Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 21.07.2010, 16:58   #1
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
VAG.com mit Windows 7???

Hi, hat mal jemand probiert VAG.com 303, 311 oder sonstige auf windows 7 laufen zu lassen? Geht irgendwie net auf??

Warum und gibt es da ne möglichkeit?

Gruß
SeandaPaul ist offline  
Alt 21.07.2010, 17:02   #2
Mulgrut
 
Avatar von Mulgrut
AW: VAG.com mit Windows 7???

Hatte das selbe Problem.
Zumindest für die 64bit Version von Win 7 hab ich keine Lösung gefunden.

Nutze nun wieder Vista 32bit fürs vag com 311
Mulgrut ist offline  
Alt 21.07.2010, 17:18   #3
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: VAG.com mit Windows 7???

Wie hast das gemacht? Also gibt es demnach keine Möglichkeit? Hab halt keinen anderes Notebook, was am besten machen?
SeandaPaul ist offline  
Alt 21.07.2010, 17:28   #4
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: VAG.com mit Windows 7???

Es gibt villeicht eine Möglichkeit dieses Problem mit einer "virtuellen Maschine", also spezielles Softwareprogramm wo man gleichzeitig 2 Betriebssysteme laufen lassen kann. Ich habs bei mir zu Hause so gemacht.
marus h. ist gerade online  
Alt 21.07.2010, 17:30   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: VAG.com mit Windows 7???

Aha, und erkennt dieses zweite Betriebssystem dann meinen USB-Anschluss bzw. das Interface?
SeandaPaul ist offline  
Alt 21.07.2010, 17:33   #6
marus h.
 
Avatar von marus h.
AW: VAG.com mit Windows 7???

Ich kann einen Stick anschließen und er wird aber nur von einem Betriebssystem erkannt. Ich kann aber mit dem Programm das auch ändern. Es läuft bei mir als Hauptsystem Windows 7 und in einem neuen Fenster Windows XP.
marus h. ist gerade online  
Alt 21.07.2010, 18:19   #7
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: VAG.com mit Windows 7???

Hi Leutz ...
benutze das http://www.virtualbox.org / bei mir 7 Ulti 64 bit und funzt volles Rohr aber Lies es dir mal durch ...
hier nochmal bei Chip http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
greetz
Elwood ist offline  
Alt 22.07.2010, 09:00   #8
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: VAG.com mit Windows 7???

ich würde es auch mit einer VM Ware machen ;-) ja USB wird in der VM neu erkannt! Musst aber in der VM sein damit er auch in der VM erkannt wird wenn du ihn steckst ;-) ansonsten erkennt er ihn am PC (geht immer nur eins von beiden). Dann kannst noch dein Ethernet durchschalten damit du in der VM auch Internet hast dann kannst es auch gleich updaten
golf5GTI ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkette Auslesen mit VAG COM republic R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 03.05.2009 22:49
Hat jemand von euch das VAG-dash-Tool oder VAG Com ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 1 25.03.2008 01:07
Mit VAG-Com DWA ansprechen G-Ladener Elektronik (Allgemein) 5 06.01.2008 17:16
problem mit vag com wob-i Elektronik 28 24.09.2007 16:21
Hilfe mit der Windows Firewall szandor PC/MAC 21 18.10.2006 22:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de