Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 10.05.2010, 22:29   #1
paul260585
Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Meine Nachbarin hat vorletzten Samstag aus dem fenster beobachtet, das mein Auto von einem schwarzen Mercedes Benz aus Fotographiert wurden ist. Aber das kommische dran ist nur das Heck. Ist sowas bekannt oder hat den nur so mein Auto gefallen. Aber wenn mir ein Auto gefällt mach ich ja vom ganzen Auto ein Foto oder nicht. Dass wollte ich halt mal hier los werden DANKE
paul260585 ist offline  
Alt 10.05.2010, 22:37   #2
Klaus

AW: Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Ja das ist bekannt, siehe hier R32 gestohlen ... mal wieder :-(

Ich würde mal ein bisschen aufpassen auf den R ...
Klaus ist offline  
Alt 10.05.2010, 22:38   #3
.:r-line

sehr beliebt bei auto-band die ihre autos richtung cz,oder russland verschieben.
das würde mir schon zu denken übrig geben.
die klauen selbst auf bewachten parkplätzen
.:r-line ist gerade online  
Alt 10.05.2010, 22:39   #4
Jim_Knopf

Gerade in Bayreuth...Da würd ich auch mal die Augen offen halten..oder die MG geladen und entsicher lassen ?!
Hoffe du bleibst vom dem Pack verschont !
Jim_Knopf ist offline  
Alt 10.05.2010, 23:11   #5
paul260585

Die trauen sich was wenn sie das auto von mir Klauen Wollen
paul260585 ist offline  
Alt 10.05.2010, 23:22   #6
r_lauren

würde auch extrem drauf aufpassen ... mir haben sie damals sogar zwei r32 gestohlen ... ich weiß wovon ich spreche! wie oben schon geschrieben wurde, am besten auf die lauer legen
r_lauren ist offline  
Alt 10.05.2010, 23:25   #7
paul260585

Was muss ich machen, wenn mir wirklich mein R32 gestohlen wird Ich hab zwar Vollkasko aber trozdem. Zahlen die das wirklich und wie tun sie dann mein Auto wertschätzen DANKE
paul260585 ist offline  
Alt 11.05.2010, 00:30   #8
hubschraubaer

bei meinem habe sie aus dem neuen R20 das navi geklaut (RNS 510) das komische war allerdings, das auto wurde in wolfsburg auf den lkw verladen, und als der R dann da war, war das RNS weg
hubschraubaer ist offline  
Alt 11.05.2010, 06:49   #9
R32BT

ich würde mich auf die lauer legen!! das wäre aber ein spass... dann sehen wir mal wie so ein drecksack das 3,5er schroth verträgt......
R32BT ist offline  
Alt 11.05.2010, 08:06   #10
holgi33

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
ich würde mich auf die lauer legen!! das wäre aber ein spass... dann sehen wir mal wie so ein drecksack das 3,5er schroth verträgt......
Ich stehe mehr auf 7,62 aus dem MG3.
holgi33 ist offline  
Alt 11.05.2010, 08:57   #11
Holgie-R32

Ja auch mein ehemaliger R32 wurde vor zwei Wochen bei meinem geklaut. Es hatten sich einige bei ihm telefonisch gemeldet so aus Holland, Belgien, Polen und Luxemburg. Da muß wohl ein schwarzes Schaf mit dabei gewesen sein.
Und das obwohl der R32 Alarm und Sperre hat. Hat alles nichts geholfen
Holgie-R32 ist offline  
Alt 11.05.2010, 10:16   #12
INeedNOS

naja, was bringt die WFS, wenn die mit nem Schlepper und Kran kommen

Wenn ich danach gehen würde dass jeder, der an meinem Auto stehen bleibt und glotzt oder gar die Handykamera zückt, dann hätte ich aber ein unruhiges Leben Wenn ich den Wagen vorne and er Straße auf unserer kleinen Parkfläche stehen habe, dann ragt er mit dem Heck vor der Mauer hervor so dass, wenn man die Straße runter kommt, zunächst nur die Zwillingsflack, das bullige Heck und das auffällige DBP sieht. Je näher man ran kommt, umso mehr kommen die schwarzen 19"er zum Vorschein. Da kommt es schonmal mehrfach pro Tag vor, dass vor allem jüngere Leute, stehen bleiben und aus dem Auto heraus gestikulieren, fotografieren und glotzen. Zumal sich mein R32 vor dem unserem Bruchsandsteinhaus von 1924 als ziemlich starker Kontrast abhebt. Unser silberne Passat dagegen hebt sich so wenig ab, dass er fast von der Hauswand geschluckt wird wie ein Chamälion weil sich die Sandsteinfarbe im Silber spiegelt
INeedNOS ist offline  
Alt 11.05.2010, 11:56   #13
ThePig

Den .:R von meinem Bruder wollten "sie" letzte Woche auch aufmachen,haben aber "nur" die Schlösser verreckt gmacht..
Waren wohl wirklich keine Profis am Werk,er hat an der Fahrerseite kein Schloss drin nur ne Blende wie auf der Beifahrerseite,die Blende wurde weg gebrochen und der halbe Türgriff abgerissen... Heckklappe haben die das ganze Schloss wohl mit nem Schraubendreher demoliert. Geht nun Garnimmer auf,mehr Lackschaden als sonst was. Der Sachverständiger meinte "die waren wohl Scharf auf die Sitze usw". Weil wer nichtma ne Tür aufbekommt,wird wohl auch keine Wegfahrsperre,Lenkradschloss etc knacken
ThePig ist offline  
Alt 11.05.2010, 13:46   #14
blankreich

Zitat:
Zitat von hubschraubaer Beitrag anzeigen
bei meinem habe sie aus dem neuen R20 das navi geklaut (RNS 510) das komische war allerdings, das auto wurde in wolfsburg auf den lkw verladen, und als der R dann da war, war das RNS weg
Kenn ich, kenn einen der die Dinger fährt, er sagt das passiert haufenweise, manchmal halbe Züge... Airbags, Navi, Radio sind mit das beliebteste... Alle Marken...

Es geht doch nichts über eine abgeschlossene Garage, wenigstens minimiert es das Risiko... hätte meine Wohnung sonst nicht geholt...
blankreich ist offline  
Alt 11.05.2010, 14:32   #15
INeedNOS

oder einen "geeigneten" Hund mit ausreichend langer Leine ans Auto binden, der aber sich aber erst erkennbar macht, wenn er bereits hinter einem steht Sonstige Waffen darf man in Dtld. zur Selbstverteidigung ja leider nicht nutzen, aber wenn der Hund einen Einbrecher zerlegt bekommt man eigentlich keinen Ärger (außer, dass der Hund vielleicht eingeschläfert werden muss was aber bei solchen Fällen eher selten ist).
INeedNOS ist offline  
Antwort