VW-Emblem am Heck entfernen

Diskutiere VW-Emblem am Heck entfernen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo miteinander Kann mir jemand sagen wie man das VW-Zeichen auf der Heckklappe entfernen kann? Ich möchte es neu lackieren, aber weiss nicht...
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #1
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander
Kann mir jemand sagen wie man das VW-Zeichen auf der Heckklappe entfernen kann? Ich möchte es neu lackieren, aber weiss nicht wie weg nehmen.
Ist es geklebt oder hat ist es nur eingeklipst? Ich will nicht, das dass Zeichen kaputt geht.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss Dani
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
das ist geklebt . Machs einfach n bisschen warm mit nehm Heissluftfön , aber vorsicht nicht so heiss das der lack blasen bildet und dann mit nehm plastikkeil vorsichter herraus puhlen .
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
mit zahseide soll das auch sehr gut gehn!

dann musst nur noch die klebereste entfernen!!
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #4
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Mit Zahnseide ging bei mir gar nix - hab's so abbekommen. Auf einer Seite langsam losgedrückt und mich dann rumgearbeitet. Klebereste mühsam abgepiddelt und dann nachpoliert.
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #5
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Tipps... Ich probiere es am Wochenende mal aus. Hoffe es klappt :)
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey

Anwärmen und mit Zahnseite durchziehen, kleberreste wegmachen und vollbracht ist es..

LG Mike
 
  • VW-Emblem am Heck entfernen Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Habs beim Polo 9N mal gemacht. Geht eigentlich ohne Probleme.Wie hier schon geschrieben: Bisschen warm machen (mit ordentlich Abstand) und dann vorsichtig ziehen oder mit Zahnseide hinter klemmen und langsam und vorsichtig runter ziehen.

Viel Spaß!:D
 
Thema:

VW-Emblem am Heck entfernen

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
Antworten
26
Aufrufe
4.114
turborene95
turborene95
Oben Unten