Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.07.2010, 15:35   #1
luckster
 
Avatar von luckster
Ein weiteres Nordlicht

Hallo zusammen,

Ich hatte mich ja bereits schon mal vorgestellt. Wie das aber als Neuling so ist, erstmal in die falsche Rubrik gepostet. Daher wollte ich jetzt einen neuen Thread mit Bildern meines DickeRchen in der richtigen Rubrik starten.

Die alte Vorstellung findet Ihr hier: ganz fest drücken

Einiges Infos zum Wagen:

- Erstzulassung 12/05 und hat jetzt knapp 58tkm runter
- DSG
- 5-Türer
- TopSport in Leder
- RCD 500 mit Volkswagen Sound
- Spiegelpaket
- FSE
- Schiebedach
- PDC

Den Wagen fahren wir jetzt seit 2 Monaten und bisher ist er noch recht unangetastet. Lediglich das Wurzelholz habe ich gegen Carbon-Teile getauscht.

Was habe ich noch vor:
- Die Zolder werden als Winterfelgen umfunktioniert und ein paar 19er müssen für den Sommer her
- etwas tiefer müsste er dann noch
- *** 2.0 hätte ich gern drauf
- RCD 500 weicht einem ZENEC NC 2010
- Heckdiffusor wird mit Carbon laminiert

Jetzt aber die Bilder, auf die Ihr sicherlich schon wartet:







luckster ist offline  
Alt 18.07.2010, 15:54   #2
der .:Rens
 
Avatar von der .:Rens
AW: Ein weiteres Nordlicht

Gute Ausgangsbasis & schöner Fuhrpark, falls der Rocco dazu gehört


Was sollen für 19"er kommen?
der .:Rens ist gerade online  
Alt 18.07.2010, 16:05   #3
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Ein weiteres Nordlicht

Nee, der Rocco gehört meinem besten Kumpel.

Wegen der Felgen schwanke ich zur Zeit zwischen den Sat14 (R8-Replicas) oder den BBS CKII, die gerade im Marktplatz drin sind...
luckster ist offline  
Alt 18.07.2010, 16:34   #4
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Ein weiteres Nordlicht

Schöner Rrr und eine gute Entscheidung das Wurzelholz zu tauschen Das Carbon passt viel besser zum Sportlichen R32
Lewis ist offline  
Alt 18.07.2010, 17:31   #5
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Ein weiteres Nordlicht

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Schöner Rrr und eine gute Entscheidung das Wurzelholz zu tauschen Das Carbon passt viel besser zum Sportlichen R32
heRRRzlich willkommen auch von mir und ja, so Holz passte zu Taxis oder Oma-Autos, aber zum .:R bzw. zu jedem Sportauto passt Carbon oder Alu 100000000000000 mal besser

viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt
LB-R3207 ist offline  
Alt 21.07.2010, 12:26   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Ein weiteres Nordlicht

Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.07.2010, 20:35   #7
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Ein weiteres Nordlicht

auch von mir!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 21.07.2010, 21:15   #8
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Ein weiteres Nordlicht

Hi Willkommen hier im Forum, toller R denn du hast, ja das Holz im Innenraum find ich auch nicht so toll, schaut jetzt in Carbon viel besser aus.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 22.07.2010, 20:02   #9
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein weiteres Nordlicht

Das sieht ja schonmal gut aus

Wurzelholz, ja, ähmm - erzähl doch mal, wie du das gemacht hast, Kosten etc. Trotz meines Alters (insofern würde es ja passen) könnte ich mir auch Carbon statt Holz vorstellen.
Hansdampf ist offline  
Alt 22.07.2010, 22:51   #10
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Ein weiteres Nordlicht

Das habe ich nicht selber gemacht. Hatte über ein anderes Forum mal jemanden gefunden, der das Ganze schon öfters für VW und BMW gemacht hat.

Dekorleisten für einen 5-Türer inkl. Aschenbecher habe ich EUR 230,- gelöhnt. Denke, das ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt was die Teile bei VW neu kosten und wieviel Arbeit da drin steckt.

Die alten habe ich mir jetzt für dem Notfall auf Halde gelegt.

Bei Interesse kann ich Dir gern die Kontaktdaten per PN schicken.

Kann ja die Tage mal ein paar Nahaufnahmen machen. Ist echt eine schöne und saubere Arbeit geworden.
luckster ist offline  
Alt 22.07.2010, 22:54   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein weiteres Nordlicht

Zitat:
Zitat von luckster Beitrag anzeigen
Bei Interesse kann ich Dir gern die Kontaktdaten per PN schicken.

Kann ja die Tage mal ein paar Nahaufnahmen machen. Ist echt eine schöne und saubere Arbeit geworden.
Gerne Weitere Fotos sind auch toll
Hansdampf ist offline  
Alt 22.07.2010, 23:12   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Ein weiteres Nordlicht

Schicke Fotos..

Wurzelholz sollte beim R sowieso verboten sein..
Regenkönig ist offline  
Alt 23.07.2010, 19:34   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Ein weiteres Nordlicht

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen

Wurzelholz sollte beim R sowieso verboten sein..
Nee, nur für unter 50jährige
Hansdampf ist offline  
Alt 28.07.2010, 10:19   #14
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Ein weiteres Nordlicht

Tach auch,

bin leider noch nicht dazu gekommen richtige Bilder zu machen.

Aber hier schon mal ein paar Handy-Bilder. Da ich sie noch nicht verkleinert haben, gibt es die nur als Link zum draufklicken :

luckster ist offline  
Alt 18.08.2010, 18:45   #15
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Ein weiteres Nordlicht

Herzlich willkommen und viel spass mit uns ve.:Rrückten
LuiStyle ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neues Nordlicht... PKWeyhe Ich bin neu hier 17 09.04.2011 23:44
KW V3 in ein .:R Marek32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 01.05.2010 12:57
Ein neuer und bräucht ein bischen Felegn-Beratung Chrismoeh24 Räder/Reifen 46 11.03.2008 04:57
Ein neues Nordlicht im Forum Ich bin neu hier 10 14.06.2004 12:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de