Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 27.05.2010, 09:07   #2
luckster
 
Avatar von luckster
AW: Was soll der Quatsch auf mobile.de

...und schon sind die Inserate nicht mehr auffindbar...

Habe solche aber auch schon öfters gesehen. Meist wird der Wagen dann auch deutlich unter Wert angeboten, oder?

Vieleicht haben die Wagen extreme Mängel und sollen deshalb ins Ausland verkauft werden?

So spart sich der Verkäufer Gewährleistung und Ärger.

Ich hatte mir mal die Bilder von einem CLK AMG genau angesehen. Da konnte man schon recht gut erkennen, das auf einigen Bildern der rechte Scheinwerfern schief drin saß, mit teilweise fiesen Spaltmaßen. Auf anderen Bildern war wieder alles ok.
luckster ist offline  
Alt 27.05.2010, 13:48   #3
wolfsburgeR
 
Avatar von wolfsburgeR
AW: Was soll der Quatsch auf mobile.de

Als Ich mir damals mein R kaufen wollte, sollte es auch grad Einen (bei mobile.d) zu nem super Kurs, bei nem Händler der bei mir 2km entfernt ist, geben. In der Beschreibung stand aber genau das Gleiche was du schreibst, mit den e-mails. Ich hab mir gedacht die zwei Km kann man ja mal auf sich nehmen, und siehe da der wusste von nichts. nächsten Tag war das Inserat schon wieder gelöscht...
wolfsburgeR ist offline  
Alt 27.05.2010, 15:49   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Was soll der Quatsch auf mobile.de

Das ist ein sehr bekannter Trick um die Preise zu drücken.
Hat damals ein Bekannter von mir auch gemacht, mehrere Fake-angebote inseriert, damit andere auch billiger geworden sind und dann hat einen gekauft..

Beim Verkauf läufts genau anderes rum..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.05.2010, 19:49   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Was soll der Quatsch auf mobile.de

Haha, solche Schlawiner

Ich finde es nur frech, dass Namen von renomierten Autohäuser verwendet werden. Jedem normal denkenden Menschen fällt ja sowas auf.
R36Alex ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der .:R32 ist verkauft :( und schon wieder bei mobile... gti-stefan Allgemein 13 30.09.2013 16:45
Angebot auf mobile.de - Ver, DBP, EZ 7/08, 119 Tkm Hansdampf News und Links 5 02.10.2012 18:56
So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! R32Hannover Allgemein 348 24.04.2011 19:46
Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Jim_Knopf Allgemein 25 20.04.2009 00:13
Auf was soll ich achten ? jujo R32 Kaufberatung 0 09.08.2006 09:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de