Wann ein R32 kaufen?

Diskutiere Wann ein R32 kaufen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem R32. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich lieber noch ein bischen warten...
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #1
Golfer
Guest
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem R32. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich lieber noch ein bischen warten sollte, bzw. wie stark fallen die Gebrauchtwagenpreise.
Zeitlich habe ich mir so Ende des Jahres gedacht.

Was ich möchte:
Farbe wenn es geht schwarz ansonsten silber, schwarzes Leder!, Navi muss nicht aber kann, schalter, km so max 50tkm.
Preis: bis ca. 20t€
Ich möchte halt nicht mehr wie 20 ausgeben, dass ist die Grenze für mich, ggf. kann ich auch bis nächstes Jahr warten.

Ist das realistisch, oder verkalkuliere ich mich da?
Danke für eure Antworten,
Gruss Andi
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #2
Anonymous
Guest
müsste hinkommen! Bis jetzt kann man aber noch nicht abschätzen wie verschlissen so ein R nach 50.000 KM ist! Das Risiko hoher Reparaturkosten ist sicher da!
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #3
MaxiArnold
Guest
servus golfer,
ich glaube du bekommst ein problem mit den kilometern. bis max 50t km, ich hab ja jetzt schon 40t km. gut , meiner ist auch schon älter, aber wenn du nur bis max 20t € ausgeben willst, könnte das bisschen eng werden. unter 50t km bis max 20t € - glaub ich nicht :? es wär schön für dich, mich würde es leider arm machen.... :wink: :roll:
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #4
7ieben
Guest
denke ich auch mal das du bei 50.000 schon mit reparaturen rechnen könntest :wink:
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #5
DONNR32
Guest
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Bei mobile.de fangen die R's bei knapp 25000 € an. Das wird schwierig für 20.000.
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #6
Golfer
Guest
Aber 50tkm sind doch nicht viel, was soll denn da an Reparaturen kommen?
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #7
MaxiArnold
Guest
wenn du wüsstest :wink: :D
man nehme z.b. neue bremsen. könnte ja bei dieser kilometer zahl anliegen. bist du mit 1000€ dabei. inspektionen sind auch nicht gerade günstig. und bei 60t km müssen bestimmt die ersten zahnräder gewechselt werden usw usw. ich würde dir und jedem anderem den R gönnen, aber kalkuliere nicht zu knapp!!
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Golfer schrieb:
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem R32. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich lieber noch ein bischen warten sollte, bzw. wie stark fallen die Gebrauchtwagenpreise.
Zeitlich habe ich mir so Ende des Jahres gedacht.

Was ich möchte:
Farbe wenn es geht schwarz ansonsten silber, schwarzes Leder!, Navi muss nicht aber kann, schalter, km so max 50tkm.
Preis: bis ca. 20t€
Ich möchte halt nicht mehr wie 20 ausgeben, dass ist die Grenze für mich, ggf. kann ich auch bis nächstes Jahr warten.

Ist das realistisch, oder verkalkuliere ich mich da?
Danke für eure Antworten,
Gruss Andi



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456535615&category=15325
:lol: Gruß aus Soest
Frank
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Warte doch noch bis nächstes Jahr, da wird´s bestimmt welche für knapp über €20.000,- geben! Und der Nachfolger kommt ja auch noch! :wink:
 
  • Wann ein R32 kaufen? Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Warte doch noch bis nächstes Jahr, da wird´s bestimmt welche für knapp über €20.000,- geben! Und der Nachfolger kommt ja auch noch! :wink:

So lange würde er ja fast sogar warten. Ich denke mal das am Ende des Jahres auf jeden Fall einige R´s für 20 t€ dabei sind. Ich denke sogar schon mitte des Jahres.
Auch mit der Laufleistung, denke ich das es gar nicht so schlimm wird. Ok, neue Bremsen könnten da fällig werden. Mußt Du halt schauen das der dann gerade eine Inspektion bekommt, oder bekam. :D
 
Thema:

Wann ein R32 kaufen?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten