Querlenkerstrebe

Diskutiere Querlenkerstrebe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, mal was anderes, bei Wichers gibt es eine Querlenkerstrebe. Die hatte ich auch in meinem G40 verbaut. Hat sehr viel gebracht, ich würde...
  • Querlenkerstrebe Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mal was anderes, bei Wichers gibt es eine Querlenkerstrebe. Die hatte ich auch in meinem G40 verbaut. Hat sehr viel gebracht, ich würde sogar meinen mehr wie eine Domstrebe.

Würde eine Querlenkerstrebe beim R32 überhaupt passen?
Kann man überhaupt eine verbauten, oder hat der R32 schon eine verbaut ab Werk?
Wie ist es bei der Montage, muß hier irgendwas weggeschraubt werden?

Danke für Eure Hilfe und Meinungen?

mfg
schlawjinski
 
  • Querlenkerstrebe Beitrag #2
Guest
Guest
Nö, kannst du ganz normal eine kaufen. Falls der die nedd ab Werk hat. Wird verbaut wie bei jedem anderen Golf auch. Es passt auch die vom V6, da ich nedd weiss, ob die für den 3,2er etwa was anbieten.
 
Thema:

Querlenkerstrebe

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
350
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Oben Unten