Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 11.05.2010, 20:48   #1
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ja, man stellt es sich nicht mal in seinen schlimmsten Träumen vor, dass eines Tages das eigene Auto gestohlen werden kann.
So ist das VERFICKTE LEBEN halt!!!!

Heute morgen möchte ich in mein R steigen und losfahren -
ABER DAS AUTO STEHT NICHT MEHR DA!!!!!

Ist die Situation real? Wo ist das Auto? Wer macht sowas? Wer ist so unmenschlich? Wie konnte es passieren?
Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie es einem geht

Es gibt einen Gott da oben und JEDER, der mit der Sache zu tun hat, wird leiden... die gerechte Strafe wird noch kommen!!


Farbe: MoonlightBlue (dunkelblau)
Fahrgestellnummer: WVWZZZ1JZ3D673616
Kennzeichen: HH-VR-321


Wer mir ermöglicht, das Auto oder die Diebe zu finden, bekommt 1000,- € Belohnung.
Meine Telefonnummer: 015225929976
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:51   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

scheiß man, mein beileid, bin dafür das jeder 4er R32 mit einer selbstschußanlage ausgerüstet wird
R-ler ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:51   #3
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Das tut mir echt Leid!!!!
Das ist echt mal ganz große sch****!!!!
Hoffe er läßt sich wieder finden.


Gruß craNk

Was sagt den die Polizei bei so nem Fall ?
craNk ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:51   #4
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

das glaube ich jetzt nicht, der schöne IVeR das ist doch zum
Hoffe das du ihn (am Stück und unbeschädigt) wieder bekommst. Werde ausschau halten und fühle mit dir, mein Beileid.
Diese miesen verfi**ten Hunde, sollen ihnen die Hände abfaulen

*edit* wo war er denn geparkt? Hauptstraße, ruhiges Wohngebiet, oder sogar Garage, nur so aus Interesse
djapple2 ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:54   #5
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

oh shit...mein beileid!
und dass noch, wo du uns vor kurzem aufs nummernschild retuschieren hingewiesen hast zwecks diebstahl...
hoffentlich bekommst du ihn wieder!!
Murph ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:55   #6
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Die Kripo beschäftigt sich jetzt mit dem Fall. Nach dem Auto wird gesucht. Habe es auch meiner Versicherung gemeldet.
Der Beamte sagte selber, die Diebe sind in 4-5 Stunden aus dem Land. Viel Hoffnung gibt es da nicht.

Drecksdiebe! Spätestens in der Hölle sieht man sich!
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.05.2010, 20:55   #7
ohavw
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diesen Drecks*cken sollte man die Pfoten abhacken. Mein Beileid.
ohavw ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:03   #8
EvoTecRacing
 
Avatar von EvoTecRacing
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ich hasse dieses Pack...Es darf sich hier aber leider auch alles aufhalten und können leider tun und lassen was sie wollen ohne,dass sie gepackt werden!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:06   #9
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Mein Beileid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! Mir erging es letztes Jahr genauso. Nur das zusätzlich zum Autodiebstahl das Haus ebenfalls leer geräumt wurde. Bin auch davon ausgegangen das ich mein geliebten Silberpfeil nie mehr sehe! Nachdem der Rrr dann vor der Tür stand (ca 4 Monate später) tauchte der Benz wieder auf. Tut mir wirklich Leid für dich, aber laß den Kopf nicht hängen und halt ausschau nach dein Rrr.
Vielleicht hast du Glück und die Diebe werden geschnappt. Ich wünsch es dir!!! Haben deine Nachbarn denn überhaupt nichts gehört? Der R ist ja nicht gerade leise!
Lewis ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:12   #10
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Das Auto stand in einer Sackgasse - wo ich auch wohne. 20 Meter von meiner Hauseingangstür. Bei mir ist immer so viel los, da kümmert es niemanden, ob jetzt einige Leute nachts krach machen oder sich neben einem Auto befinden.

Wie läuft es mit der Versicherung ab
Was bekomme ich zurück?
Nach welcher Liste gehen die?

Aber ich möchte meinen R wieder haben...
.:R32Avo ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:13   #11
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

so eine scheisse avo!
hoffe es klärt sich alles zum guten auf!
dampfhammer ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:14   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

was für ne verfickte Scheiße. Ich glaub ich würd Amok laufen...

So nen Wichser müsste man echt mal auf frischer tat ertappen.....
Raoul_Duke ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:20   #13
Chef_2
 
Avatar von Chef_2
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Dein R32 wurde gestohlen ? Dann versuchs in Polen

Scherz bei Seite am besten wäre ein GPS-Sender im Fahrzeug... nach deinem Bericht hier, werde ich mir das mal überlegen

http://www.shop-alarm.de/Mini_GPS_Tr...lteplatte.html
Chef_2 ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:26   #14
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Das Auto stand in einer Sackgasse - wo ich auch wohne. 20 Meter von meiner Hauseingangstür. Bei mir ist immer so viel los, da kümmert es niemanden, ob jetzt einige Leute nachts krach machen oder sich neben einem Auto befinden.

Wie läuft es mit der Versicherung ab
Was bekomme ich zurück?
Nach welcher Liste gehen die?

Aber ich möchte meinen R wieder haben...
Zuerst habe ich es der Versicherung gemeldet. Später bekam ich dann einen Fragebogen von der Versicherung bzgl der Fahrzeugeigenschaften. (Fragen wie: Wo stand der Wagen?, War er abgeschlossen?, In welchen Zustand befand sich der Wagen? etc), dann als das Verfahren eingestellt wurde, musste ich Fahrzeugbrief, Rechnungen, Fotos etc der Versicherung zukommen lassen damit der Wert ermittelt werden konnte. Die Versicherung schaut in ihrer Schwacke Liste nach, welchen Restwert der Wagen hat. Nebenbei wird bei Mobile oä ein vergleichbares Auto gesucht um deren Wert abgleichen zu können. Ein Gutachter ermittelt dann den Wert. Dann wird sich die Versicherung bei dir melden und dir den Endbetrag sagen, den sie bereit sind zu zahlen. Tip: Nicht sofort annehmen! Man kann mit der Versicherung handeln. Hört sich blöd an, ist aber so! Schick denen so viele Fotos vom Wagen die zB Umbauten dokumentieren, den Pflegezustand beweisen. Du wirst im Falle, das dein Auto nicht gefunden wird, von der Versicherung nicht im Stich gelassen. So war es zumindest bei mir! Mag sicherlich jede Versicherung anders handhaben.
Lewis ist offline  
Alt 11.05.2010, 21:31   #15
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Mein R32 wurde gestohlen!!!

Danke Lewis.
So werde ich das machen. Die Kripo möchte auch viele Fotos.
Das Auto war noch vor paar wochen bei der großen Inspektion, 600,- EUR da gelassen
Ich hatte noch so viel vor!!

Gott sei dank, habe ich meine Komplette Boardmappe zu Hause. Scheckheft, Bedienungsanleitung etc... dort kann man auch nachvollziehen, dass das Auto noch bis vor paar Wochen 55.800Km auf der Uhr hatte, alles neu gewartet wurde, keine Reperaturen notwendig waren.
Hoffe, die Versicherung berücksichtigt diese Sachen.
.:R32Avo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! golf5GTI Allgemein 364 13.11.2011 22:13
mein R wurde auch geklaut (Erlangen) tb478 Allgemein 60 20.05.2010 13:28
Mein R32 wurde geklaut!! M-XW 32 Allgemeines 34 22.02.2009 10:34
Mein R wurde geklaut Tobi Allgemeines 29 29.08.2008 09:47
Mein Auto Wurde Geklaut !!! altasar Allgemein 56 11.04.2006 20:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de