Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 05.05.2010, 18:16   #1
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
Wichtige Frage

Ich habe eine wichtige Frage , sie hat zwar nix mit R32 zu tun aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen . Es sind ja hier genug spezialisten dabei .
Meine Frage : Passen die Stoßdämpfer vom Golf 3 Kombi auch bei der Limo oder sind die anders ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 05.05.2010, 19:22   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Wichtige Frage

vorne ja hinten nein.hinten sollen die maße nicht stimmen
ich hoffe,dass dir das weiter hilft
.:r-line ist gerade online  
Alt 05.05.2010, 19:36   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Wichtige Frage

Ja es geht leider um hinten. Bist du dir da ganz sicher ?
Freaky-Andi ist offline  
Alt 05.05.2010, 20:58   #4
kaironchip
 
Avatar von kaironchip
AW: Wichtige Frage

hey
variant ist auf jeden fall anders...weiß jetzt aber nicht genau ob es nur was wegen der achslast zu tun hat...!
gruß
kaironchip ist offline  
Alt 05.05.2010, 22:13   #5
Reissdorfer
 
Avatar von Reissdorfer
AW: Wichtige Frage

Es passt nicht weil das Fahrwerk vom Kombi an der Hinterachse ganz anders aufgebaut ist als das bei der Limo.
Gruss Jürgen
Reissdorfer ist offline  
Alt 06.05.2010, 00:16   #6
AudiS5
 
Avatar von AudiS5
AW: Wichtige Frage

Zitat:
Zitat von Reissdorfer Beitrag anzeigen
Es passt nicht weil das Fahrwerk vom Kombi an der Hinterachse ganz anders aufgebaut ist als das bei der Limo.
Gruss Jürgen
Ja ganz genau
AudiS5 ist offline  
Alt 06.05.2010, 19:05   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Wichtige Frage

ich danke euch . dann ersuch ichs erst gar net . Thread kann geschlossen werden .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 06.05.2010, 21:06   #8
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Wichtige Frage

Ist hinten komplett anders - kannst du vergessen
Diesi ist offline  
Alt 07.03.2012, 18:50   #9
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Wichtige Frage

Kann mir jemand ne anleitung geben wie man beim IVer R 32 die Ansaugbrücke abbaut . Will sie lackieren deshalb muss sie runter .
Hat zwar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun aber ich wollt keinen neuen Fred auf machen . Die suche brachte auch kein ergebniss .

Gruß Andi
Freaky-Andi ist offline  
Alt 07.03.2012, 19:03   #10
rs250
 
Avatar von rs250
AW: Wichtige Frage

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Kann mir jemand ne anleitung geben wie man beim IVer R 32 die Ansaugbrücke abbaut . Will sie lackieren deshalb muss sie runter .
Hat zwar nichts mit dem Ursprungsthema zu tun aber ich wollt keinen neuen Fred auf machen . Die suche brachte auch kein ergebniss .

Gruß Andi
sorry aber wenn du dazu eine Frage hast solltest es erst gar nicht probieren, ist fummelig und ganz schön zeitaufwendig.gruss
rs250 ist offline  
Alt 07.03.2012, 19:08   #11
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Wichtige Frage

Naja ich hab schon geschick beim schrauben nur bevor ichs versuche dachte ich das ich erstmal nachfrage . Kann ja sein das es tipps und tricks gibt die das ganze etwas vereinfachen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 07.03.2012, 22:33   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Wichtige Frage

würde mich auch interessieren...
dsg-driver ist offline  
Alt 08.03.2012, 08:55   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Wichtige Frage

Naja ich denke wenn du den Schlossträger auf Wartung "baust" , sollte das alles nicht so das Problem sein!

Soweit ich weiss sind ja eh nur Schrauben vorne dran.

Ich glaube das man das mit etwas Geschick und vllt einem der sich damit recht gut aus kennt selber bewältigen kann
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele Einspritzdüsen hat der Golf 7 GTI Marcello Allgemeines 12 23.11.2013 17:09
Ne Frage...??? ERHAN @ R32 Allgemein 24 12.09.2007 00:47
Frage r32erik Allgemeines OFF TOPIC! 3 22.08.2006 21:39
ne frage :-) ottor32 Allgemeines 3 22.04.2006 23:03
frage R32-Hof Allgemein 5 04.07.2005 17:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de