Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 06.05.2010, 21:12   #1
Diesi
 
Avatar von Diesi
Jetzt doch der RS3?

Schaut mal hier ist der Erlkönig:

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...n-1092399.html
Diesi ist offline  
Alt 06.05.2010, 21:33   #2
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Jetzt doch der RS3?

Jepp der kommt mit Sicherheit !
rs250 ist offline  
Alt 06.05.2010, 21:51   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Jetzt doch der RS3?

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
Jepp der kommt mit Sicherheit !
Woher weisst Du das schon wieder so genau?

Siehe auch: http://www.rs3-quattro.de/aktuelles.htm
zenetti ist offline  
Alt 06.05.2010, 21:57   #4
JaN !
AW: Jetzt doch der RS3?

Wieso machen die bitte bei dieser Leistung solch ein Dezentes Heck
JaN ! ist offline  
Alt 06.05.2010, 23:57   #5
Corradomichi
AW: Jetzt doch der RS3?

Dort steht doch das der Motor im S3 als Versuchsträger fährt!
Corradomichi ist offline  
Alt 07.05.2010, 16:34   #6
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Jetzt doch der RS3?

ich kann mir gut vorstellen, dass sich audi hier ein wenig am bmw m1 coupe orientiert hat. da man immer mehr spyshot, videos zum 1er coupe der m gmbh in letzter zeit gesehen wurde der rs3 wieder ausgegraben!

bei bmw wird es so sein, dass das cabrio u. coupe der 1er reihe noch zirka zwei jahre nach einführung des neuen bmw 1er 2011 gebaut werden wird. bei audi ist es hier mit dem sportback irgendwie ein wenig unglücklicher, da der neue a3 auch 2011 erscheint u. man dann mit dem rs3 eigentlich wirklich schon ein altes model fährt.

egal ich bin gespannt was die beiden kompaktsportler so drauf haben werden! 5zylinder turbo vs. 6zylinder mit twin oder singleturbo!
r_lauren ist offline  
Alt 07.05.2010, 20:04   #7
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Jetzt doch der RS3?

alle RS Modelle sind immer die letzten Modelle einer Reihe kurz vor Modellwechsel findet die Präsentation statt, war schon immer so und wird so bleiben. z.B RS2 > Mj. 95 letzter Audi 80, RS 4 B5 Mj 00- 01 letzter Audi A4 B5, RS6 C5 Mj. 03- 05 letzter Audi A6 C5, RS 4 B7 Mj. 06 -08 , TTRS Mj. 09 > letzter TT 8J.

so hat man immer eine gesunde und ausgereifte Plattform für das TOP Modell, kann die Stückzahlen noch mal steigern obwohl der neue schon in den Startlöchern steht.Auch wenn es in kurzer Zeit die alte Modellgeneration ist bleibt ein RS Modell ein Auto für sich, Audi gibt sich meist sehr viel Mühe bei kleinen Details die das Auto zu etwas besonderen machen,denn bis vom jeweiligen Modell die nächste RS Variante kommt vergeht viel Zeit, Und ein RS Fahrer kauft sich keinen 3.0 TDi oder S weil der neuer ist.
Gruss
rs250 ist offline  
Alt 07.05.2010, 20:18   #8
R 32
 
Avatar von R 32
AW: Jetzt doch der RS3?

Naja beim A6 und TT sind es ja nur Facelifts keine komplett neuen Modelle.

Ich hoffe sie packen denn 2,5 T in das neue Modell dann hab ich noch ein bisschen Zeit zu sparen.
R 32 ist offline  
Alt 09.05.2010, 16:45   #9
.:R-Fan
AW: Jetzt doch der RS3?

Was Erlkönige etc angeht halte ich www.worldcarfans.com als seriöser als AMS oder Autobild ...

Ob das Ding von BMW wirklich 135is heissen wird oder ///M 135is ist auch noch nicht raus ...
.:R-Fan ist offline  
Alt 11.05.2010, 10:20   #10
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Jetzt doch der RS3?

in der aktuellen AMS steht mal wieder was von 2Liter TFSI BiTurbo mit 300 PS
INeedNOS ist offline  
Alt 11.05.2010, 14:23   #11
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Jetzt doch der RS3?

so stand es da: RS3 mit 2,0 300 PS BiTurbo Wie kacke wäre das denn? Und der viel größere Schocker: in einem anderen Magazin habe ich mal gelesen, dass unterhalb des RS3 der S3 den neuen 1,6er, wie er angeblich im Polo .:R und golf 7 GTI mit 210 PS, bekommen soll der dann 250 PS hat
INeedNOS ist offline  
Alt 12.05.2010, 15:23   #12
comici
 
Avatar von comici
AW: Jetzt doch der RS3?

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
der S3 den neuen 1,6er, wie er angeblich im Polo .:R und golf 7 GTI mit 210 PS, bekommen soll der dann 250 PS hat
Wie jetzt? Polo soll zukünftig 210PS aus 1,6L bekommen, genauso wie der GTI? Also ein Polo hat soviel Leistung wie ein GTI? Glaub ich jetzt mal nicht. Wär ja richtig bitter.

Also für den Golf fahrer, der Polo fahrer siehts vielleicht anders.
comici ist offline  
Alt 13.05.2010, 16:08   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Jetzt doch der RS3?

genau:

Polo GTI: 1,4 TSI 180 PS
Polo .:R: 1,6 TSI 210 PS

Golf 7 GTI: 1,6 TSI 210 PS
Golf 7 .:R: ich denke mal auch nicht mehr als der 6er .:R, aber dann um 60 PS stärker als der Polo .:R was genug Distanz zum Polo bewirken dürfte
INeedNOS ist offline  
Alt 17.05.2010, 22:16   #14
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Jetzt doch der RS3?

7er .:R mit 300 PS mag sein, parallel ein 210 PS GTI auch, aber ein 250 PS TDI: NEVER
INeedNOS ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:12   #15
comici
 
Avatar von comici
AW: Jetzt doch der RS3?

Zitat:
Zitat von Digo Beitrag anzeigen
Wäre ja auch ein Polo R .
Also Polo R kommt scheinbar nicht, offizielle Aussage von VW. Wir haben ein Auto in dieser Leistungs- und Preisklasse, es heißt Golf GTI.
Ist aber doch auch verständlich, mach man sich ja selber das Geschäft kaputt.
comici ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Service jetzt - oder doch nicht? thomasfc R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 11.03.2010 22:38
Turboumbau in der Schweiz, es gibt Ihn doch! makki83 Allgemeines 8 13.10.2008 20:19
Der .:R Klingt doch am besten... Martin Allgemeines 20 24.08.2008 15:26
Der Ver ist doch ein Sicheres Auto Holger91 Allgemeines OFF TOPIC! 5 03.12.2007 09:32
Audi S3 / RS3 in der aktuellen Auto Zeitung vr-six Allgemein 31 23.01.2004 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de