Neues Iphone

Diskutiere Neues Iphone im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe das neue aktuelle iphone angeboten bekommen und wollte mal wissen, ob ich dieses an mein Navi anschließen kann, als Ersatz quasi für meinen...
  • Neues Iphone Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Habe das neue aktuelle iphone angeboten bekommen und wollte mal wissen, ob ich dieses an mein Navi anschließen kann, als Ersatz quasi für meinen Wechsler (oder vielleicht zusätzlich)?? Geht das und was benötige ich dafür?
Gibt es einen Halter dafür? Habe bereits eine Freisprcheinrichtung bzw. nen Halter für ein Telefon, vielleicht kann man da ja was kombinieren??

Gruß

Timo
 
  • Neues Iphone Beitrag #2
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
mehr Details bitte.

Bluetooth wäre da ne Option
 
  • Neues Iphone Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Willst mehr details von mir?
Gibt eigentlich net mehr als die, die ich geschrieben hab! Die Freisprecheinrichtung ist kein Bluetooth, ist ne Cullmann vom Werk!
Würde gerne wissen ob ich das iphone dann zur Musikwidergabe und gleichzeitig zum telefonieren nutzen kann! Aber ich glaub dann brauch ich ne neue freisprecheinrichtung, weil ich die alte werksseitige nicht mehr nutzen kann! Halter wär halt super, den ich an stelle für meinen alten Telefonhalter anschrauben kann!
 
Thema:

Neues Iphone

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
200
dr heile
dr heile
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
Oben Unten