Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diskutiere Mein R32 wurde gestohlen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :( Tut mir echt leid für dich Avo...
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #41
Dienasty
Dienasty
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
:(

Tut mir echt leid für dich Avo...
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #42
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Was für ein Pech Avo aber trotz allem Kopf hoch man....:motz:
Ich glaube jeder sollte langsam mal begreifen das solche Foren auch eine kehrseite haben und als Quelle für Diebe dienen ! Man sollte die Seite verschlüsseln und nur für Mitglieder zugänglich machen....
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #43
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
würde aber auch niemanden hindern sich als Fake anzumelden und vorzustellen ;) wie schon gesagt 100% gibts nie.... leider....:-/
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #44
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Denke nicht dass sich diese Leute auch noch hier "vorstellen"... Nicht mal als Fake User.
Wie viele 0 Beitrag User ham wir hier im Board eigenltlich?
Denke wenn dann sind´s solche Leute... :-/
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #45
John Williams
John Williams
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Oh man, hast doch neulich erst noch darauf hingewiesen das wir die Nummernschilder unkenntlich machen sollen, und jetzt das. Das ist echt unglaublich.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #46
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
gibt es schon neuigkeiten?
wenn du freitag nichts vor hast machen wir was ja! hole dich dann ab :-*:great:
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #47
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
mein herzliches Beileid!!!8-(8-(

Ich würde dir noch empfehlen eine Anzeige in die Zeitung zu setzen, damit es möglich viele Leute lesen. Es ist zwar bei einem Auto eher unwahrscheinlich, aber vielleicht kommen die Täter aus deiner Stadt und er steht irgendwo. So war es vor kurzen mit unserem Jet Ski. Ausgerechnet die Frau die die Anzeige aufgenommen hat, hat ihn ein Tag später bei uns in Essen gesehen. :great:

Ich Drück dir die Daumen, dass du ihn wieder bekommst!!!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #48
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir mein Beileid.
Vor diesem Dreckspack ist man leider nie sicher. :motz:
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #49
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der personifizierte Alptraum eines jeden Autoliebhabers!!!!!! Nicht nur .:R32 Fahrer! :X

Das ist bestimmt das beschissenste und hilfloseste Gefühl, wenn der Wagen nichtmehr da ist! ...man keinen zum greifen und aufs Maul schlagen hat. :-/

Ich hoffe Deine Versicherung wird Dir in allen Belangen weiterhelfen. Die Hoffnung das gute Stück wieder zu bekommen, sehe ich als Aussenstehender realistisch gen 0 gehen. Das Beste ist, wenn er nie gefunden wird! Weil nur teils zerstört ist das dann eher ein noch größerer Apltraum für den Besitzer!


Gruss Marcel
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #50
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ach du groß Scheiße..................! Mein Beileid!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #51
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur schlimm sowas. Nach der story werde ich nuch besser auf mein Baby (R) aufpassen.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #52
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Auch mein Beileid hast du.
Auch wenn ich da auch aus Erfahrung sagen kann das es mit Nochsoviel Beileid nicht getan ist.
Bei mir lief damals mit der Versicherung alles Reibungslos(kenn meinen Versicherer aber auch persöhnlich).
Ich weiß das ein Kumpel von mir nicht soviel Glück hatte. Der ist mal nen Ver R gefahren und hatte den weils Online günstiger war da Versichert. Hatte dort nicht angegeben das er damit zur Arbeit(VW-Parkplatz) fährt um noch mehr zu sparen; Da kam eR dann aber weg und die Versicherung hatt sich quergestellt. als Er dann Dampf machen wollte haben die ihn zuerst ange...kt, und ihm eine wegen Versicherungsbetrugs reingdrückt. Wünsch dir auf jeden Fall nicht son Stress, und wenn ich mal Unterwegs bin und wieder die R`s in der Umgebung angucke denk ich an dich und guck nach deiner Fahrzeugnr.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #54
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
...Hatte dort nicht angegeben das er damit zur Arbeit(VW-Parkplatz) fährt um noch mehr zu sparen...

Ich kann doch mit meinem Auto wohin ich will fahren und parken !?
Die Versicherung interessiert doch nur der übliche Standort des PKW nachts, da ist es wichtig ob Garage, eingezäunt etc., oder ?
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #55
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
Ich weiß es nicht genau. Wiegesagt, Ich selber hab keine schlechten Erfahrung gemacht. Das war Jemand den ich über die Arbeit und sein Auto kennengelernt habe. Kannte den nicht weiter, kann auch nen Spinner gewesen sein;) aber der R wurde ihm vom Parkplatz geklaut, das war nicht gelogen.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #56
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Ach du Scheiße! Tut mir echt leid mit deinem R....!!!
Dieses Gesindel gehört mit Benzin übergossen und angezündet!8-(
Mir wurde damals in meinem Passat V6 eingebrochen und die Grünen haben
dann nach ein paar Wochen das Verfahren eingestellt! Ich glaube auch das du von deinem Baby nichts mehr finden wirst!LEIDER
Muß ich mir meinen R... jetzt immer ins Wohnzimmer stellen das ich ruhig schlafen kann?)(( Einmal solche A..........r erwischen :Auf die Straße legen und mit ALLRAD langsam gas geben! HE HE 8)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #57
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Da sind ja viele gute Tipps dabei :great:

Am besten ist es also, wenn man

1. ein Alarmhändi einbaut, damit man merkt, wenn einer eindringt. Ob das allerdings bereits beim Einbruch auslöst oder zu viele Fehlalarme macht?

2. versteckter Schalter, damit der Dieb nicht losfahren kann

3. O2-Karte mit Ortung, damit man die grobe Richtung des Kidnapping erfährt, falls der Wagen verladen wird oder trotz Schalter weggefahren wird und

3. GPS-Ortung, damit man den GENAUEN Standort erfährt

Habe ich etwas vergessen (außer Giftschlange, Weidezaungenerator o.ä.) ?

In der Summe sollte das jedenfalls auch Vollprofis den Diebstahl etwas erschweren - vielleicht von 30 Sekunden auf 2 Minuten *roll*
und die Chance auf's Wiederfinden erhöhen - von Null auf 10% *buck*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #58
6r32
6r32
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
OOO man mein beileid!!!
solche leute würde ich persönlich nach sebierien schicken und im wald einfach laufen lassen mal sehen ob die wieder kommen. so ne scheiße,

ich habe in der zeitung gelesen ,dass einer sein BMW X5 wieder aus polen geholt hatt mit einem HAMMER, X5 wurde auch geklaut und er hatte ein GPS drinne, ist der besitzer hin gefahren nach polen mit kollegen hat den X5 wieder nach deutschland gebracht,
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #59
6r32
6r32
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
OOO man mein beileid!!!

ich persönlich würde sollche Penner nach Sebirien schicken und im Wald laufen lassen mal sehen ob die wieder kommen


Ich habe in der Zeitung gelesen, dass einer sein BMW X5 wieder aus polen geholt hat, das auto hatte ein GPS drinner und per handy konnte der besitzer bis auf 1m sehen wo das wagen steht,
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #60
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
>> Habe ich etwas vergessen (außer Giftschlange, Weidezaungenerator o.ä.) ? >>

die 50000 volt sitzmatte.. mit handysteuerung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.321
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten