Mein neuer nicht "R" in schwarz matt...

Diskutiere Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Freunde, da ich mich ja schon seit längerem nicht mehr gemeldet habe, will ich das heute mal nachholen. Da ich ja schon geschrieben habe...
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Servus Freunde, da ich mich ja schon seit längerem nicht mehr gemeldet habe, will ich das heute mal nachholen. Da ich ja schon geschrieben habe, das ich mein Liebling verkauft habe, muss ich euch ja meinen neuen nicht "R" mal vorstellen. Man muss dabei erwähnen das ich mit meiner Freundin dabei bin ein Haus zu bauen und der "R" mir einfach zu schade als "Baustellenfahrzeug" war. Ich hab mir einfach ein ganz normaler 1.4er Golf genommen etwas Farbe und ein wenig Zeit. Und siehe da, schon kann man sich sehen lassen.:great::great::great::great:
 
Anhänge
  • DSCF3635 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3635 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 222
  • DSCF3634 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3634 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 223
  • DSCF3639 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3639 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 221
  • DSCF3636 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3636 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 222
  • DSCF3637 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3637 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    45 KB · Aufrufe: 222
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
und noch ein paar Bilder...
 
Anhänge
  • DSCF3640 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3640 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 221
  • DSCF3641 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3641 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 221
  • DSCF3642 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3642 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSCF3650 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3650 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 220
  • DSCF3647 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3647 [Desktop Auflösung] [Desktop Auflösung].jpg
    57 KB · Aufrufe: 220
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Einen sehr schönen 1.4er hast du da. Die Farbe sieht sehr geil aus. Nur die Felgen gefallen mir nicht so, aber als Baustellenfahrzeug natürlich super:great:
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #4
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Einen sehr schönen 1.4er hast du da. Die Farbe sieht sehr geil aus. Nur die Felgen gefallen mir nicht so, aber als Baustellenfahrzeug natürlich super:great:

da kann ich nur zustimmen ;)
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
danke... das sind ja nur Radkappen die haben halt auch mal ne schicht Farbe abbekommen... :great::great::D
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #6
kaiowas
kaiowas
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Mattschwarz schaut einfach gut aus! :great:
Die Saarlänner hann halt ähnfach Geschmack! ;)
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #7
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Nettes Baustellenfahrzeug. Dachte du holst dir einen Kombi zwecks Transport von Material, wirst aber bestimmt auch so genügend Platz für dein Vorhaben haben:great:
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sieht top aus, wenns jetz noch n R wäre..:great:
Finde matt schwarz auch richtig geil!

Selbst gelackt?
Sieht echt super gemacht aus.

PS: vorn haste noch n Kennzeichen vergessen ;)
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #9
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
danke, ja in dem hab ich genug platz. Ja, selbst lackiert, hatte diese Woche Urlaub und auch langeweile, da dachte ich mir ich schwing mal den Pinsel... hier noch 2 aktuelle Bilder. werde ihn noch etwas bekleben...:great::great:
 
Anhänge
  • DSCF3654 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3654 [Desktop Auflösung].jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF3655 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3655 [Desktop Auflösung].jpg
    50 KB · Aufrufe: 184
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #10
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Trauerst aber trotzdem deinem R nach, wenn du jetzt so ne 1,4er nudel fährst oder? *buck*
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hmm schade, wollte schon schreiben:
Ohne die Aufkleber würds besser aussehen ;)

Ist ja Geschmackssache aber ich finde bein´m 1.4er passt son Rally-Look nicht!!!
Dann liebér n paar Felgen.
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Hmm schade, wollte schon schreiben:
Ohne die Aufkleber würds besser aussehen ;)

Ist ja Geschmackssache aber ich finde bein´m 1.4er passt son Rally-Look nicht!!!
Dann liebér n paar Felgen.

Dem kann ich nur zustimmen!!! Weniger ist manchmal einfach mehr!
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Wenn schon Aufkleber dann bitte "Baustellenfahrzeug" auf den Seiten!!! :D
 
  • Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Au mann, du musst ja schon entzugs Erscheinungen haben. Wie weit seid ihr denn jetzt mit eurem Haus? Das darf aber nicht mehr lange dauern.

Ich kenne da, hatte quasi das gleiche durch gemacht. Nur das ich zur Baustellenzeit Smart gefahren bin. :D
 
Thema:

Mein neuer nicht "R" in schwarz matt...

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.168
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.256
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.727
thaight
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
Oben Unten