Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diskutiere Mein R32 wurde gestohlen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ein absoluter Albtraum was Dir widerfahren ist, .:R32Avo! *schock* ... doch weiß ich, Mitgefühl allein bringt Dir Dein wunderschönes Auto auch...
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #21
Rigero
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Ein absoluter Albtraum was Dir widerfahren ist, .:R32Avo! *schock*

... doch weiß ich, Mitgefühl allein bringt Dir Dein wunderschönes Auto auch nicht zurück.

@all: Verspricht eine am Rad zu montierende Parkkralle mehr Sicherheit? Wenigstens müsste das Auto von den Dieben dann auf einen Transporter verbracht werden, bevor's futsch ist, oder?
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #22
HomeR
HomeR
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ist dir oder deinen Nachbarn in letzter Zeit evtl. mal sowas https://www.r32-club.de/showthread.php?t=18861 aufgefallen?

Muss aber auch sagen, dass es den Leuten durch Foren wie diese sehr leicht gemacht wird.

Vielleicht guckste demnächst mal bei ebay nach R32 Teilen. Man weiß nie, wie blöd manche Leute sind.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #23
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
mein beieid...ich weiss, wie du dich nun fühlst, ist mir auch so ergangen...
ein R32 gehört leider nicht auf der straße geparkt, vor allem nachts...das ist förmlich eine einladung für die profis und nur eine frage der zeit, bzw. glück, wenn noch nichts passiert ist...
zweitens, ich will dich nicht weiter enttäuschen, aber erwarte nicht viel von der kripo, fotos hin oder her, wenn das keine amateure waren und davon ist auszugehen, dann ist der wagen längst in 100 stücke zerkleinert und bereits größtenteils rübergeschafft worden...wieviele Rs werden denn schon wiedergefunden? fast keine...die fahren mit dem geklauten auto (vorzugsweise aufgeladen, möbelwagen usw.) direkt in eine ihrer "werkstätten" und montieren diesen innerhalb von paar stunden auseinander, dann wird sofort weiterverladen, verteilt und das wars.
das problem ist, bis man den klau bemerkt, ist das schon längst geschehen...
vorgehen: sofort der versicherung melden (dauert paar monate bis das geld da ist, natürlich auszahlung mit einbußen) und nicht vergessen, abmelden, bevor du die unterlagen der versicherung zuschickts, um die steuer wieder erstattet zu bekommen...
trotzdem hoffe ich auf ein wunder für dich, denn lieber das seltene auto wieder zurück als das geld...
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
deswegen habe ich mich schon aus der Usermap rausgelöscht... wieso sollte ichs dem Dreckspack noch leichter machen?


gute Idee. Bin zwar noch drin, aber nur in nem Umkreis von X Kilometern richtig.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #25
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

tut mir sehr leid!!! Hoffe Du bekommst schnell einen neuen R!!!!!!! Habe auch jedesmal Angst wenn ich in Hamburg bin, das mir auch sowas Passiert!!!
Kopf hoch!!!!

gruß aus Stade
Maik
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #26
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das schockt mich jetzt auch.

Tut mir leid für dich und deinen R!

Wir denken, das wir von soetwas verschont bleiben aber trotzdem kann es uns allen so ergehen wie dir!

Ich denke auch, das wir hier im Forum uns evtl. mal mehr gedanken machen sollten, wie wir uns gegen diese A....löcher wehren können. Ich kann es nicht ab, das man das Eigentum eines anderen mutwillig beschädigt oder es ihm weg nimmt!

Ich bekomme da das kalte Kotzen. Ich bin auch der Annahme, das wir von diesen Personen beobachtet werden!

Schade, das wir da machtlos sind!

Nochmals mein Beileid Avo!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #27
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Tut mir verdammt leid für dich Avo.

Wer so etwas macht gehört lebendig begraben oder irgentsowas.. is ja ech arg..
Mehr fällt mir gar net ein..

Werde da ja schon wütend wenn ich das lese!

Lg Mike
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Oh man, das ist echt ein Alptraum 8-(

Mein Beileid..hoffe dass du das mit der Versicherung geregelt bekommst...ich schätze auch dass der R schon über alle Berge ist *oops*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mensch Avo - das ist
censored_2.gif


Ich wünsche dir nicht zuviel Ärger mit der Sache.

Scherz bei Seite am besten wäre ein GPS-Sender im Fahrzeug... nach deinem Bericht hier, werde ich mir das mal überlegen *oops*

http://www.shop-alarm.de/Mini_GPS_T...fzeit_und_integrierter_Magnethalteplatte.html
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Das hier angebotene Gerät ist mit 88 Stunden Standby aber nicht besonders haltbar.

Gibt es eigentlich eine günstige Flatrate oder Zweitkarte oder was auch immer, damit man nicht auf 99 Cent pro Tag kommt? Der Betrag wurde in einem anderen Thread genannt.

Die Diebe können solche Geräte aber leider orten und/oder stören. Alles eben eine Frage des Aufwands *noahnung*
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #30
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Avo - tut mir echt Leid :(

@Hansdampf
eine sehr günstige Möglichkeit ist es ein Handy im Auto zu verstecken das immer eingeschalten ist (an 12 V angeschlossen).
Die Ortung ist bei O2 zum Beispiel kostenlos (auf ca. 50-400 Meter genau, je nach Standort)
20€ fürs Handy und ein Prepaidvertrag - das ist alles
 
Anhänge
  • Handyfinder_1273612249369.jpeg
    Handyfinder_1273612249369.jpeg
    24,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #31
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
genau klaus..

billig handy mit prepaid karte.. kostet meist nur ein euro..
dann ein 12V ladekabel besort, das ans bordnetz dran, irgendwo unten verstecken.. fertig...

nur, wie könnte man es anstellen das man z.b. ne sms bekommt wenn sich der wagen in bewegung setzt oder dergleichen??
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #32
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
oje, da ist man echt sprachlos.

Kann nur schätzen dasses noch sprachloser ist, als ich bei meim alten Auto gemerkt hab dass die hintere Seitenscheibe nicht mehr vorhanden war und ich reinlangen konnte... dachte ich träum... naja, und nicht nur die Scheibe, auchs Radio war weg...

Dir mein Beileid und alle Hoffnung der Welt, dass Du Deinen .:R wiederbekommst, und wenn nicht, dass die blöden Säcke auf der Flucht tötlich verunglücken!!! (mitm Transporter, nich mit Deim .:R :D)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #33
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
hier im forum werden sich die schweine auch umschauen! 8-(8-(8-(
und sich gewisse autos aussuchen und dann klauen!

genau das meine ich.. deswegen verstehe ich nicht wie man die nummernschilder im forum so offen posten kann..

siehe beitraege.. r32 gesichtet.. 8-(

mein beileid.. zum kotzen ist das.

btw, was fuer n alarm anlage war eingebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #34
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
auch von mir herzliches beileid8-(

ich habe mir gestern einen GPS sensor eingebaut, mit 12v anschluss und ich kann ihn gemütlich über mein htc hd2 finden. habe es auch schon getestet, und es ist der hammer.

ich habe es auch nur nachgerüstet, weil meinem schwager sein S3 vor einer woche gestohlen worden ist.8-( der hatte sich das teil auch verbaut und siehe da das auto wurde 1 tag später gefunden in polen.

also für alle die sich sorgen machen. baut euch so was ein:great:

@AVO nochmals beileid
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #35
VW Bora R32
VW Bora R32
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hi,
scheiße mann,das ist ja mal richtig heftig!*oops*
habe auch extra mein nummerschild weggemacht,da du letztens den thread mit den nummerschildern erstellt hast.*schock*
dachte eben ich lese nicht richtig.......
auch von mir mein beileid und drücke dir die daumen.;)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #37
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn sie ihn aufladen bringt dir das aber auch nichts! Eine 100% Lösung wird es wohl nie geben wenn sie das auto haben wollen bekommen sie es auch irgendwie....:X
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #38
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Oh man!! Mein Beileid!

Da stehen wir kurz davor uns einen .:R zu kaufen und hier häufen sich die Diebstahlsmeldungen...

Ich werde mal den Vorschlag von Klaus mit O2 unter die Lupe. Ist gar keine schlechte Idee!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #39
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
wenn sie ihn aufladen bringt dir das aber auch nichts! Eine 100% Lösung wird es wohl nie geben wenn sie das auto haben wollen bekommen sie es auch irgendwie....:X

Da geb ich Dir vollkommen Recht!

Die Handyortung ist auch nicht das gelbe vom Ei,hier wird praktisch der Funkmast ermittelt in dem sich dein Handy eingebucht hat.
Je nach Reichweite der Abstrahlung kann der Radius im besten Fall 300m betragen oder auf dem flachen Land mal schnell 8 km.Dann heißt es suchen aber es ist auf jeden Fall ein guter Anhalt um grob die Fahrzeugposition zu bestimmen.;)
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #40
VW Bora R32
VW Bora R32
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hi,
leider macht man sich mit einem R32 keine freunde.
es gibt leider so viele neider auf dieser welt.
echt schade:(
 
Thema:

Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.152
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten