Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 02.11.2009, 18:30   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Servus,

Hier jetzt der Link für euch, wo Ihr den Kalender bestellen könnt !

http://www.meinbildkalender.de/galer...?shopid=488776



Grüße, Jimi
Jim_Knopf ist offline  
Alt 02.11.2009, 18:38   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Ja goil!!!

Was ist eigentlich aus der Sache vom November-Bild geworden? War da nicht was mit Ordnungsamt..?
winzi2000 ist offline  
Alt 02.11.2009, 18:43   #3
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

die bilder sind ja wie man es nicht anders erwartet alle wieder total geil!

bei dem november bild habe ich auch direkt wieder an die beiden vom ordnungsamt gedacht!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 02.11.2009, 18:46   #4
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Servus,

na da kam nüschte. Ist ja nichtmal 500 Meter von deiner "abtransport" Stelle weg
Aber ich glaub, ich muss die beiden echt mal ausfindig machen und denen das Bild schenken, die passen da einfach perfekt rein
Jim_Knopf ist offline  
Alt 02.11.2009, 19:11   #5
bolide32
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Das ist eine sehr schöne Idee mit dem Kalender

lg.Andreas
bolide32 ist offline  
Alt 02.11.2009, 19:15   #6
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Hat auf jeden Fall Gesicht das Ganze!
Nur sind solche Kalender leider einfach meist zu teuer.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 02.11.2009, 19:44   #7
Asbach
 
Avatar von Asbach
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

ja find es auch ne echt super geile sache
würde auch sofort einen kaufen wenn welche gedruckt werden sollten!!!
spitzen idee
Asbach ist offline  
Alt 02.11.2009, 19:49   #8
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Wem gehört denn der Rote R vom Oktober? Der schaut echt geil aus, hat glaub ich 19er Speedline Felgen drauf.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 02.11.2009, 20:25   #9
Holger91
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Na des ist doch mal was
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2009, 20:27   #10
enrico
 
Avatar von enrico
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Tolle Idee hatte aus einem anderem Forum auch mal Kalender gekauft. Die lagen so um die 20€, finde ich einen akzeptablen Preis.
Wäre wohl bei einer Auflage mit dabei.
enrico ist gerade online  
Alt 02.11.2009, 20:28   #11
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Sieht doch mal echt genial aus. Mal schauen ob jemand auch einen RSi Kalender machen würde
Porcupinetree ist offline  
Alt 02.11.2009, 20:57   #12
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Zitat:
Zitat von Porcupinetree Beitrag anzeigen
Sieht doch mal echt genial aus. Mal schauen ob jemand auch einen RSi Kalender machen würde
Total cool.

Und für nen DIN A3 Kalender wär ich auch sofort dabei.

Hammer!
Danke für deinen Aufwand!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:04   #13
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

echt ne fetzig Idee, glaub da wäre ich auch dabei

aber noch bissi Ver lastig
LB-R3207 ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:20   #14
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Einfach Klasse
R32_Peter ist offline  
Alt 02.11.2009, 21:49   #15
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern !

Tolle idee, das mit dem kalender!!!
die bilder sind wirklich echt top...

p.s. das juni bild finde ich am geilsten!!!
R32-Benni ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue R8 Felgen =)) mit Bildern Jim_Knopf Räder/Reifen 38 07.04.2009 19:35
Ein kleines Treffen (mit Bildern) Jim_Knopf Mein R32 49 06.01.2009 14:54
Keine Anleitung mit Bildern?? _Devil_ Entertainment-Elektronik 22 07.08.2007 15:04
R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Ulf Allgemein 24 23.01.2007 15:18
Felgen mit beleuchteten Bildern ... Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 5 08.04.2006 13:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de