Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen

Diskutiere Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Dann musst du die Heavy Wets draufziehen :D Also schnell ist relativ. Mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich finde, das geht auch bei Regen...
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #81
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hm, also schnell fahren ist bei Regen nix mehr fürn .:R... Die Breitreifen merkt man dann doch :D
Dann musst du die Heavy Wets draufziehen :D

Also schnell ist relativ. Mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich finde, das geht auch bei Regen ganz gut ab. Meine Bierdeckelreifenautos (195er) waren jedenfalls bei Regen nicht schneller. Kommt natürlich auch auf das Profil an (siehe oben).

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Verbrauch bei Regen etwas hoch geht. Zumindest wenn man vergleichbar angast. Wahrscheinlich wird durch das Wasserwegschieben der Fahrwiderstand höher.
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #82
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Regen ist trozdem shit..alleine das der .:R nach stundenlangem putzen (gerade mit weißen felgen )wieder dreckig wird..obwohl der efekt erst viel später auftritt als voher da ich 2 schichten wax auf dem lack habe
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #83
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Verbrauch bei Regen etwas hoch geht. Zumindest wenn man vergleichbar angast. Wahrscheinlich wird durch das Wasserwegschieben der Fahrwiderstand höher

Logisch, dein Reifen muss ja das ganze Wasser verdrängen *oops*

Als ich vom Urlaub heim bin, bin ich ewig im Regen gefahren... hab dann glücklicherweise einen Artgenossen getroffen... :D Der ist auch nimmer schneller gefahren wie ich (80kmh) hat aber auch Ordentlich gegossen :(
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #84
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Logisch, dein Reifen muss ja das ganze Wasser verdrängen *oops*

Als ich vom Urlaub heim bin, bin ich ewig im Regen gefahren... hab dann glücklicherweise einen Artgenossen getroffen... :D Der ist auch nimmer schneller gefahren wie ich (80kmh) hat aber auch Ordentlich gegossen :(

Normal rast man ja auch im Regen nicht und fährt anständig;)!
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #85
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Normal rast man ja auch im Regen nicht und fährt anständig;)!
Wir fahren immer anständig
angel_hypocrite.gif


Nie schneller als es mit aller Gewalt geht :D
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #86
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
@Nike

Einzigste, wo wir den Vorteil haben: ----> Ampelsprint :D

Physik kann man auch ned mit meinem .:R32 überschreiten *noahnung*
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #87
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
@Nike

Einzigste, wo wir den Vorteil haben: ----> Ampelsprint :D

Physik kann man auch ned mit meinem .:R32 überschreiten *noahnung*

Das wäre aber mal was, der neue .:R... er setzt neue Maßstäbe... er kennt keine Gesetze.. erst Recht die der Physik nicht;)!

Kriegt man mit dem R eigentlich, wenn man ordentlich GAS gibt, bei Regen durchdrehende Räder oder selbst da nicht? Bin leider bisher jeden R immer nur auf trockener Straße gefahren, daher hab ich keinen Vergleich.
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #88
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Das wäre aber mal was, der neue .:R... er setzt neue Maßstäbe... er kennt keine Gesetze.. erst Recht die der Physik nicht;)!

Kriegt man mit dem R eigentlich, wenn man ordentlich GAS gibt, bei Regen durchdrehende Räder oder selbst da nicht? Bin leider bisher jeden R immer nur auf trockener Straße gefahren, daher hab ich keinen Vergleich.

kupplungschleifen lassen danngeht auch das :)
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #89
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Das wäre aber mal was, der neue .:R... er setzt neue Maßstäbe... er kennt keine Gesetze.. erst Recht die der Physik nicht;)!

Kriegt man mit dem R eigentlich, wenn man ordentlich GAS gibt, bei Regen durchdrehende Räder oder selbst da nicht? Bin leider bisher jeden R immer nur auf trockener Straße gefahren, daher hab ich keinen Vergleich.

Hehe der .:R lässt sich im Regen auch cool Quer fahren wenn es die Straßenlage zulässt :) Egal ob Schalter oder DSG...

LG Mike
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #90
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
zum thema.. mir sagt kaum jemand etwas, die staunen nur wie bloed wenn ich 21 jaehriger ausn .:R steige.. :p
aber wenn ich mal an der ampel mit offenen fenster stehe haben mir schon einige gefragt ob ich alles im griff habe.. antwort: natuerlich und dann bei gruen abgezockt.. :D
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #91
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na, immer den Ball schön flach halten, mit 21 hat man noch viele Erfahrungen zu machen und neigt gerne zur Selbstüberschätzung ;)....auch ich war mal 21 und ein richtig Wilder :D also weiss wovon ich spreche :)
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #92
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
nix uebertribenes.. nur bisi angeben :D na ja ich kenn ja auch nur autos die gute leistung haben..fahrschule 190Ps, mein erstes auto 150Ps :( mama 250Ps und jetzt ich wieder 241Ps 8) also geht schon..klar hab noch wiel zu lernen aber bis dahin dauert es noch bisi..und wenn ich was zerleg dann bestimmt nicht mein dicke.:Rchen *lol* ich lieb ihn zu sehr..;)
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #93
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nix uebertribenes.. nur bisi angeben :D na ja ich kenn ja auch nur autos die gute leistung haben..fahrschule 190Ps, mein erstes auto 150Ps :( mama 250Ps und jetzt ich wieder 241Ps 8) also geht schon..klar hab noch wiel zu lernen aber bis dahin dauert es noch bisi..und wenn ich was zerleg dann bestimmt nicht mein dicke.:Rchen *lol* ich lieb ihn zu sehr..;)


So, dass hört sich schon nach einem verantwortungsvollen R32 Fahrer an ;)
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #94
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
So, dass hört sich schon nach einem verantwortungsvollen R32 Fahrer an ;)
Allerdings sagten das auch schon andere. Ich fand, nach der Fahrschule auf 2 Kerzen und 26PS zu wechseln, war der richtige Weg, um Auto fahren zu lernen. Außerdem sind die Trabbis absoluter Kult. Erst recht, seit man sie auch mit VR6 bekommt *lol*
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #95
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
und wie ist dann der Spritverbrauch, bei dem Leistungsgewicht ? :D
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #96
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
und wie ist dann der Spritverbrauch, bei dem Leistungsgewicht ? :D
Lach, je nach Tour/Fahrweise (& Lautstärke der Anlage) zwischen 6,0 und 10,0(?) Litern? Muß mal @home in meine alten Fahrtenbücher schauen.
 
Thema:

Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.715
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.001
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten