Zurück   R32 Club > Händlerbereich > MFA XP Automotive Systems > Ideen

Ideen Ideen von MFA XP Automotive Systems

Antwort
Alt 09.05.2010, 20:50   #1
biSheep
 
Avatar von biSheep
MFA XP goes Golf 6

Sooo hier möchte ich Euch nun die Ergebnisse meiner bisherigen Versuche mitteilen.

Es gab ja schon div. Anfragen zum Golf 6 - ob es hier auch geht.

Nunja ...




Das ganze hat aber auch eine Kehrseite:


Es darf keine Telefonfreisprecheinrichtung verbaut sein. Der Menueintrag im Tacho lässt sich leider nicht mehr ändern, heisst also Telefon.

VW hat die Protokolle komplett geändert. Meiner Meinung nach wurde dies gemacht um die Buslast zu reduzieren. Was uns beim G4 und G5 richtig Voreile gebracht hat, geht beim G6 definitiv nicht mehr

Der Vorteil von den neuen Protokollen ist das das jetzt Konzernweit gilt, also auch bei Audi
biSheep ist offline  
Alt 13.05.2010, 04:18   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA XP goes Golf 6

So in der Art wird das dann aussehen - leider nur noch 4 Zeilen

biSheep ist offline  
Alt 13.05.2010, 10:04   #3
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: MFA XP goes Golf 6

Bin schon sehr gespannt was du noch rauszaubern kannst. Werd mir das MFA XP für den 6R auf jedenfall zulegen, wenn du es fertig hast
Fringe ist offline  
Alt 13.05.2010, 11:19   #4
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: MFA XP goes Golf 6

Beim Golf VI sollte man sich über ein externes, umschaltbares, Display Gedanken machen.

Keine Telefonfreisprecheinrichtung und nur 4 Zeilen im Display sprechen dafür.

4 Zeilen reichen vielleicht für die Light Version, aber nicht bei der Vollversion. Ob man nun 400 Euro oder 500 Euro ausgibt, darauf kommt es auch nicht mehr an.
holgi33 ist offline  
Alt 13.05.2010, 12:21   #5
phobos
 
Avatar von phobos
AW: MFA XP goes Golf 6

Zitat:
Zitat von holgi33 Beitrag anzeigen
Beim Golf VI sollte man sich über ein externes, umschaltbares, Display Gedanken machen.
Bei einem externen Display geht aber der OEM-Look verloren. Außerdem kann das jeder
phobos ist offline  
Alt 13.05.2010, 12:23   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: MFA XP goes Golf 6

viel leicht kann ja das schaf die daten der xp aufs rns510
"zaubern"
OliveR32 ist offline  
Alt 13.05.2010, 13:55   #7
Commanda
 
Avatar von Commanda
AW: MFA XP goes Golf 6

Sieht ja mal schon geil aus, sind das die gleichen Protokolle wie beim Audi A3 BJ 2004 ?
Weil ich für meinen OPA R immer noch auf eine MFA LITE oder XP warte, genau wie ca 25 andere aus dem A3Q Forum

SVENNI mach hmal was für uns *grinst*

PS.: Finde deinen Arbeitsplatz vom Bild 1 seht intressant, einfach nur RESPEKT
Commanda ist offline  
Alt 13.05.2010, 17:21   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA XP goes Golf 6

Audi kommt als nächstes Dazu habe ich Fragen: http://www.r32-club.de/showthread.ph...238#post408238

Ich glaube nur für den G6 lohnt sich die Stage 1 nicht. Eine Menuführung geht so wie beim G4/5 eh nicht, daher wird es wohl für den G6 nur die Lite geben.
biSheep ist offline  
Alt 13.05.2010, 18:48   #9
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA XP goes Golf 6

So die Software für den Golf 6 ist fertig

Wenn ich das hinbekomme mache ich nachher mal ein Video
biSheep ist offline  
Alt 15.05.2010, 01:39   #10
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: MFA XP goes Golf 6

Wo ist das Video
Fringe ist offline  
Alt 15.05.2010, 01:42   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: MFA XP goes Golf 6

Zitat:
Zitat von Fringe Beitrag anzeigen
Wo ist das Video
Ich bin zu blöd dazu. Ich kann nur komplexe Probleme lösen

Ich hab das jetzt so gemacht wie beim G5. Entweder ist die Box sofort im Vordergrund oder erst auf Benutzerwunsch.

Dann kommt ein Splashscreen für 4s und danach die Datenanzeige wie oben. Auspuffklappensteuerung ist auch möglich. Quasi dasselbe wie beim G5.

Ich leih mir die Tage nochmal ne bessere Videocam aus.

Für sowas hab ich kein Händchen, genauso wie Fotos machen wo kein Daumen oder sonstwas von der Kamera auf dem Foto ist
biSheep ist offline  
Alt 15.05.2010, 14:17   #12
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: MFA XP goes Golf 6

Bin schon gespannt wie das ganze dann aussieht . Preis wird dann gleich wie beim G5?
Fringe ist offline  
Alt 19.05.2010, 21:29   #13
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: MFA XP goes Golf 6

du Sven, gibt es irgendwie ne Möglichkeit die Box trotz Freisprecheinrichtung zu verbauen? Evtl. mit abstecken vom Steuergerät der FSE?

Problem bei uns: der R hat die FSE Premium, wie wir leider feststellen mussten kann die aber nicht mitm iPhone insofern eh nutzlos für uns....
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 24.05.2010, 20:33   #14
foupo80
 
Avatar von foupo80
AW: MFA XP goes Golf 6

Also geht es mit FSE defintiv nicht habe die fiscon verbautbrauche was um denn Klappenauspuff zu steuern gibt es da eine möglichkeit?
foupo80 ist offline  
Alt 28.05.2010, 13:45   #15
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: MFA XP goes Golf 6

bist schon dazu gekommen ein Video zu machen :-)
sta-rr 320 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Golf 4 r32 Komiinstrument Tacho große MFA .:r-line Suche/biete R32 0 12.12.2013 20:56
MFA XP Lite für Golf 5 und Golf 6 biSheep Angebote 4 07.04.2012 05:42
[S] Suche original Golf IV R32 Tacho mit großer MFA jlektra2001 Suche/biete R32 0 07.05.2009 00:20
[V] Golf 4 1.6 Comfortline (Xenon, große MFA, Santa Monica Felgen) We are Six Suche/Biete sonstiges 1 10.06.2008 09:07
MFA-plus golf 5 siebelink1 Elektronik (Allgemein) 6 22.08.2007 23:56

Stichworte zum Thema MFA XP goes Golf 6

mfa xp sheepshooter

,

mfa xp golf 6 r

,

mfa xp

,

mfaxp



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de