Zurück   R32 Club > VW-Forum > Allgemeine VW Fragen

Allgemeine VW Fragen Alle Fragen zu VW und deinem Auto die nichts mit R zutun haben, bitte hier rein!

Antwort
Alt 16.09.2010, 22:39   #1
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
TT Cockpit in Golf 4

Suche Bilder und eventuell Erfahrungen von Audi TT Armaturenbrett im Golf 4!
Würde mich mal interessieren! Wer was hat, findet oder mal damit zu tun hatte, bitte posten!
SeandaPaul ist offline  
Alt 17.09.2010, 00:06   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: TT Cockpit in Golf 4

http://www.vw-page.at/de/component/c...iew=car&id=470
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image_470_5.jpg  
Klaus ist offline  
Alt 17.09.2010, 08:48   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: TT Cockpit in Golf 4

Das schönste Armaturenbrett der Welt

Hätte ich auch gerne drin
loveR ist offline  
Alt 17.09.2010, 09:47   #4
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: TT Cockpit in Golf 4

Ja, ich find´s auch

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich mein Navi und den Tacho dort unterbekomm, wird´s im Winter verbaut!
SeandaPaul ist offline  
Alt 17.09.2010, 10:23   #5
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: TT Cockpit in Golf 4

Meiner Meinung nach passt des überhaupt nicht da rein ....
original vom Golf 4 .:R32 ist doch immernoch am schönsten !
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 17.09.2010, 12:52   #6
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: TT Cockpit in Golf 4

Tue dir selber einen Gefallen und lasse es sein!
Ich habe selber schon ein Paar solcher Umbauten hinter mir.

Es ist jedesmal zum kotzen Und anschliessend machst du eh wieder Original.
Nichts passt einfach mal eben so! Knattern, knartzen und trallala...
Deine Kanaele passen nicht und so weiter... investier das Geld und Zeit lieber wo anders...
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 17.09.2010, 13:20   #7
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: TT Cockpit in Golf 4

sehe ich genauso. Sieht auf Fotos toll aus, aber in natura erfüllt es seinen Zweck nur bedingt.
INeedNOS ist offline  
Alt 17.09.2010, 18:41   #8
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: TT Cockpit in Golf 4

Naja, ich mach´s wahrscheinlich eh net, aber ich find trotzdem das es pornös aussieht, auch im 4er! Hat mich nur mal interessiert wie es so aussieht und ob es schon jemand gemacht hat, machen will oder jemand erfahrung damit gemacht hat!
SeandaPaul ist offline  
Alt 17.09.2010, 19:58   #9
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: TT Cockpit in Golf 4

Ich hab es mal in einen 3er Vr6 versucht... ich behaupte, dass ich mit dem komplettumbau auf weißes Leder schon viel rumgekötzt habe, aber Amaturenbrett tauschen, ist die Hölle...! Keine Schraue passt, nicht genug Platz für Klimabedienteil, Tacho Umbau, Anpassung an A-Säulen und Türverkleidungen...
R32Tobi ist offline  
Alt 18.09.2010, 08:34   #10
Tom.Schmeler
 
Avatar von Tom.Schmeler
AW: TT Cockpit in Golf 4

Sag ich ja... Und ausserdem sieht das aus wie Katze auf dem Schleifstuhl Kuck mal wie das auf dem Foto aussieht... Völlig falsche Dimensionen im Vergleich zum Auto...
Tom.Schmeler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Staubeinschluss im Cockpit WuPpErSnAkE Interieur 20 06.04.2013 20:57
[V] Ray *** Pilotenbrille Model Cockpit 3362 CH_R32 Suche/Biete sonstiges 0 18.03.2010 10:22
Kratzer am Cockpit tanner1983 Allgemein 9 14.10.2006 10:24
klirrendes geräusch im cockpit... R32DSGROlf Interieur 6 25.07.2006 08:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de