Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 04.06.2010, 14:01   #1
R32_Opa
 
Avatar von R32_Opa
Megiuars - TOP!

Hab meinen heute mal mit Megiuars behandelt, also erst sauber gemacht, dann mit der Reinigungsknete, nochmal trocken gemacht und danach dann gewaxt hab noch schnell ein Paar Bilder gemacht, also seht selbst... kann es nur empfehlen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC03702.jpg   DSC03706.jpg   DSC03707.jpg   DSC03708.jpg  
R32_Opa ist offline  
Alt 04.06.2010, 14:08   #2
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Megiuars - TOP!

sieht ja richtig schick aus , reinig meinen R auch nur mehr mit Megiuars Produkten sind einfach spitze
Fringe ist offline  
Alt 04.06.2010, 14:20   #3
huluis
 
Avatar von huluis
AW: Megiuars - TOP!

Benutze auch nur Meguiars.Die Produkte sind echt top.

Gruß
huluis ist offline  
Alt 04.06.2010, 14:58   #4
öööö
 
Avatar von öööö
AW: Megiuars - TOP!

...sehr schön
So sauber sieht das Blau richtig gut aus....
...finde auch, dass bei dem Blau das Carbon-Teil richtig gut rüberkommt, besser als bei schwarz!
öööö ist offline  
Alt 04.06.2010, 14:59   #5
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Megiuars - TOP!

jup sieht echt top aus
ich verwende selber auch nur zeug von Megiuars .
was anderes kommt nicht an mein autowagen
XR-32 ist offline  
Alt 04.06.2010, 15:02   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Megiuars - TOP!

Hoi,

welches hast du denn da genau verwendet ?
golf5GTI ist offline  
Alt 04.06.2010, 15:10   #7
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Megiuars - TOP!

Meguiars kann nich was andere für viiieeelll weniger Geld auch können

In den USA wird das zb in baumärkten verramscht hier hätten sie keine chance gegen sonax auf dem Baumarkt Terrain
Deswegen wird es hier so Teuer angeboten um zu suggerieren das man etwas ganz besonderes Kauft
Teuer = Muss Gut sein

Testet mal lieber echte Profi Prdukte wie zb was von Koch Chemie viiieelll günster und besser

Aber der deutsche gibt ja gerne mehr für sein Auto aus das haben die Ammis erkannt und nutzen es
Systi ist offline  
Alt 04.06.2010, 15:14   #8
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Megiuars - TOP!

naja kann schon sein aber ich habe ein trockentuch von Megiuars gekauft und das leistet echt top arbeitet.
wobei die tücher oder leder von sonax da nicht mitkommen.
XR-32 ist offline  
Alt 04.06.2010, 21:52   #9
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Megiuars - TOP!

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Meguiars kann nich was andere für viiieeelll weniger Geld auch können

In den USA wird das zb in baumärkten verramscht hier hätten sie keine chance gegen sonax auf dem Baumarkt Terrain
Deswegen wird es hier so Teuer angeboten um zu suggerieren das man etwas ganz besonderes Kauft
Teuer = Muss Gut sein

Testet mal lieber echte Profi Prdukte wie zb was von Koch Chemie viiieelll günster und besser

Aber der deutsche gibt ja gerne mehr für sein Auto aus das haben die Ammis erkannt und nutzen es
Welches wäre denn Deine Empfehlung:

http://www.koch-chemie.de/Produkte/679,765,00015.html
coolhard ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:06   #10
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Megiuars - TOP!

Der VW lack ist extrem hart, wenn du ein paar Haarlinieen Kratzer hast oder auch ein paar Größere dann fängst du mit der Feinschleifpaste an machst evtl 2 durchgänge. Das Finish machst du dann mit der Antihologrammpolitur.

Als Wachs ist das Hartwachs sehr gut geeignet super Glanz und man kann es in einer Sprühflasche füllen und alle paar Wochen eben Kurz auffrischen

Von der richtigen Schleifpaste würde ich abstand nehmen damit kann man auch Schaden anrichten selbst auf den VW lacken

Wichtig ist für die KC polituren wie für jede gute Politur eine Ordentliche Maschine und vorallem gute Pads! Und die richtige Poliertechnik
Es gibt ein shop der kc sachen vertreibt
Fals link erwünscht pn oder google

Man bekommt einfach mehr fürs Geld
Systi ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:19   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Megiuars - TOP!

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Der VW lack ist extrem hart, wenn du ein paar Haarlinieen Kratzer hast oder auch ein paar Größere dann fängst du mit der Feinschleifpaste an machst evtl 2 durchgänge. Das Finish machst du dann mit der Antihologrammpolitur.

Als Wachs ist das Hartwachs sehr gut geeignet super Glanz und man kann es in einer Sprühflasche füllen und alle paar Wochen eben Kurz auffrischen

Von der richtigen Schleifpaste würde ich abstand nehmen damit kann man auch Schaden anrichten selbst auf den VW lacken

Wichtig ist für die KC polituren wie für jede gute Politur eine Ordentliche Maschine und vorallem gute Pads! Und die richtige Poliertechnik
Es gibt ein shop der kc sachen vertreibt
Fals link erwünscht pn oder google

Man bekommt einfach mehr fürs Geld
Schick mal bitte nen Link per PN.

Empfehlung für klassische Handarbeit?
coolhard ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:23   #12
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Megiuars - TOP!

Handarbeit machste am VW lack nix ausser ihn Sauber glänzt zwar auch aber is nich sinn der Sache
Systi ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:25   #13
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Megiuars - TOP!

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Handarbeit machste am VW lack nix ausser ihn Sauber glänzt zwar auch aber is nich sinn der Sache
Du meinst wegen Langzeit Schutz?
coolhard ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:29   #14
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Megiuars - TOP!

ne ich meine im bezug auf feine Haarlinienkratzer
Wenn man den VW lack mit Handpolieren will kann man ihn gleich nur Kneten dann wird er auch restlos sauber
Polieren macht nur mit Maschine sinn
Mit hand is nur Lackreinigung, R32_Opa kann ja mal berichten was sich alles in der Knete sammelt selbst wenn man jedes We Wäscht holt man mit der knete noch unmengen an Schmutz vom Lack
Systi ist offline  
Alt 04.06.2010, 22:32   #15
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: Megiuars - TOP!

Jau Empfehlung bitte ... " target="_blank">
greetz
Elwood ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
top gewindefahrwerk gcc Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 29.01.2010 12:31
[V] Top Sportsitze R32Philipp Suche/biete R32 0 02.02.2009 18:24
[V] Top Sportsitze R32Philipp Suche/biete R32 0 31.05.2008 22:04
Top Ledersitze Stefan L. Interieur 8 30.08.2007 10:47
Top-Sportsitze vs. Schalensitze HL-NK 1 Interieur 32 14.03.2006 10:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de