Sounderweiterung

Diskutiere Sounderweiterung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; So ich bins schon wieder, da hier so viele Leute mit echter Ahnung herumlaufen, gleich mal wieder eine Frage. Kann ich an meine von VW...
  • Sounderweiterung Beitrag #1
Cruiser1987
Cruiser1987
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
So ich bins schon wieder,

da hier so viele Leute mit echter Ahnung herumlaufen, gleich mal wieder eine Frage.

Kann ich an meine von VW vorinstallierte Endstufe im Kofferraum eigentlich auch noch weitere Lautsprecher/Woofer anschliessen?Macht es Sinn das große System noch zu erweitern (sehr subjektiv, ich weiß), kann man es verbessern?

MfG

Henning
 
Thema:

Sounderweiterung

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Oben Unten