R32 und der ED 30...

Diskutiere R32 und der ED 30... im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; so kann man das sagen ;)
  • R32 und der ED 30... Beitrag #42
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Du wirst dem R32 samt Allrad noch nachtrauern, ich hätte an Deiner Stelle wenn nach einem ggf. neueren R32 geschaut, nach dem Drama mit Deinem.

p.s.: mit CST geht der R32 noch heftiger zur Sache....;):D

naja, das Geld, was ich während ich den Scirocco fahre, im Gegensatz zum R32 spare werde ich dann, wenn es mir nach Allrad und Sound gelüstet, in einem S5 oder TTRS oder ähnliches investieren. Der R32 war dann praktisch nur der Einstiegsbrüller:D
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #43
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • R32 und der ED 30... Beitrag #44
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
aha also ich versteh zwar net warum aber danke für die info :-D
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
CamShaftTi(m)ming
Ist doch nur ein anderes Wort für Chip-Tuning ;) Nix gegen ***, aber die Bezeichnung ist ein Marketing-Gag :X

Edit: uuphs - N W T gehört auch schon zu den *** Wörtern *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ist doch nur ein anderes Wort für Chip-Tuning ;) Nix gegen ***, aber die Bezeichnung ist ein Marketing-Gag :X

Edit: uuphs - N W T gehört auch schon zu den *** Wörtern *noahnung**noahnung**noahnung*

Schnellmerker und der Umsetzer dessen namentlich auch :D
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #48
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hans,

ich glaube so lang würde die Liste gar ned.
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #49
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer noch am hin und her leider. Gestern hat sich einer gemeldet, der wollte meinen Edition 30 kaufen und heute schreibt er mir, "Sorry, bin eben einen R32 gefahren und bin infiziert" und ist vom Kauf abgesprungen...

Naja ich warte noch ab und wenn einer gutes Geld bietet, dann steht dem neuen R32 nichts im weg.

Aber mich würde interessieren, ob bei euch der R ein Zweit- oder gar Drittwagen ist oder ob er bei euch ein Alltagsauto ist, wie es bei mir der Fall wäre?

Auch würde mich interessieren, wie ihr mit dem doch etwas kleinen Kofferraum zurecht kommt? Ich fahre jetzt nicht tausend Sachen hin und her, aber ab und an mit 2 Koffern zum Flughafen oder etwas größere Einkäufe für meinen Nebenjob sollten schon drin sein;).
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #50
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich bin immer noch am hin und her leider. Gestern hat sich einer gemeldet, der wollte meinen Edition 30 kaufen und heute schreibt er mir, "Sorry, bin eben einen R32 gefahren und bin infiziert" und ist vom Kauf abgesprungen...

tja, dumm gelaufen, aber irgendwie verständlich

Naja ich warte noch ab und wenn einer gutes Geld bietet, dann steht dem neuen R32 nichts im weg.

es gibt für jedes Auto einen Käufer, man muss nur Geduld aufbringen können und keine überzogenen Preise offerieren

Aber mich würde interessieren, ob bei euch der R ein Zweit- oder gar Drittwagen ist oder ob er bei euch ein Alltagsauto ist, wie es bei mir der Fall wäre?

Alltags-/ Geschäftsauto, als Zweitwagen würde ich mir nen Oldie holen

Auch würde mich interessieren, wie ihr mit dem doch etwas kleinen Kofferraum zurecht kommt? Ich fahre jetzt nicht tausend Sachen hin und her, aber ab und an mit 2 Koffern zum Flughafen oder etwas größere Einkäufe für meinen Nebenjob sollten schon drin sein;).
Da ist nix klein, der leicht erhöhte Boden ist sogar für meine Geräte ideal, da bekommste locker 2 Koffer und vieles mehr rein. Zudem kannste ja geteilt umklappen und hast vs. Normalos eine wesentlich ebenere Ladefläche.
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #51
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Da gebe ich dem Uwe recht. Unser Hund fühlt sich jedenfalls sehr wohl darin.
Klar, wenns in die Ferien geht, muss das Gepäck wegen des Hundes schon mal auf die Rückbank, aber was macht man ned alles fürs liebe Vieh...:D:D:D
Egal. Viel Glück beim Verkauf und allzeit gute Fahrt.:great:
Grüssle, Rolf
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #52
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Vor allem hat selbst ein größerer Hund ordentlich Platz und bei Bedarf freie Sicht auf die Endrohre :D und einen angenehmen Sound dazu. Welcher Hund kann davon dem Gros seiner Artgenossen schon berichten ;)
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #53
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Als Alltagsauto Null Problemo für jeden Tag - eher im Gegenteil :D

Für extrem sperrige (hohe) Sachen würde ich mir manchmal eine Ausbaumöglichkeit der Rücksitze wünschen (hatte meine vorheriges Auto), aber bisher hat immer alles so reingepasst - auch ein Schrank mit 195 cm langen Kartons. Dann sollte man aber die Beifahrerlehne (ganz nach hinten gedreht) etwas abpolstern, um nichts zu beschädigen. Ich habe ein paar alte Kopfkissen und Styroporteile genommen.

Wieviel Zentimeter fehlen uns eigentlich gegenüber dem normalen Golf in der Höhe? Länge und Breite sind doch gleich, oder?
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #54
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Als Alltagsauto Null Problemo für jeden Tag - eher im Gegenteil :D

Für extrem sperrige (hohe) Sachen würde ich mir manchmal eine Ausbaumöglichkeit der Rücksitze wünschen (hatte meine vorheriges Auto), aber bisher hat immer alles so reingepasst - auch ein Schrank mit 195 cm langen Kartons. Dann sollte man aber die Beifahrerlehne (ganz nach hinten gedreht) etwas abpolstern, um nichts zu beschädigen. Ich habe ein paar alte Kopfkissen und Styroporteile genommen.

Wieviel Zentimeter fehlen uns eigentlich gegenüber dem normalen Golf in der Höhe? Länge und Breite sind doch gleich, oder?

Das würde mich auch mal interessieren, ist der Innenraum vom Platz her beim GTI und R32 gleich? Nur der Kofferraum ist beim R kleiner?

Weil als ich mit meiner Freundin einen R mal probe gefahren bin, meinte sie, dass sie das Gefühl hätte im R weniger Platz zu haben als im GTI, aber das kann gar nicht sein oder?
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #55
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das würde mich auch mal interessieren, ist der Innenraum vom Platz her beim GTI und R32 gleich? Nur der Kofferraum ist beim R kleiner?

Weil als ich mit meiner Freundin einen R mal probe gefahren bin, meinte sie, dass sie das Gefühl hätte im R weniger Platz zu haben als im GTI, aber das kann gar nicht sein oder?
Eigentlich nicht *noahnung* Meinst du jetzt hinten? Vorne könnten die hohen Seitenwangen der Sitze ein engeres Gefühl bewirken...

Ich habe leider keinen direkten Vergleich gemacht.
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #56
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Der Kofferraum ist echt ok!Habe gerade versucht einen Kinderwagen komplett rein zubekommen!Ging ohne Probleme nur die Hutablage musst weichen!:great:

Habe meinen als Alltagsauto und bin froh das ich ihn jeden Tag fahren kann:D

Seit dem ich den R habe ärger ich mich auch nicht mehr über den Winter:-D
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #57
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bei mir ist es mein Alltagswagen und er ist bestens dazu geeignet.
Bestes Beispiel letzten Winter. Da war ich mit der einzige, der immer pünklich auf Arbeit war. Warum wohl? :D Und nach der Spätschicht bin ich aus Spaß über ungeräumte Straßen durch die Nacht gefahren. Wo andere den Schwanz eingekniffen haben und den kürzesten und gestreutesten Weg nach Hause benutzt haben. :p

Also Thema Kofferraum: Ohne Hutablage und mit umgeklappter Rückbank habe ich darin 4 18Zöller Komplettradsatz & meine Serienaga transportiert. :great:
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #58
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Also Thema Kofferraum: Ohne Hutablage und mit umgeklappter Rückbank habe ich darin 4 18Zöller Komplettradsatz & meine Serienaga transportiert. :great:

dito: habe meine Zolder inkl. aufgezogenen Reifen alle vier nebeneinander zum Reifenhändler und zurück gebracht, ohne die Rücksitzlehne umklappen zu müssen. Ich empfand den angehobenen Boden auch als angenehmer als diese tiefen Mulden in den normalen Golf´s.
 
  • R32 und der ED 30... Beitrag #59
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Als Alltagsauto Null Problemo für jeden Tag - eher im Gegenteil :D

Für extrem sperrige (hohe) Sachen würde ich mir manchmal eine Ausbaumöglichkeit der Rücksitze wünschen (hatte meine vorheriges Auto), aber bisher hat immer alles so reingepasst - auch ein Schrank mit 195 cm langen Kartons. Dann sollte man aber die Beifahrerlehne (ganz nach hinten gedreht) etwas abpolstern, um nichts zu beschädigen. Ich habe ein paar alte Kopfkissen und Styroporteile genommen.

Wieviel Zentimeter fehlen uns eigentlich gegenüber dem normalen Golf in der Höhe? Länge und Breite sind doch gleich, oder?

Höhe glaub 10cm, Rest ist gleich
 
Thema:

R32 und der ED 30...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.124
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.727
R 32
R 32
Antworten
19
Aufrufe
2.179
bigtwin
7br3d
2
Antworten
33
Aufrufe
5.148
7br3d
7br3d
Oben Unten