Navi Tausch

Diskutiere Navi Tausch im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus :D Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten ich mit möglichst wenig "Zeit-Kostenaufwand" habe ein "neues" Navi einzubauen. Momentan habe...
  • Navi Tausch Beitrag #1
ThePig
ThePig
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Servus :D
Wollte mal nachfragen welche möglichkeiten ich mit möglichst wenig "Zeit-Kostenaufwand" habe ein "neues" Navi einzubauen.
Momentan habe ich ein VW-MCD Navi drin,möchte jedoch was mit Farbe und Bunt! 8)
Da aber in letzter Zeit schon soviel Kohle in meinen .:R geflossen ist (ist ja noch in der Werkstatt zum Kettenwechsel) wollt ich es möglichst "günstig" machen.
Am liebsten wäre mir ja ein MFD,in der Version D. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich da nur einen Adapterstecker mit reinstecken und alles läuft?
Bei ebay möchte ich ungern so ein Teil kaufen da warscheinlich 60% davon "Ware vom LKW" ist... Wo kann ich sonst noch eins herbekommen zu einem vernünftigen Preis?
Gibt es alternative Navi´s möglichst OHNE neue Kabel,Antennen usw zu ziehen?
Und nein,ich will mir kein TomTom oder sonst was mit nem Spukesaugnapf an die Scheibe machen! *lol*

Mfg Michl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi Tausch Beitrag #2
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
da ich auch nach nem neuen navi suche, allerdings für nen Ver, bin ich von nem kumpel auf diese schöne seite gestoßen. guck doch mal ob da was für dich dabei ist!

www.autosound24.de
 
  • Navi Tausch Beitrag #3
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Ware vom LKW :D:D:D:D:D geil !
 
  • Navi Tausch Beitrag #4
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
@ThePig

Ich habe die Version D Bei mir drin.Ist alles in Ordnung.Bloß die Daten werden bei mir nicht in der MFA angezeigt.Sprich,welcher Sender und keine Navi Pfeile
 
  • Navi Tausch Beitrag #5
ThePig
ThePig
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
da ich auch nach nem neuen navi suche, allerdings für nen Ver, bin ich von nem kumpel auf diese schöne seite gestoßen. guck doch mal ob da was für dich dabei ist!

www.autosound24.de


danke für den Link :great: Jedoch frag ich mich warum die so verflucht teuer sind *lol* ~6-7Jahre alte Teile noch 700 Mücken


@Hoge R32 hm,was ich so im I-net ggelesen habe sollte es doch eigentlich gehen *noahnung*
 
  • Navi Tausch Beitrag #6
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß,muß die tmc box(oder wie die heißt)dazwischen.Dann geht es
 
  • Navi Tausch Beitrag #7
ThePig
ThePig
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Dachte ne Tmc-Box braucht man nur bei Version G *noahnung* ???

Aber wie siehts mit anderen Herstellern aus? Alpine,Pioneer usw. MÜSSEN da neue Kabel gezogen werden oder gibts Adapter (Plug&Play)?
Da kann ich die MFA Funtion aber wohl abschreiben oder?
 
Thema:

Navi Tausch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten