Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 10.03.2005, 11:40   #1
MeisteR32
Es lebe der Sport!

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch körperlich anderweitig betätigt, als am Lenkrad des Rs zu drehen oder den Lack zu säubern!
Jegliche körperlichen Aktivitäten an die die meisten jetzt denken sind natürlich nicht damit gemeint! :lol:
Also, gibts hier den ein oder anderen Sportler unter euch? :?:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 14:01   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Es lebe der Sport!

Vor zwei Jahren bin ich noch Regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen. Habe aber leider keine Zeit mehr dafür.

Ansonsten werde ich es ansteben in Zukunft dafür auch wieder mal Zeit zu haben.
Allerdings muß ich ja immer Getränkekisten stemmen, daher hab ich im Prinzip Fitness genug. :lol:
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2005, 14:04   #3
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Es lebe der Sport!

Für mich: "no sports"! Allenfalls einarmiges Reissen ist mir genehm .
jesses ist offline  
Alt 10.03.2005, 15:34   #4
Manuel
AW: Es lebe der Sport!

Sportliches schießen im Verein, Volleyball im Verein, Bowling im Verein (zur Zeit nicht aktiv), Schwimmen Hobby und jede Menge von dem was nicht gmeint ist. :mrgreen:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 16:49   #5
bickmen
AW: Es lebe der Sport!

na klar,

voll der sport-junky fussball, fussball, und alles was mit bällen zu tun hat.
und natürlich der daumensport vor der playstation.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 22:32   #6
R32-Power
AW: Es lebe der Sport!

Ich hab in der a-jugend noch regionalliga fussball gespielt, hatte dann keine Zeit mehr dazu und jetzt spiel ich nur noch niedersachsenliga...und Uni mannschaft. Fitnessstudio seit ca. 3 jahren...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 23:02   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Es lebe der Sport!

Zitat:
Zitat von bickmen
und natürlich der daumensport vor der playstation.
Ach so, den darf ich auch zu meinen Hobbys zählen.

Und schön die Fingerübungen hier im Forum.
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2005, 23:07   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Es lebe der Sport!

Ich treibe regelmäßig Sport....seit 7 Jahren Fitnesstraining,im Sommer ab und an schwimmen..bissel radfahren...ganz selten vielleicht auch mal noch bissel Tennisspielen!
Man muss ja in Form bleiben und ein ausgleich finden gegenüber der Arbeit und so!
Ausserdem hab ich ein Sixpack unter der Haube also muss ich mir auch selben einen Sixpack antrainieren :lol: Soll ja alles zusammen passen
R32Carsten ist offline  
Alt 10.03.2005, 23:10   #9
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Es lebe der Sport!

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Ausserdem hab ich ein Sixpack unter der Haube also muss ich mir auch selben einen Sixpack antrainieren :lol: Soll ja alles zusammen passen
Richtig, nur Sixpack und Bierkonsum, das verträgt sich schlecht. Da übersieht man dann später leicht mal das Sixpack.
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2005, 23:27   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Es lebe der Sport!

Da Matratzensport und Kampftrinken nicht gefragt sind, muss ich leider passen :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 11.03.2005, 07:45   #11
SvenR321
AW: Es lebe der Sport!

Mir gehts genauso wie HD ausser das ich im sommer ab und zu rad fahren tu.
aber ich hab wenigstens ein sixpack, wenn auch nur unter dem bierbauch :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2005, 08:19   #12
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Es lebe der Sport!

Matrazensport find ich noch am interessantesten..Grins
In der Zwischenzeit mach ich seit 3 Jahren Fitness, so 3-4x die Woche und gehe 3x die Woche joggen. Sonntags abends immer in der Pagelsdorf-Halle immer noch ne Runde Fussi auf Kunstrasen und dann bleibt auch nicht mehr viel Zeit....ausser zum R-fahren
JensR32 ist offline  
Alt 11.03.2005, 19:44   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Es lebe der Sport!

Zitat:
Zitat von SvenR321
Mir gehts genauso wie HD ausser das ich im sommer ab und zu rad fahren tu.
aber ich hab wenigstens ein sixpack, wenn auch nur unter dem bierbauch :lol: :lol: :lol:
Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Im Sommer fahre ich mit dem Fahrrad zu diversen Grillfesten Aber nur dem Führerschein zuliebe :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich lebe noch :) gti-stefan Dein VW 11 27.12.2011 12:16
Eos GT Sport 3,6 l Quecki Neue Modelle 32 02.05.2009 01:15
K-Sport Bremse???? TomJung Allgemein 19 18.03.2009 09:11
[V] SP Sport Maxx .:R-Tobi Suche/Biete sonstiges 0 18.04.2008 19:58



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de