gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben

Diskutiere gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, bevor jetzt gleich wieder welche schimpfen!...........Ich hab die Suche benutzt aber irgendwie nicht das Richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bevor jetzt gleich wieder welche schimpfen!...........Ich hab die Suche benutzt aber irgendwie nicht das Richtige gefunden....*oops*

ich bin auf der Suche nach gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben für mein Baby für die VA und HA und möchte diese mit der orginal Bremasanlage fahren.....hat das jemand von euch schon gemacht (ich denke schon)?

Was habt ihr verbaut? Am liebsten wäre mir Brembo, weil mit denen hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Wär klasse, wenn mir jemand da einen Tipp hätte!:great:
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #2
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Taroxx G88 Scheibe mit Taroxx Corsa Bremsbelägen ist geil !!! die hatte ich beim VR6 Turbo verbaut.

war sehr damit zufrieden
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hast du da auch einen link wa man die beziehen kann zufällig??

danke

gruss
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
.....aber leider ohne zulassung!! :p
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #6
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ich hatte auf meinem 4rer 1.8T mal Zimmermann Scheiben!Die waren top!

Wenn es die für den 5er gibt werde ich die wieder kaufen wenn meine fällig werden:great:
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #7
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Von Brembo gibt es da nix?
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich fahr hinten 312er Audi RS4-Scheiben mit Original-Sattel und vorn 350er Porsche 997-Scheiben mit Cayenne-Sätteln, gibts aber auch Lösungen mit RS4-Scheiben und Original-Sattel.

Ich empfehle www.r32turbo.de , da gibts auch gleich Einbau und Tüv mit dazu.
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sorry, was die Teile einzeln kosten weiß ich garnicht, ich habs alles "im Paket" genommen.

Oje..:(
Ich sehe ja grad, dass das hier Golf V-Ecke ist, da passt das bestimmt nicht.
Da kenne ich mich auch nicht aus.

Aber bei R.S.-Tuning auf der Homepage stehen ja auch Preise, auch fürn Ver.
http://r32turbo.de/produkte.php?k=bremsen
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #11
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
ja ich hab ja ein iver :)

die sachen kenn ich alle, bieten ja alle tuner an!
Nur finde ich nix mit RS4 scheiben und orig sattel?
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ja ich hab ja ein iver :)

die sachen kenn ich alle, bieten ja alle tuner an!
Nur finde ich nix mit RS4 scheiben und orig sattel?
Sorry, ich schreibe schon wieder Mist..*oops*
Muss die Hitze sein.

Nicht Original-Sattel, sondern vom Tuareg/Cayenne, dann mit Original Scheibe.

Hab ich verdreht.

Wenn dann ändert man die Sättel und nicht die Scheiben.
6-Kolben sind einfach viel besser als 2.
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #13
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Jo alles andere hätte mich auch sehr überrascht
Also alles wieder beim alt bewährten :)
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja genau, sorry für die Verwirrung..*oops**buck*
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #15
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Schade, ich würde gerne nur auf gelochte oder geschlitzte Scheiben umrüdten, ohne den Sattel zutauschen
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #16
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hab ein wenig gesucht und gesehen, das Brembo scheiben "Sport Line" anbietet, fährt die einer auf dem 5er von euch?
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #17
KRR32
Guest
Hi,

also ich fahre die nicht aber ich habe von der Firma Exo Open Parts aus Italien gelochte, lackierte Bremsscheiben die ich im Martplatz am WE anbieten werde. Bilder wird es dann geben. Ich werde mir diese selbst ende August drauf machen. In dem Betrieb wo ich momentan bin, arbeiten wir stark mit diesem Lieferanten zusammen und haben gute Erfahrungen!

VA 345mm
HA 310mm
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #18
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das interssiert mich aber!

Fahre im Moment die Zimmernann gelocht HA. Nach dem ersten Regen war alles verrostet. Die Suppe läuft überall raus. Nach zwei Wochen konnte ich den Topf bereits pinseln.

Zimmermann --> nie wieder.
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #19
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt meine Zimmermann waren über 2 Jahre einfach top!
 
  • gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben Beitrag #20
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Das interssiert mich aber!

Fahre im Moment die Zimmernann gelocht HA. Nach dem ersten Regen war alles verrostet. Die Suppe läuft überall raus. Nach zwei Wochen konnte ich den Topf bereits pinseln.

Zimmermann --> nie wieder.

Jup, hab das gleiche Problem beim IVer, ist total Nervtötend!!! Zimmermann ist schwul.... :X

nen das kind ruhig beim namen:D*buck*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
1.202
DavidRR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
2.164
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten