Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 26.05.2010, 14:45   #1
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
Probefahrt Golf VI R

Hi Leute ,

werde am 11.06. den R mal probefahren und wenn mir das DSG zusagt werde ich wahrscheinlich

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 26.05.2010, 15:21   #2
Holger91
AW: Probefahrt Golf VI R

Sven dann freu dich schon mal auf den R wenn du dann bestellt hast.Ich bin jetzt den R mit Schaltgetriebe gefahren,ist absolut nicht mein fall.Paar Tage später den Rocco R gefahren mit DSG ein Traum .Ok an das Schaltpupsen muss man sich gewöhnen

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2010, 15:27   #3
R32Domi
AW: Probefahrt Golf VI R

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Sven dann freu dich schon mal auf den R wenn du dann bestellt hast.Ich bin jetzt den R mit Schaltgetriebe gefahren,ist absolut nicht mein fall.Paar Tage später den Rocco R gefahren mit DSG ein Traum .Ok an das Schaltpupsen muss man sich gewöhnen

Grüsse Holger
Ja klingt wie ein Pfurz und halt ein Klang der ist echt ned schee halt 4 Zylinder, aber er fährt echt schön(schnell) zumindest mit DSG kann ich bestätigen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2010, 15:51   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Probefahrt Golf VI R

Und was mit RS4..?
pasa ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:22   #5
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Probefahrt Golf VI R

zu alt und anfällig
sta-rr 320 ist offline  
Alt 26.05.2010, 16:33   #6
a3quattro
 
Avatar von a3quattro
AW: Probefahrt Golf VI R

S3 gegen R tauschen? Schade, der sah super aus, und 4 Ringe is halt Premium
a3quattro ist gerade online  
Alt 26.05.2010, 16:38   #7
R32Domi
AW: Probefahrt Golf VI R

Zitat:
Zitat von a3quattro Beitrag anzeigen
S3 gegen R tauschen? Schade, der sah super aus, und 4 Ringe is halt Premium
Einmal R Fahrer immer R Fahrer. irgendwann kommen se alle wieder zurück
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.05.2010, 21:59   #8
JaN !
AW: Probefahrt Golf VI R

nicht zufrieden mit dem S3 ?
Bin auch noch am überlegen und kann mich nicht wirklich entscheiden ob R oder S3 :P
JaN ! ist offline  
Alt 28.05.2010, 18:39   #9
splinto
 
Avatar von splinto
AW: Probefahrt Golf VI R

so hatte auch mal eine Probefahrt im R-Golf

1. ich muss sagen die beste DSG-Abstimmung die ich je gefahren bin!!! sonst bin ich ja garnicht für dsg, aber das war super
2. schönes Auto von der Optik
3. lief super und hat spaß gemacht
splinto ist offline  
Alt 30.05.2010, 11:07   #10
summer6
 
Avatar von summer6
AW: Probefahrt Golf VI R

Ich habe den R auch schon gefahren. Ich konnte mich nicht uber den 4-cylinder hinweg setzen. Wenn man aufs gas geht komt nicht gleich den kick. Ist woll Turbo eigen (die habe ich nie zuvor gefahren).
Bis auf den 4-cylinder is der VI R aber sicher ein schones auto

Ich fahre mein R32 lieber nog ne weille bis der eco-hype vorbei ist. Dan gibts hoffentlich wieder schone V6 ansonnsten muss man wohl nach V8 oder grosseres umsehen.
summer6 ist offline  
Alt 30.05.2010, 13:53   #11
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Probefahrt Golf VI R

Hi Leute,

hatte heute die Gelegenheit das Auto mal genauer unter die Lupe zu nehmen und muss schon sagen das die Verarbeitung gegenüber dem V R32 qualitativ besser geworden ist. Finde das Auto rundum gelungen , das DSG ist geil, der Sound gegenüber meinem S3 um Welten besser. Kurz gesagt , morgen wird bestellt.

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 30.05.2010, 13:56   #12
Holger91
AW: Probefahrt Golf VI R

Jawohl Sven ich wusste es
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.05.2010, 14:52   #13
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Probefahrt Golf VI R

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

hatte heute die Gelegenheit das Auto mal genauer unter die Lupe zu nehmen und muss schon sagen das die Verarbeitung gegenüber dem V R32 qualitativ besser geworden ist. Finde das Auto rundum gelungen , das DSG ist geil, der Sound gegenüber meinem S3 um Welten besser. Kurz gesagt , morgen wird bestellt.

Grüße Sven
Glückwunsch
Aber ich hörte 6 Monate Lieferzeit beim Golf R!
Hector ist offline  
Alt 30.05.2010, 14:56   #14
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Probefahrt Golf VI R

mein Händler sagte mir im September
sta-rr 320 ist offline  
Alt 30.05.2010, 22:50   #15
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Probefahrt Golf VI R

Gratuliere du wirst es nicht bereuen
Fringe ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hatte heute Probefahrt mit nem Golf R Chef_2 Allgemein 29 09.06.2011 09:39
Golf 6 R Probefahrt BluRay32 Allgemeines 40 06.02.2010 13:47
Golf IV R32 auf Golf V GTI (Probefahrt) uKG Erlebnisse/Geschichten 4 28.02.2006 23:11
Eindruck nach Probefahrt mit Golf V R32 !!! altasar Allgemeines 15 07.01.2006 00:06
Probefahrt Golf V R32 am 08.10. Toddi Allgemein 27 08.11.2005 16:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de