Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 28.05.2009, 12:16   #1
Tom.Schmeler

der R ist los ;)

Salut

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet doch mich noch nicht vorgestellt ...
Ich bin Tom (scheint mir dass sehr viele R Fahrer Tom heissen ) komme aus dem schoenen Luxemburg und wohne in einem netten Mosel Staedtchen an der Luxemburger Weinstrasse .

Mein Weg zum R war relativ lang
Mein erstes Auto war ein Fiesta 16V da der Turbo leider nicht mehr gebaut wurde .
Als ich den dann geschrottet habe steckten mich ein paar Verrueckte mit dem VW und See Virus an , so landete ich dann bei einem 1er Gti in Apricot ,sehr tief und laut mit 13er Mattig Klassiker

Dann machte ich Stop bei einem 2er G60 den ich komplett umgebaut habe mit Rally Front ,toller Karosse und Revos den ich dann irgendwann auf 3.0 VR umgebaut habe , schwarz ,tief ,laut klar mit BBS RS
der R36 BiTurbo Oli kennt den Wagen er fuhr seiner Zeit ein tolles 1er Cabrio.
Zwischendurch fuhr ich nochmal nen 1er Gti und nen 2er Gt . Der 2er VR war nur noch zum Sunshine Reggea gedacht
Dann legte ich mir einen 3er Gti zu ,tief ,grau , Schmitd Raeder , den verkaufte ich dann um auf einen 3er VR Higline zu wechseln . Schwarz tief BBS RS ,komplett AGA mit Tezet Faecher und DTM Spiegeln.
Dann verkaufte ich alles und legte mir einen 4er Exklusiv Gti zu den ich dann umbaute auf HGP TT Turbo mit S3 und RS4 Komponenten und 19 Zoll A8 Raedern und HMS AGA .

Leider habe ich das Teil auch geschrottet und mir somit einen Boxster gekauft den ich dann letzte Woch abgegeben habe und mir einen tollen R geholt habe .
Nach 6 Monatiger Suche . Denn es scheint nicht so einfach zu sein einen mit Recaro ,DSG und RNS zu finden der dann auch noch in der Naehe steht .

Nunja jetzt ist er auf jeden Fall da und ich bereue bis jetzt nicht ihn gekauft zu haben Bastuck AGA , S6 TFL ,VW LED Heckleuchten und paar OSIR carbon Teile soweit ...
Will mir jetzt noch ein HR Gewinde holen und evtl BBS (welche ist offen) oder Corniche Le Mans Raeder , am liebsten waeren mir zwar die neuen Volk Racing aber da dran zu kommen wird kritisch und teuer.

Sobald ich mal Fotos habe poste ich die natuerlich .

Weiss jemand ob die BBS CH-R auch in 19 lieferbar sind ? Oder die CH fuer den 4er 8,5 breit waren ? Denn die vom 5er sind ja nur 8 ...

Also soviel zu mir und bis bald ...

Tom
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:19   #2
pasa

AW: der R ist los ;)

Schöne Geschichte, Herzlich Willkommen hier..
pasa ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:22   #3
R-POWER

Hey Tom,

herzlich willkommen im Club

Super Vorstellung

Wünsch dir viel Spass hier bei uns Ver.:R.:Rückten

ach übrigends, über Bilder freuen wir uns immer...auch von deinen früheren Autos

Gruß
Georg
R-POWER ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:35   #4
LuiStyle

Hallo und herzlich willkommen

und kitterfreie fahrt!

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
LuiStyle ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:35   #5
Ace

Du Schrottest ziemlich viel wie wäre es mit einer Monatskarte der Öffentlichen Verkehrsmittel
Ace ist offline  
Alt 28.05.2009, 12:58   #6
Distel

Ich hoffe du schrottest den R.:nicht

ein herzliches auch von mir
Distel ist offline  
Alt 28.05.2009, 13:35   #7
Tom.Schmeler

nee der R bleibt ganz ...

na gut das erste auto darf man ja kaputt machen also bleibt nur der kaputte 4er ... bei 10 autos geht das ja noch .

wie lautet der dumme spruch : verlust ist immer , meistens 10 prozent )

Tom
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 28.05.2009, 16:36   #8
hot-bull

willkommen tom und gute fahrt mit deinem neuen .:R !!

wir freuen uns über fotos von all deinen Karrossen
hot-bull ist offline  
Alt 28.05.2009, 16:43   #9
Fix R32

Zitat:
Zitat von Tom.Schmeler Beitrag anzeigen
Salut

Habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet doch mich noch nicht vorgestellt ...
Ich bin Tom (scheint mir dass sehr viele R Fahrer Tom heissen ) komme aus dem schoenen Luxemburg und wohne in einem netten Mosel Staedtchen an der Luxemburger Weinstrasse .

Mein Weg zum R war relativ lang
Mein erstes Auto war ein Fiesta 16V da der Turbo leider nicht mehr gebaut wurde .
Als ich den dann geschrottet habe steckten mich ein paar Verrueckte mit dem VW und See Virus an , so landete ich dann bei einem 1er Gti in Apricot ,sehr tief und laut mit 13er Mattig Klassiker

Dann machte ich Stop bei einem 2er G60 den ich komplett umgebaut habe mit Rally Front ,toller Karosse und Revos den ich dann irgendwann auf 3.0 VR umgebaut habe , schwarz ,tief ,laut klar mit BBS RS
der R36 BiTurbo Oli kennt den Wagen er fuhr seiner Zeit ein tolles 1er Cabrio.
Zwischendurch fuhr ich nochmal nen 1er Gti und nen 2er Gt . Der 2er VR war nur noch zum Sunshine Reggea gedacht
Dann legte ich mir einen 3er Gti zu ,tief ,grau , Schmitd Raeder , den verkaufte ich dann um auf einen 3er VR Higline zu wechseln . Schwarz tief BBS RS ,komplett AGA mit Tezet Faecher und DTM Spiegeln.
Dann verkaufte ich alles und legte mir einen 4er Exklusiv Gti zu den ich dann umbaute auf HGP TT Turbo mit S3 und RS4 Komponenten und 19 Zoll A8 Raedern und HMS AGA .

Leider habe ich das Teil auch geschrottet und mir somit einen Boxster gekauft den ich dann letzte Woch abgegeben habe und mir einen tollen R geholt habe .
Nach 6 Monatiger Suche . Denn es scheint nicht so einfach zu sein einen mit Recaro ,DSG und RNS zu finden der dann auch noch in der Naehe steht .

Nunja jetzt ist er auf jeden Fall da und ich bereue bis jetzt nicht ihn gekauft zu haben Bastuck AGA , S6 TFL ,VW LED Heckleuchten und paar OSIR carbon Teile soweit ...
Will mir jetzt noch ein HR Gewinde holen und evtl BBS (welche ist offen) oder Corniche Le Mans Raeder , am liebsten waeren mir zwar die neuen Volk Racing aber da dran zu kommen wird kritisch und teuer.

Sobald ich mal Fotos habe poste ich die natuerlich .

Weiss jemand ob die BBS CH-R auch in 19 lieferbar sind ? Oder die CH fuer den 4er 8,5 breit waren ? Denn die vom 5er sind ja nur 8 ...

Also soviel zu mir und bis bald ...

Tom
Servus Tom.

Marc von bascharage Siehste, nicht alle heissen TOM
Fix R32 ist offline  
Alt 28.05.2009, 17:58   #10
JensR32ontour

Herzlich

Sehr schöne Geschichte......

Wünsche dir eine allzeit gute Fahrt.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 28.05.2009, 18:01   #11
injekt32

auch von mir ein Herzliches gute vorstellung und viel spaß hier im Forum
injekt32 ist offline  
Alt 28.05.2009, 18:21   #12
Pat.:Rick

Hallo und Willkommen hier im Club
Pat.:Rick ist offline  
Alt 28.05.2009, 18:30   #13
Diddi 32

Hallo Tom,
Grüße und wilkommen hier

zu deiner Felgenfrage:die bbs ch-r Felge gibt es zur Zeit nur in 20" lt. der Homepage von BBS
und die bbs ch Felge für den 4er sind 8,5/19" et35 bekommst du allerdings auch breiter, das aber nur für die Hinterachse geeignet ist.
Diddi 32 ist offline  
Alt 28.05.2009, 19:12   #14
NilleBu

und viel Spass hier
NilleBu ist offline  
Alt 28.05.2009, 19:29   #15
makki83

willkommen bei uns (NICHTVERSCHROTTER)
makki83 ist offline  
Antwort