Felgen schlingern nach Tieferlegung

Diskutiere Felgen schlingern nach Tieferlegung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hmm nein das nicht aber ich war von früh um 8 uhr bis abends um 9 mit autos beschäftigt erst meinen golf gemacht und dann noch das auto von meiner...
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #21
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hmm nein das nicht aber ich war von früh um 8 uhr bis abends um 9 mit autos beschäftigt erst meinen golf gemacht und dann noch das auto von meiner schwester und von meinem opa poliert und gewaxt!!

und zwischendurch nur 2 cheeseburger und 12 dosen Welch und mounten DEW getrunken!! :D:D


aber ich mach mich mal nicht verrückt so lang es nicht schlimmer wird oder es vllt. sogar wenig dann bin ich zufrieden!! muss bzw. will ja demnächst eh zum reifen fritzen!!:great:
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #22
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
hast du mal bilder von deinem R? würd mich interessieren wie er jetzt tiefer so dasteht!
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #23
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja kann morgen mal ein paar einstellen!

Leider ist er hinten noch zu hoch wenn er hinten noch n cm tiefer wäre wäre er Top! Aber ich bin ja grad dabei eine Lösung zu finden.
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #24
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ja kann morgen mal ein paar einstellen!

Leider ist er hinten noch zu hoch wenn er hinten noch n cm tiefer wäre wäre er Top! Aber ich bin ja grad dabei eine Lösung zu finden.


soweit ich weiss gibts bei KW kürzere Federn für die HA.
Ist ein bekanntes Problem, dass die KW fahrwerke an der HA nicht richtig runter kommen.
Deshalb hab ich mir auch ein H&R bestellt8)
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #25
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
sowas hatte ich mal bei meinem mopped vot einiger jahren... bin heimgefahren von einem fest und habe mich aufgeregt weil mein vorderrad so geeiert hat dass es fast nichtmehr fahrbar war... dachte mir die scheiss bengel haben mein mopped umgetreten und wieder normal hingestellt... schweinerei....

irgendwie kam ich noch nach hause und als ich nächsten tag aufgewacht bin, dachte ich mir dei fress! ach kacke jetzt musst in die garage und erstmal schadensaufnahme... sichtprüfung ergab nix, fahren ging auch ohne probleme. ???

wird entweder an der yamaha selbstregeneration liegen oder daran dass ich voll war wie ein eimer... :)
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
sowas hatte ich mal bei meinem mopped vot einiger jahren... bin heimgefahren von einem fest und habe mich aufgeregt weil mein vorderrad so geeiert hat dass es fast nichtmehr fahrbar war... dachte mir die scheiss bengel haben mein mopped umgetreten und wieder normal hingestellt... schweinerei....

irgendwie kam ich noch nach hause und als ich nächsten tag aufgewacht bin, dachte ich mir dei fress! ach kacke jetzt musst in die garage und erstmal schadensaufnahme... sichtprüfung ergab nix, fahren ging auch ohne probleme. ???

wird entweder an der yamaha selbstregeneration liegen oder daran dass ich voll war wie ein eimer... :)

na, dann wars der Voll Eimer :D:D:D8)
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #28
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hier mal 4 bilder vor und nach tieferlegung!!die ersten 2 vorher und dann die anderen 2 nachher!:D

wie gesagt leider ist er hinten immernoch zu hoch aber er ist bis auf maximun runter gedreht mehr geht bei dem fahrwerk hinten nicht!!

vorne sind noch 2 cm möglich allerdings wollte ich ihn vorne nicht so weit runter drehen will erst mal schauen was ich hinten noch machen kann.


vllt. wären ja so federteller oder wie die heissen eine option mal schaun wo ich sowas herbekomme in ebay gibt es welche aber nur für VA.

gruss


p.s. ich weiss es ist nicht viel was er runter gekommen ist aber ich bin ja schon dabei eine möglichkeit zu suchen damit ich vorne und hinten noch ca. 1,5 cm runter kann!!:great:

also nicht gleich schimpfen: da ist ja gar nix passiert!!:p;)
 
Anhänge
  • SL273318.jpg
    SL273318.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 23
  • SL273306.jpg
    SL273306.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 23
  • SL273370.jpg
    SL273370.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 23
  • SL273371.jpg
    SL273371.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 22
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #29
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
scheiss warum wird denn die quali von den bildern immer so schlecht nach dem hochladen!!!*noahnung*
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #30
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Und da streift nichts?
 
  • Felgen schlingern nach Tieferlegung Beitrag #31
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ne gar nix also vorher hat er hinten geschliffen aber da waren ja auch richtig dicke spurplatten drauf!

jetzt schleifft gar nix und lässt sich auch schön fahren!

bin nach der tieferlegung auch mal etwas zügiger gefahren um das zu testen und es geht zu 100%.


aber wenn es nach mir geht müsste er ja noch vorne und hinten ca. 1-1,5 cm in die knie gehn.............:D
 
Thema:

Felgen schlingern nach Tieferlegung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten