Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen

Diskutiere Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; findest bei uns in der Gegend aber net viel *lol**lol**lol*
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #21
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ich fahre extra ein paar Km oder unterwegs nur noch Ultimate 102 und komm bei power Fahrweise mittlerweile auf 12,5l ansonsten 10,5l, hab saubere Endrohre nicht so wie bei dem anderen Rotz wie V100.
Im Urlaub V100 rein und schon Russbildung.
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #24
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hm, mich hat an der Tanke auch noch keiner angesprochen... aber lustig wärs ja scho:

ftp://[email protected]/Bild-1.jpg

Die Leute, die sich mit mir unterhalten, halten dann ganz schnell die Klappe @ verbrauch viel :D
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #25
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Das Bild hast doch bestimmt im Leerlauf gemacht :p
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #26
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hehe schau mal aufn Tages-Km Stand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #27
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
auch bei mir falls ich mal angesprochen werde dann nur positiv!


sprich : WOW schöner Golf usw;)
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #28
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Bin noch sehr Jung (21) viele leute haben dann direkt vourteile ..größenwarn ect..mir ist das wayne ..wenn er leer ist tanke ich ihn voll fertig..:great:und spaß beim spritverblasen hab ich auch noch also alles top :)aber trozdem hammer manchmal sprechen mich leute an die mich angeblich kennen würden weil sie mich iwann ma mit meinem auto irgendwo gesehen haben *noahnung*
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #29
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hehe schau mal aufn Tages-Km Stand :D


...die armen Leute, die knapp 800Kilometer von Dir aufgehalten wurden! :D

Fahre im Jahr 26.000Kilometer und Dein Verbrauch sagt mir das Dein .:R jeden Abend in der Garage weint. :p
Eigentlich könnte man Dir glatt raten ein anderes Auto zu kaufen. So selten wie Du deinen nutzt (Leistung), reicht der Ford den Du vorher gehabt hast allemal. Ein Smart CDI hat in dem Bereich, wo sich Dein .:R32 Verbrauch aufhält sogut wie die gleichen Leistungsdaten. Aber das ganze drummherum ist deutlich günstiger. *lol*
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #30
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hehe schau mal aufn Tages-Km Stand :D

Lol wie schaffst du bitte 8-9 Liter im Durchschnitt mit einem R zu fahren? Das schaff ich net mal mit meinem Edition, ok fahre auch nur Stadt aber tortzdem;D.
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #31
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Bin noch sehr Jung (21) viele leute haben dann direkt vourteile ..größenwarn ect..mir ist das wayne ..


Das kenn ich bin auch erst 22 und übermich gehn gerüchte rum wo das Geld für den Wagen her kommt und nur son mist . Sind aber alles leute die neidisch sind weil es alles welche sind die nix haben und auch nie was haben werden . Aber ich steh da drüber .
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #32
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #33
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ihr seit doch alles neider :baeh:

Das ganze war ne kleine Wette... ich dachte selber ned, dass das Funktioniert... Hatte da bis Fulda auch teil so meine zweifel, ob das reicht :D

Die Strecke war von Stuttgart nach Kiel. Habe für die Strecke 9h 7 min gebraucht... BC hatte einen Schnitt von 82kmh.

Auf der Heimreise musste ich jedoch 2 mal tanken... bin da oben mit nem halben Tank losgefahren... musste dann erst mal vor Hanover Tanken und danach bei Aalen... Aber Zeitlich hab ich letztendlich trotzdem 10min länger gebraucht (Regen, Unfall, Stau, Umfahrungen).

Aber egal... Motorwäsche musste auch mal wieder sein :D
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #34
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich bin auch erst 22 und übermich gehn gerüchte rum wo das Geld für den Wagen her kommt und nur son mist . Sind aber alles leute die neidisch sind weil es alles welche sind die nix haben und auch nie was haben werden . Aber ich steh da drüber .


So siehts aus nervig ist es trozdem manchmal alleine die blicke..
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #35
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh ja die blicke sind schon geil und wirklich jeder schaut hinterher . Allein schon durch den Sound dreht sich jeder um und naja schön ist so ein R natürlich auch das steht ausser frage .
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #36
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Zitat von Freaky-Andi
Das kenn ich bin auch erst 22 und übermich gehn gerüchte rum wo das Geld für den Wagen her kommt und nur son mist . Sind aber alles leute die neidisch sind weil es alles welche sind die nix haben und auch nie was haben werden . Aber ich steh da drüber .

Och ja... ich sag solchen immer: Mit 80 brauch ich mir son Auto nimmer kaufen... mal ganz davon abgesehn, das wir bis dahin mit Magnetspulen herumfahren *lol*
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #37
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Lol wie schaffst du bitte 8-9 Liter im Durchschnitt mit einem R zu fahren? Das schaff ich net mal mit meinem Edition, ok fahre auch nur Stadt aber tortzdem;D.

meine alte kam mal mit meinem R aus passau her, ich stieg ein da standen im ernst 7,8 L ich hab gedacht die anzeige ist kaputt, aber sie ist die ganze zeit mit tempomat hinter den LKWs hergefahren geht alles!
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #38
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
8,7 Stadt hab ich auch schon gemacht, aber Spass macht das nicht. Zudem mag der R nicht wirklich cruisen, da wird der schlaff und müde. Das ist ein Motor, je brutaler man den tritt, um so besser ist/wird der...
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #39
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Ja klar geht das. Das ist dann aber kein fahren mehr. Bei dem Tempo muß man aufpassen das man keinen standplatten bekommt :p
 
  • Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen Beitrag #40
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
8,7 Stadt hab ich auch schon gemacht, aber Spass macht das nicht. Zudem mag der R nicht wirklich cruisen, da wird der schlaff und müde. Das ist ein Motor, je brutaler man den tritt, um so besser ist/wird der...


Also ich weiß ja nicht ob es in deiner Stadt auch Ampeln gibt^^, aber ich fahre in München und bei dem Verkehr ist 8,7 mit meinem Edition niemals drin sage ich mal und kenne einen der den Golf 6 R fährt und der fährt in München net unter 14 Liter^^.

Also ich bin manchmal echt über manchen Verbrauch erstaunt, aber die meisten wohnen bestimmt nicht in einer Großstadt^^. Auf der Autobahn mit Tempomat kann ich sicher auch 7-8 Liter erreichen;).
 
Thema:

Schön ..Schön aber der Verbrauch?Eure tankstellen erfahrungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.219
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.456
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.714
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten