Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln

Diskutiere Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Wollte mal fragen wie man die Gitter in der vorderen Stossstange wechselt? Muss man dazu von hinten an die Front kommen?Also das Auto auf...
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal fragen wie man die Gitter in der vorderen Stossstange wechselt?
Muss man dazu von hinten an die Front kommen?Also das Auto auf einen Lift nehmen und den unterboden wegmachen? Oder geht das von vorne?

Danke für die Hilfe

MFG
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich habs von vorne weggenommen. die sind nur gesteckt.
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
jupp sind einfach gesteckt kannst du von vorne rausziehen!!

gruss chris
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #4
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
links und rechts sind bei mir ganz einfach rausgegangen. Habe einfach schraubenzieher neben an der Seite angesetzt und Flupp waren die drausen!*lol*
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
links und rechts sind bei mir ganz einfach rausgegangen. Habe einfach schraubenzieher neben an der Seite angesetzt und Flupp waren die drausen!*lol*

Brauchst doch keinen Schraubenzieher ;)
Gefällt doch dem lack nicht!

Einfach unters Auto legen und mal hinter die Stoßstange von unten schauen dann siehst du wie die Klipps die Gitter reinhalten..

Dann einfach rausdrücken..

Lg Mike
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #6
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
In den Gittern sind Stellen wo kleine offene Waben drin sind da musst du einfach mit einem kleinen schraubenzieher die Halteklammern nach unten drücken und schon lassen die sich lösen !!!
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Kleine Finger in die "Öffnungen" und mit etwas Kraft rausgezogen die Dinger!:D
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #8
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ich hab es ohne Lackkartzer hin bekommen8):D
 
  • Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln Beitrag #9
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
ich habs von vorne weggenommen. die sind nur gesteckt.

Dein R habe ich gestern Abend im Sihlcity Parkhaus in Zürich gesehen. Wollte neben dir parkieren aber da war kein Platz mehr:) Sieht schön au dein R. Muss unbedingt auch meine getönten Scheiben entfernen. Und die Milltek sieht auch geil aus und klingt bestimmt auch so:)
 
Thema:

Lüftungsgitter in der Frontstossstange wechseln

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
14
Aufrufe
2.181
.:r-line
.:r-line
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.451
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
28
Aufrufe
3.444
.:r-line
.:r-line
Oben Unten