R32 mit Detroits?

Diskutiere R32 mit Detroits? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; das sit ja echt wenig!Hatte mal nach der OZ Sardegna nachgefragt und die soll in 19" 18kg wiegen:p
  • R32 mit Detroits? Beitrag #41
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Wenn auch OT zum eigentlichen Threadtitel, aber wen es interessieren sollte:

BBS CK`s in 8x19" wiegen exakt 11,8kg.
Hatte ich bei mir vor der Montage mal gewogen...

das sit ja echt wenig!Hatte mal nach der OZ Sardegna nachgefragt und die soll in 19" 18kg wiegen:p
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...da die anderen Posts von Dir schon geschlossen sind, schreibe ich es hier rein. Wenn ich alles zusammen zähle, was du bis jetzt geschrieben hast bist Du dir verdammt unsicher und auch gleich sehr zufrieden mit Deinem jetzigen Ed30. Und versuchst (kenne das aus meiner eigenen Erfahrung) das eventuell zukünftige Auto durch Meinungen von dritten schön zu machen. Meine ehrliche Meinung: BLEIB BEI DEINEM ED30! Allein, wenn Du eine Leistungssteigerung eh in Planung hast ist der ED eher die bessere Basis wenn das Geld nicht so locker sitzt.
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #44
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
...da die anderen Posts von Dir schon geschlossen sind, schreibe ich es hier rein. Wenn ich alles zusammen zähle, was du bis jetzt geschrieben hast bist Du dir verdammt unsicher und auch gleich sehr zufrieden mit Deinem jetzigen Ed30. Und versuchst (kenne das aus meiner eigenen Erfahrung) das eventuell zukünftige Auto durch Meinungen von dritten schön zu machen. Meine ehrliche Meinung: BLEIB BEI DEINEM ED30! Allein, wenn Du eine Leistungssteigerung eh in Planung hast ist der ED eher die bessere Basis wenn das Geld nicht so locker sitzt.


Naja unsicher bin ich schon etwas, aber mir gefallen an meinem ED30 schon ein paar Sachen nicht, die beim R32 einfach besser sind. Leider gibt es momentan nur einen R auf Mobile der meinen Erwartungen entspricht und bei dem hat mir hier jeder abgeraten, nachdem ich die Fotos von den Ledersitzen hier im Forum gepostet habe;) und eine längere Zeit ohne Auto ist auch etwas blöd. Naja ich schlaf eine Nacht drüber.

Trotzdem Dank für eure Meinungen und sorry für die ganzen unnötigen Threads, ich werde die Suchfunktion nun besser nutzen;).
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #45
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Naja unsicher bin ich schon etwas, aber mir gefallen an meinem ED30 schon ein paar Sachen nicht, die beim R32 einfach besser sind. Leider gibt es momentan nur einen R auf Mobile der meinen Erwartungen entspricht und bei dem hat mir hier jeder abgeraten, nachdem ich die Fotos von den Ledersitzen hier im Forum gepostet habe;) und eine längere Zeit ohne Auto ist auch etwas blöd. Naja ich schlaf eine Nacht drüber.

Trotzdem Dank für eure Meinungen und sorry für die ganzen unnötigen Threads, ich werde die Suchfunktion nun besser nutzen;).

Ganz ehrlich - Ich würd dir wenn es von der finanziellen Seite passt zum .:R Raten. Ist einfach eine eigene Sache für sich so ein .:R - Kurz gesagt geil. :great:

Aber wenn dir im Moment keiner Entspricht warte bis der richtige kommt und such immer fleißig weiter! Deinen ED bekommst du sicher verkauft auch noch in ein paar Wochen. Suche auch schon länger nach einem .:R und hab noch nix gefunden aber lieber bisserl warten wie wenn man zu voreilig ist!
Es geht ja doch immerhin um ein Haufen geld und im Nachhinein ärgert man sich eventuell :):great:

Lg und Gute Nacht!
Mike
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Naja unsicher bin ich schon etwas, aber mir gefallen an meinem ED30 schon ein paar Sachen nicht, die beim R32 einfach besser sind. Leider gibt es momentan nur einen R auf Mobile der meinen Erwartungen entspricht und bei dem hat mir hier jeder abgeraten, nachdem ich die Fotos von den Ledersitzen hier im Forum gepostet habe;) und eine längere Zeit ohne Auto ist auch etwas blöd. Naja ich schlaf eine Nacht drüber.

Trotzdem Dank für eure Meinungen und sorry für die ganzen unnötigen Threads, ich werde die Suchfunktion nun besser nutzen;).

Na, ein R wird ein ED30 sicher ned, aber wenn ich den schon hätte würde ich den erstmal mit schmalen Geldbeutel max. machbar aufblasen. Vielleicht willste dann keinen R32 mehr.
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #47
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Na, ein R wird ein ED30 sicher ned, aber wenn ich den schon hätte würde ich den erstmal mit schmalen Geldbeutel max. machbar aufblasen. Vielleicht willste dann keinen R32 mehr.

Naja die gängisten Tuner bieten ja an einen ED 30 auf ca. 300 PS zu tunen und dann 300PS als Frontkratzer? Das kann doch kein Spaß machen, da sind die 230PS als Frontler schon maximum finde ich;).

Edit: Mache gerade meine tägliche Runde auf Mobile und sehe das hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2

Das kann doch nicht sein, 18.900 mit 17.000Km?? Auch als US-Import, da muss doch was faul sein oder?

Edit2: Hab da mal angerufen. Auf meine Frage warum das Auto so günstig zu verkaufen sei, antwortete er: "Die fangen doch alle so ab 18.000 an" ;). Er habe zwar diesen Monat TÜV erhalten, habe aber kein Scheckheft, da es die Amis anscheinend anders regeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 mit Detroits? Beitrag #48
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Machst die Felgen runter dann hat er gleich 3.000-4.000 Euro mehr Wert:D:D:D:D:D:D;)
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #50
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt:great:
Aber ist ja alles Spaß, nicht zu ernst nehmen;):D
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #51
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Was ein Zufall, dass der die Detroits drauf hat, über die wir hier thematisiert haben^^.


Also, das mit den Scheckheft, scheint ein allgemeines Händler Problem, die haben fast nie welche. Warum wohl :D
Also wenn der wirklich TÜV und AU + Zulassungsfähig ist, kann man den sicherlich kaufen. Frage ist, was man dann noch ändern muss ggf. wegen Vmax Aufhebung.
Die
smiley1125.gif
Felgen müssen natürlich runter :D und z.B. Omanyt Original D. weichen. Bekommt man für ca. nen 1000der
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #52
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ich weiß das alles sagen die felgen sind ein nogo am R,

aber für den firmenwagen sind se mir einfach zu schade, und ich find sie einfach geil auch wenn der R dann irgendwie ein bisschen wie ein GTI ausschaut!

ich finds geil deswegen hab ich se drauf
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #53
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
ich weiß das alles sagen die felgen sind ein nogo am R,

aber für den firmenwagen sind se mir einfach zu schade, und ich find sie einfach geil auch wenn der R dann irgendwie ein bisschen wie ein GTI ausschaut!

ich finds geil deswegen hab ich se drauf

Jeder wie er mag, Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so;).

Ich dachte eigentlich immer, dass die Detroits an nem schwarzen R ziemlich gut aussehen, aber habs halt noch nie in Echt gesehen^^.

Übrigens, ich habe heute die für mich richtige Entscheidung getroffen und dem Käufer die Zusage gegeben! Das heißt der Edition ist nächste Woche weg und ich bin dann auf der Suche nach einem R;)!!

Ihr könnt mir gerne gratulieren;D. Ich bin erleichtert und es war die richtige Entscheidung! Freue mich schon so auf den R;).

Ps. Der Käufer hat sich wie ein Schnitzel gefreut, hab also noch jemanden glücklich gemacht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 mit Detroits? Beitrag #54
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Jeder wie er mag, Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so;).

Ich dachte eigentlich immer, dass die Detroits an nem schwarzen R ziemlich gut aussehen, aber habs halt noch nie in Echt gesehen^^.

Übrigens, ich habe heute die für mich richtige Entscheidung getroffen und dem Käufer die Zusage gegeben! Das heißt der Edition ist nächste Woche weg und ich bin dann auf der Suche nach einem R;)!!

Ihr könnt mir gerne gratulieren;D. Ich bin erleichtert und es war die richtige Entscheidung! Freue mich schon so auf den R;).

Ps. Der Verkäufer hat sich wie ein Schnitzel gefreut, hab also noch jemanden glücklich gemacht;).
Toll - endlich eine Entscheidung und zwar die .:Richtige! :great::great::great:

Gefreut hat sich aber schon der Käufer oder blick ich's grad nicht ?
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #55
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Toll - endlich eine Entscheidung und zwar die .:Richtige! :great::great::great:

Gefreut hat sich aber schon der Käufer oder blick ich's grad nicht ?

Sry meinte natürlich der Käufer hat sich gefreut:).

Ich stelle mir meinen R schon so vor.... BMP mit S6 TFL, etwas tiefer gelegt, verdunkelte scheiben, Originale R32-Mehrspeichenfelgen und einen ordentlichen Sound, dass sich die Nackenhaare aufrichten;)!

Freue mich schon, bald bin ich hier Vollmitglied;)!
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #56
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Sry meinte natürlich der Käufer hat sich gefreut:).

Ich stelle mir meinen R schon so vor.... BMP mit S6 TFL, etwas tiefer gelegt, verdunkelte scheiben, Originale R32-Mehrspeichenfelgen und einen ordentlichen Sound, dass sich die Nackenhaare aufrichten;)!

Freue mich schon, bald bin ich hier Vollmitglied;)!

Sehr gut :great::great:

Lg Mike
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #58
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
gfällt mir nicht!! würde was schickes von BBSo.ä. nehmen!! :great:
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #59
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
gfällt mir nicht!! würde was schickes von BBSo.ä. nehmen!! :great:

Ok hört sich auch gut an, muss ich mir mal angucken was es da so gibt;).

Die Originalen R32 Felgen sind ja auch TOP, aber evtl. wäre was auffälligeres auch schön;).
 
  • R32 mit Detroits? Beitrag #60
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja finde die von dir zu "kitschig" evtl. die originalen lackieren oder so!!

tom schmeler hatte mal richtig geile BBS auf seinem G5 !! die waren TOP!!

hab grad nur leider kein bild von....
 
Thema:

R32 mit Detroits?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.384
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.549
PPP
PPP
Oben Unten