Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 11.07.2010, 20:31   #1
Fringe
 
Avatar von Fringe
Bodykit für den R

Seht euch den Kit einmal an, bin gespannt was ihr dazu sagt http://www.revozport.com/revozportRT.htm
Fringe ist offline  
Alt 11.07.2010, 20:37   #2
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Bodykit für den R

das ist ja mal ein Kit für dicke Hose, ne Spaß bei Seite, sieht schon recht fett aus das ganze!

Also wenn du den R nicht dezent halten willst, dann ist das wohl genau das richtige
HCMP ist offline  
Alt 11.07.2010, 20:46   #3
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Bodykit für den R

Auf einer Seite sieht es gar nicht verkehrt aus. Auf der andere Seite macht es wirklich einen auf zu dicke Hose! Die Front gefällt mir recht gut, könnte man so lassen. Das Heck ist wiederum meiner Meinung nach nicht so ganz gut gelungen. Ich würde zumindestens die Gitter weglassen
Lewis ist offline  
Alt 12.07.2010, 00:24   #4
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Bodykit für den R

gefällt mir nicht !
R32-Dirk ist offline  
Alt 12.07.2010, 09:20   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Bodykit für den R

Ich finds net schlecht . ISt das ABS oder GFK ? Wenns GFK ist dann lass lieber die finger davon das ist nämlich der beschi.... Werkstoff für Stoßstangen . Kann dir da aus eigener Erfahrung nur abraten .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 12.07.2010, 10:01   #6
Robyking
 
Avatar von Robyking
AW: Bodykit für den R

Hehehehe endlich weiss ich wo Uwe /coolhard sein Profilbild her hat!


Würde ich sofort nehmen das Komplett Kit wenn ich ein VI hätte!
Robyking ist offline  
Alt 12.07.2010, 10:22   #7
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: Bodykit für den R

Sieht garnicht so übel aus.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 13.07.2010, 19:47   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Bodykit für den R

Zitat:
Zitat von Robyking Beitrag anzeigen
Hehehehe endlich weiss ich wo Uwe /coolhard sein Profilbild her hat!


Würde ich sofort nehmen das Komplett Kit wenn ich ein VI hätte!
Gut erkannt Rob

Ist wie immer Geschmackssache, wäre der R so gekommen, denke ich nicht, dass der sich schlechter verkaufen würde.
coolhard ist offline  
Alt 13.07.2010, 20:36   #9
Jean
 
Avatar von Jean
AW: Bodykit für den R

Gefällt mir ausgesprochen gut - richtig aggressiv

passt zu dem spritzigen Motor
Jean ist offline  
Alt 14.07.2010, 17:08   #10
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Bodykit für den R

Finde der R sied so gut aus wie er aus dem Werk kommt. Bischen tiefer, große schöne Räder und das reicht. Alles andere ist nur verschandeln des schönen R. Das Geld ist dann besser angelegt für vernünftiges Motortuning. Sprich mehr Leistung
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.04.2011, 11:49   #11
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Bodykit für den R

Mir gefällt das Heck sehr, aber ohne die Gitter. Werd mich mal bei denen melden.

Edit: Hier noch mal ein Bild

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Nike ist offline  
Alt 03.05.2011, 13:54   #12
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Bodykit für den R

^^ gefällt mir nicht, schon gar nicht wenns aus GFK ist!!! Aber eben ist halt geschmacksache...
LuiStyle ist offline  
Alt 04.05.2011, 16:42   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Bodykit für den R

Das wichtigste ist erstmal, wie sieht es mit einer ABE für Deutschland aus?

Ansonsten müsste ich mir das auch nicht unbedingt zulegen. Einem laien fällt das aber wohl nicht auf ob das original ist, oder nicht.
vr-six ist offline  
Alt 04.05.2011, 19:59   #14
Urbanstyler
 
Avatar von Urbanstyler
AW: Bodykit für den R

Die Haube find ich geil, aber das ist dann auch gleich alles!
Urbanstyler ist offline  
Alt 04.05.2011, 20:47   #15
Nike
 
Avatar von Nike
AW: Bodykit für den R

Hab den Hersteller mal angeschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten.
Nike ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilstein B16PSS10 passend für dern IVer R und für den Ver R??? Rafael Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.03.2010 16:32
W12 650 Bodykit für Golf 5 WollyR32 VW Allgemein/News 5 20.03.2009 16:50
BodyKit?? Blackryder Exterieur 11 02.02.2009 00:13
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 21:56
Gibt es irgendwo für Fussmatten für den G5 R32 Holger91 Sonstiges Tuning 21 05.04.2008 19:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de