• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Rial Noraro 9x19" inkl. Toyo T1R 225/35 ZR19

Diskutiere Rial Noraro 9x19" inkl. Toyo T1R 225/35 ZR19 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie die Überschrift schon zeigt biete ich euch Felgen der Marke Rial, Modell Nogaro in 9x19" mit frischen Toyo T1R in 225/35 ZR19 an. Das...
  • Rial Noraro 9x19" inkl. Toyo T1R 225/35 ZR19 Beitrag #1
DNP
DNP
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie die Überschrift schon zeigt biete ich euch Felgen der Marke Rial, Modell Nogaro in 9x19" mit frischen Toyo T1R in 225/35 ZR19 an.

Das besondere ist: Ich biete entweder 2 oder 4 Felgen inkl. Reifen an!!
Wie das geht?
Also ich würde die Felgen selber weiter fahren brauche jedoch die Felgen vorne in 8x19", also würde ich meine zwei Felgen vorne in 9x19" verkaufen wollen und mir neue in 8x19" kaufen. (sollte jemand zwei in 8x19" haben würde ich auch tauschen ggf. mit Wertausgleich)
Wenn nun aber jemand von euch alle vier kaufen will und sein Angebot stimmt dann würde ich auch alle abgeben.

Zu den Felgen: Der Zustand ist neuwertig da ich sie im Dezember 2009 gekauft und seither keine 800 km gefahren habe das gleiche gilt für die Reifen.
Es sind weder Beschädigungen an den Reifen noch Kratzer oder Macken an den Felgen.
Die Nabendeckel gibt es nur gegen Aufpreis dazu.
Das Gutachten ist Vorhanden und beim Kauf kommt es mit.





Den Preis setze ich mal auf 850€ VB
Versand müsste selbst organisiert werden
Anschauen ist erwünscht und zwar in 52441

Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
 
Thema:

Rial Noraro 9x19" inkl. Toyo T1R 225/35 ZR19

Ähnliche Themen
TurboMatze
Antworten
13
Aufrufe
2.584
TurboMatze
TurboMatze
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
der .:Rens
Antworten
0
Aufrufe
1.786
der .:Rens
der .:Rens
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
hot-bull
Antworten
0
Aufrufe
1.368
hot-bull
hot-bull
Oben Unten