HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile

Diskutiere HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Kennt den jemand, evtl. hier aus dem Forum...
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
der link fehlt .
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sieht gut aus und der Preis is auch ^Relativ in Ordnung , aber die Sitze . Ganz furchtbar . Aber kennen tu ich den net .
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Sieht gut aus und der Preis is auch ^Relativ in Ordnung , aber die Sitze . Ganz furchtbar . Aber kennen tu ich den net .

Ich glaub der ist vom Hahn in S- Wangen, hab den mal so im vorbeihuschen entgegen kommend registriert.
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #5
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hat VW wirklich einen .:R von Werk aus mit Puste ausgeliefert?

Sonst würde ja wohl kaum 6 Jahre Werksgarantie drauf sein, oder? *noahnung*

Schade, dass man sich mit dem blauen Leder so wenig Mühe gemacht hat. Mit einen richtig dunkelen indigo-blau hätte das bestimmt gut ausgesehen. Aber so :abgelehnt

Der Aufkleber im Motorraum geht auch gar nicht. Aber den kann man ja abmachen. ;)
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #6
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub da nicht dran...viel zu günstig für das Bj, die KM und dem Turbo-Umbau!
Da wirds sicher nen Haken dran geben! Und das mit der Werksgarantie ist ja wohl witzlos!

Aber obwohl.... man hat schon Pferde kotzen sehen....*schock**schock**schock*
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Hm, einerseits wirkt das Inserat seriös, andererseits stellen sich mir (ohne zu wissen warum) die Nackenhaare hoch. Rein instinktif würde ich Abstand halten doer zumindest ganz genau hinterfragen, um wen/was es sich hier handelt! Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen: die Sitze gehen mal gar nicht. Blaue Sitze sehen meiner Meinung nahc eh nicht aus und schon gar nicht, wenn der blauton nicht zum Außenlack passt:abgelehnt
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich glaube VW hat mal mit Gräf zusammen eine R32 Turbo Version ab Werk angedacht und er war dort eine gewisse Zeit aktiv. Es kann also schon sein, das mit VW Individual dort was gemacht wurde, was an den blauen Sitzeinlagen erkennbar wäre.
Irgendwie hatte ich mal Gerüchteweise gehört, dass dann zu Gunsten des 2liter gegen dieses Werksprojekt entschieden wurde (Kosten Gründe) im Rahmen von Downsizing.

Der Preis ist sicherlich recht attraktiv, aber für Laufleistung Alter nicht ungewöhnlich niedrig im Rahmen des wertverlust bei derartig hochgezüchteten Fahrzeugen.
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #9
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
ist mir auch so zu ohren gekommen das es da wenn überhaupt eine hand voll turbos ab werk gab!!VW individual eben, das gibts ne menge sachen die die welt nicht braucht:D aber manche leute unbedingt haben wollen und für entsprechendes Geld auch kriegen!! naja und das leder ist halt wie bei den colour concept, oldschool, aber auch nicht wirklich überzeugend...
 
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #10
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile Beitrag #11
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Das hab' ich auch gehört, daß bei VW Individual einige R32-Turbos liefen*lol*

Ich glaube durch diese Kontakte/ Projekte hatte Gräf in der Folge auch so seine Vorteile für sein weiteres tun.
 
Thema:

HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile

Ähnliche Themen
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
Antworten
19
Aufrufe
2.139
bigtwin
Antworten
0
Aufrufe
871
Gast4225
Antworten
0
Aufrufe
635
Retec
gti-stefan
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
6.490
gti-stefan
gti-stefan
Oben Unten