Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.09.2009, 11:32   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
VW/Audi-Treffen in Löhne

Irgendwie hat das Posting in der Event-Rubrik nicht geklappt. Es kam eine Fehlermeldung die ich so schnell nicht gelesen habe. Also versuche ich es hier einmal.

Wer kommt da hin? Das ist nur ein paar Meter vor meiner Haustür:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Kaisercenter.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:45   #2
flexx
 
Avatar von flexx
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Ich werde da sein, hoffentlich passt das Wetter auch.

hier die offizielle Seite mit allen Infos http://www.coolestreffen.de/

Bin ja dann leicht am Auto zu erkennen
flexx ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:51   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Das Wetter wird passen. Morgens evtl. etwas nebelig und tagsüber unterschiedlich bewölkt, aber trocken. Temperaturen nicht so wirklich hoch - um die 17 Grad. Guckst du hier:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/r...d&PRG=citybild
Hansdampf ist offline  
Alt 11.09.2009, 12:55   #4
flexx
 
Avatar von flexx
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Das sieht Wetter.com aber nicht so http://www.wetter.com/deutschland/loehne/DE0005927.html.
flexx ist offline  
Alt 11.09.2009, 13:43   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Tja - nach der 3-Stunden-Vorausschau für Sonntag soll es um 10 und 16 Uhr regnen, dazwischen, vorher und nachher trocken bleiben. Woher die das sooo genau wissen?

Aber so ein bisschen Regen macht doch nichts. Kann man mit einem weichen Tuch abwischen
Hansdampf ist offline  
Alt 12.09.2009, 00:16   #6
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Ich komm nur bei schlechtem Wetter
Indecent ist offline  
Alt 12.09.2009, 11:24   #7
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

ich bin auch da!! wir sind ungefähr 5 oder 6 leute aus dem golf4.de forum!! müsst nur auf ein grünen achten!!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:40   #8
flexx
 
Avatar von flexx
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Spitze Ich war Vorgestern den ganzen Tag draußen und habe mit Hilfe von etlichen Meguiars Produkten meinen Lack auf Vordermann gebracht Das mache ich so schnell nicht wieder Bekomme schon bei dem Gedanken Schmerzen in der Schulter. Will nicht wissen wie das bei einem Golf gehen soll ohne Poliermaschine.
flexx ist offline  
Alt 12.09.2009, 16:32   #9
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

tja!! poliermaschine ist absolutes no go!! ich poliere immer schön mit hand sowie auch waschen!! siehst du ja dann!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 12.09.2009, 21:53   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Ist zufällig einer in deepblue mit schwarzen Felgen dabei?

Muss meine Frau für die Winterfelgen davon überzeugen, dass das gut aussieht

@ indecent: Es soll übrigens morgens ein paar wenige Tröpfchen Regen geben - also schlechtes Wetter. Damit kannst du aus Bielefeld kommen
Hansdampf ist offline  
Alt 11.09.2010, 12:08   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Habe auch einen neuen Fred eröffnet, aber der muss wohl erst noch von einem Admin geprüft werden. Sorry also für das Doppelposting.

Wer kommt?

Tuning-Treffen
ist markenoffen



Löhne (LZ). Markenoffen und nicht als reines VW-Treffen präsentiert sich das Löhner Tuning-Treffen an diesem Sonntag von 10 Uhr an auf dem Marktkauf-Parkplatz. Nach Angaben von Veranstalter Peter Zuhl werden Tuning-Fahrzeuge vor Ort sein, die noch nicht in der Stadt gesehen wurden. Wer sein Fahrzeug im Wettbewerb »Show & Shine« zeigen möchte, zahlt zehn Euro Eintritt. Tagesbesucher ohne Auto zahlen zwei Euro, Rentner und Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt. Zum Treffen gehört auch ein Teilemarkt.

Quelle: Westfalenblatt
Hansdampf ist offline  
Alt 11.09.2010, 12:25   #12
StEpHaNo
 
Avatar von StEpHaNo
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

ich komme auch aber nich mit dem R
StEpHaNo ist offline  
Alt 11.09.2010, 15:05   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: VW/Audi-Treffen in Löhne

Zitat:
Zitat von StEpHaNo Beitrag anzeigen
ich komme auch aber nich mit dem R
... habe ich da was verpasst
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW Treffen in Löhne 15.04.12 Golf R36 Events/Treffen 29 21.04.2013 19:13
12 Int. VW & AUDI Treffen in Löhne .:R32_Freak Events/Treffen 15 12.04.2010 23:17
Treffen in Löhne am 13.9.09 Hansdampf Events/Treffen 36 17.09.2009 18:19
3. VW-Audi Treffen Vilshofen Murph Events/Treffen 0 04.05.2008 14:58
2. VW Audi Treffen/ Fürstenfeldbruck eiche32 Events/Treffen 17 27.08.2006 19:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de