Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 14.07.2010, 23:55   #1
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
4. Versuch VW SPEED

Hallo Leute;

wie bereits mal in einem anderen Thema angesrochen, jetzt in der nächsten Ausgabe 08/2010 der 4. Versuch der VW SPEED !

War selber etwas überrascht, dass die Bilder jetzt schon drin sind, weil ich keinen Anruf wegen dem Text bekommen hatte ! Ist sehr sachlich gehalten, leider ein paar Fehler bzw. Mißverständnisse drin, ansonsten bin ich aber sehr sehr zufrieden! Bilder und Auswahl sind diesmal super! Freu mich schon auf die CD mit den restlichen Bildern.

Kleiner Wehrmutstropfen, dass die AMG HA Bremsanlage noch nicht drauf ist, dazu aber bei Gelegenheit mehr!
R32-Dirk ist offline  
Alt 15.07.2010, 00:02   #2
hightower74
AW: 4. Versuch VW SPEED

Glückwunsch Dirk!!!

Dann muss ich mir die wohl holen.....

cu jens
hightower74 ist offline  
Alt 15.07.2010, 08:59   #3
luckster
 
Avatar von luckster
AW: 4. Versuch VW SPEED



Das hat Dein .:R auch verdient!

Dass die Texte nicht immer ganz sauber sind, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Ist halt bei allen Magazinen so. Aber hauptsache die Fotos sind gut geworden.

Ich bin gespannt und werde mir die Ausgabe garantiert zulegen.
luckster ist offline  
Alt 15.07.2010, 09:26   #4
R32Domi
AW: 4. Versuch VW SPEED

Glückwunsch kann ich zustimmen läuft nicht immer ganz ohne Probs. kenn das zu Genüge, hatte das auch früher mit Scene, WOB, Speed usw. Bilder waren bei mir immer gut nur der Text nicht immer einwandfrei....
Aber Spass gemacht hats jedes mal in ner Zeitaschrift zu erscheinen.
Bei der Speed hatte ich sogar 7 Seiten bekommen + Frontcover & Poster
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2010, 10:38   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: 4. Versuch VW SPEED

Glückwunsch . ISt ja auch n schöner Wagen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.07.2010, 12:54   #6
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: 4. Versuch VW SPEED

Super Bericht, echt geile Fotos und dann der geile GTI vom Andy sein bekannten noch dazu.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 15.07.2010, 15:22   #7
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: 4. Versuch VW SPEED

kan einer bitte fotos vom berciht poste, hier ist die speed noch net raus
TomJung ist offline  
Alt 15.07.2010, 15:45   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: 4. Versuch VW SPEED

Hab ich schon seit gestern hier..
Guter Bericht von einem sehr schicken Auto.
Der GTI ist aber auch nicht schlecht..
Regenkönig ist offline  
Alt 15.07.2010, 17:15   #9
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: 4. Versuch VW SPEED

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Hab ich schon seit gestern hier..
Guter Bericht von einem sehr schicken Auto.
Der GTI ist aber auch nicht schlecht..
Ich fand den GTi auch Hammergeil ! Den Felgen-Stern außen aufgesteckt und dann noch in Gold; TOP !
Das hat schon Hand und Fuß was der Pfeffer macht, da können die "Neider" erzählen was sie wollen! Laß da nichts über den Andy kommen!
R32-Dirk ist offline  
Alt 17.07.2010, 15:52   #10
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: 4. Versuch VW SPEED

sta-rr 320 ist offline  
Alt 17.07.2010, 16:15   #11
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: 4. Versuch VW SPEED

sehr cool der Bericht Dirk,

sag mal was hast du den jetzt noch so am R vor??
TomJung ist offline  
Alt 17.07.2010, 18:45   #12
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: 4. Versuch VW SPEED

Da fällt mir bestimmt noch viel ein!

Hab mir jetzt erstmal die HA Bremsanlage besorgt, hoffe die kommt nächste Woche.
Dann soll die Auspuffanlage von F-Town noch drunter ( das ist nämlich der Fehler im Text, sowie die 350 PS ! War ein Mißverständnis, sagte das wäre in Planung, nicht drin! Egal, Bilder sind trotzdem super ) und noch ein paar Carbon-Parts am Auto !
R32-Dirk ist offline  
Alt 17.07.2010, 20:58   #13
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: 4. Versuch VW SPEED

Geiles Bild, steht echt super tief da der R, glaub aber der R geht vorne an, hab am Wörthersee gesehn das er vorne im Koti geschliffen hat, oder passt das mittlerweile schon wieder?
alex_filzlaus ist offline  
Alt 17.07.2010, 22:29   #14
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: 4. Versuch VW SPEED

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Geiles Bild, steht echt super tief da der R, glaub aber der R geht vorne an, hab am Wörthersee gesehn das er vorne im Koti geschliffen hat, oder passt das mittlerweile schon wieder?

War ja nach dem Wörthersee nochmal beim Pfeffer, weil sich der Lack gesetzt hat, dabei haben wir hinten gleich andere Federn verbaut und vorne und hinten um ein paar mm hochgedreht ! War mit dem Fahrverhalten auf der Hinterachse nicht ganz zufrieden! Aber jetzt paßt alles.
R32-Dirk ist offline  
Alt 18.07.2010, 12:58   #15
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: 4. Versuch VW SPEED

Aber so wie er jetzt da steht schaut er schon geil aus, am anfang dachte ich ja nix besonderes, wie jeder andere Golf R, aber mittlerweile find ich den R echt toll. Vor allem die Bremse macht optisch einiges her.
alex_filzlaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LPG im R32 2. Versuch gti-stefan Allgemein 55 13.02.2013 21:28
Ausweis u. Telefonnummer 2 Versuch Holgie-R32 R32-Forum Page 41 27.05.2010 21:58
1.Versuch fehlgeschlagen Rene19850 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 19 31.01.2007 14:35
Einbruch-Versuch in meinen R tobsen Erlebnisse/Geschichten 13 11.11.2006 20:55
Spurstangen defekt 2ter Versuch jujo Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 30.08.2006 18:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de