Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen

Diskutiere Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; ....leider in Französich die Kommentare. Aber in weiß echt eine Wucht der neue Golf R. Weiß gefällt mir :):great...
  • Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen Beitrag #7
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
jetzt fangen die 5er fahrer an zu meckern über den 6er :eek:ink:
is ähnlich wie damals die 4er fahrer aufm 5er rumgehackt haben *lol*
so is numal der lauf der dinge, da müsst ihr nun wohl durch,
wir habens auch überlebt *buck* ;) :D
 
  • Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen Beitrag #8
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
...bald kommt der Golf 7 :D
 
  • Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen Beitrag #10
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Und der 5 ist dann ne alte Toilette die nur noch rööört*lol*:D


Mir egal. :p Ab nächsten Jahr plane ich mit einem Gefährt mit dem Propeller drann. Dieses Jahr muss die Kohle noch ins Haus gesteckt werden aber nächstes Jahr kommt der Nachfolger zu meinem Dickerchen. Und der bekommt wieder 6 Töpfe. Soll VW mit den Rasenmähermotoren glücklich werden. Für mich ist dann der Abschied nicht so schwer. :D
 
Thema:

Golf 6 R Sehr schöne Fahraufnahmen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.684
coolhard
coolhard
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten