Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Thema geschlossen
Alt 31.05.2010, 23:34   #181
ishino

AW: Premium User

@ seegrehnaer
sry, aber entweder hälst de dich dran, was auf der mainpage steht,
oder bleib schwarz, so seh ich das.
das wäre auch nur mehr als unfair uns allen gegenüber,
die schon was geschickt haben.
ishino ist offline  
Alt 01.06.2010, 10:10   #182
Vorteck

Wer weiss eigentlich das die Autos geklaut wurden aufgrund der Daten aus diesem Forum ??
Hat da mal einer nen Link wo ich das nachlesen kann ??
Vorteck ist offline  
Alt 01.06.2010, 10:46   #183
zenetti

Zitat:
Zitat von Vorteck Beitrag anzeigen
Wer weiss eigentlich das die Autos geklaut wurden aufgrund der Daten aus diesem Forum ??
Der Link würde dir vermutlich nichts bringen solange Du nicht "blau" bist...
zenetti ist offline  
Alt 01.06.2010, 12:55   #184
Hansdampf

Zitat:
Zitat von Vorteck Beitrag anzeigen
... sicherlich der da wo ihn geklaut hat

leider hat er sich noch nicht gemeldet
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2010, 13:08   #185
Dada

meine Mail ist auch soeben raus.
da club ist einfach supi
Dada ist offline  
Alt 01.06.2010, 13:09   #186
zenetti

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen

Alles Spekulationen die nichts bringen ausser Unfrieden.
zenetti ist offline  
Alt 01.06.2010, 13:19   #187
Vorteck

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen

Na ja daran hab ich auch schon gedacht

@Pierre
es wäre gut wenn du den "Werde euch Vermissen" Fred mal in den offenen Bereich verschieben könntest sonst hilft der keinem

Was Passiert mit der Galerie? meine Bilder sind ja mein Eigentum und ich kann die weder editieren noch Löschen. Ihr könnt die gern sehen, so meine ich das nicht aber ich brauch da ja einfuss drauf...

Mal so als Überblick, als nicht gläserner User ist das Forum momentan unbrauchbar. Hat ein bischen was von der DDR
Vorteck ist offline  
Alt 01.06.2010, 18:17   #188
concept-R

Neeeeiiiiinnnnn!!!!!
So jetzt müsste alles passen!!!!!

danke lg
concept-R ist offline  
Alt 01.06.2010, 18:59   #189
seegrehnaer

Zitat:
Zitat von vladi86 Beitrag anzeigen
Es zwingt dich doch keiner deine Daten zu schicken. Wie schon öfters erwähnt wurde wenn jemand deine Daten haben will der bekommt die auch so
um hier mitschreiben und lesen zu können muss ich das machen. also werd ich irgendwie gezwungen.
naja dann verzichte ich halt lieber. aber schlecht ist es schon. bin ja auch schon länger hier angemeldet.
seegrehnaer ist offline  
Alt 01.06.2010, 19:28   #190
Hansdampf

Zitat:
Zitat von seegrehnaer Beitrag anzeigen
um hier mitschreiben und lesen zu können muss ich das machen. also werd ich irgendwie gezwungen.
naja dann verzichte ich halt lieber. aber schlecht ist es schon. bin ja auch schon länger hier angemeldet.
Das wäre schade, Heiko. Ich bin von der Lösung auch nicht begeistert, aber tut doch nicht wirklich weh. Schick deine Daten und gut is

Pierre wird dir dann schon nicht anschließend deinen R32 klauen ... obwohl ... hat er inzwischen wieder einen Egal, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering bei der Auswahl jetzt
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2010, 20:16   #191
Robyking

Hallo Admins und User des R32 Forums !
Ich verstehe es nicht was die Aufregung hier soll mit den Ausweisen usw.
Was soll das Admins!?
Es erregt mich wenn andere User hier Forum ihre Gollis alles geklaut melden und die Autos weiterhin bei Autoscout und Mobile zum Verkauf stehen z.b Daniel mit sein 10tkm g 4 und so eigentlich nochmal auf sich aufmerksam machen wollen das sie überteuerten schrott verkaufen wollen!
Klar bei AVO UND DEN BITURBO der geklaut wurden ist es halt Ärgerlich und Shit zugleich!
Nur hier auf das Forum zurück zuschliessen ? Wenn Pierre die anderen Admins es wollte könnte sie über die IP-Adressen euch auch zuhause Orten des wegen finde ich die Ausweis sache eigentlich überflüsssig!
Da ihr alle ja noch mit gleichen Namen in anderen Forums angemeldet wart/seit wo man Nr Schilder sieht usw.muss man ja Nix weiter dazu sagen!
Naja beste Promotion Forum jedes Vw Treffen ist ein Risko-Faktor die Strassen eure Stadt wo ihr jeden Tag durchfahrt die Zulassungsstelle da wo evtl.einer geschmiert wird und Daten Fakten Rausrückt!
Jungs jetzt die harte Wahrheit es ist nur VW/Golf und nicht eure Frauen Kinder Verwandete Familie!
Ich würde mich freue wenn es noch eine andere Lösung wie mit denn Ausweisen geben würde !

Gruss euer Roby aus Bad Vibel
Robyking ist offline  
Alt 01.06.2010, 20:40   #192
Hansdampf

Ich dachte die Diskussion ist durch

Wir machen soviel, das eigentlich nur symbolischen Wert hat - also was soll's. Fax und fertig.

BTW: Versuch doch mal über meine IP meine Adresse rauszukriegen. Da musst du schon beim Verfassungsschutz sein oder ganz hohes Tier bei der Telekom, denn dort werden dynamische IP's vergeben, die sich bei jeder Sitzung ändern. Das kann man nur über Vorratsdatenspeicherung nachvollziehen, die sehr umstritten ist. Wenn man Flatrate hat, müssen die Daten jedenfalls nicht mehr zu Abrechnungszwecken gespeichert werden. Ich denke (hoffe) mal nicht, dass Pierre oder die anderen Admins das können.

Jetzt aber zurück zu den Premium-Usern
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2010, 20:41   #193
alex_filzlaus

Scheißt euch doch nicht so an mit dem Ausweis, ich hab gleich am ersten Tag den Ausweis geschickt, was solls, is doch nix dabei. Wer ins Forum will sollte auch dafür was tun. Ich finds ok!! Und die die es nicht wollen, pech gehabt.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 01.06.2010, 20:43   #194
Hansdampf

Genau
Hansdampf ist offline  
Alt 01.06.2010, 20:45   #195
stummi0815

Ich auch, hab kein Fax, und steig bei meinem Brother Multifunkti-Netzwerk Drucker mit dem Einscannen net ganz durch....

Oh Mann... hoffentlich is bald wieder Frankenausfahrt, dann kann ich des zuguterletzt vielleicht persönlich übergeben.
stummi0815 ist offline  
Thema geschlossen