Muss das sein??

Diskutiere Muss das sein?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; das ist ja auch geilhttp://www.youtube.com/watch?v=yC2Y584VNKM&NR=1
  • Muss das sein?? Beitrag #21
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
das ist ja auch geilhttp://www.youtube.com/watch?v=yC2Y584VNKM&NR=1
 
  • Muss das sein?? Beitrag #22
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
das ist ja auch geilhttp://www.youtube.com/watch?v=yC2Y584VNKM&NR=1

Ja geil ist das schon der Stinkefinger den haben die mal verdient,
aber gleichzeitig auch sehr schwachsinnig und gefährlich.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #23
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
:abgelehntDurch son schwachsinn werden wieder alle R Fahrer über einen Kamm gezogen. Solche Videos sollte youtoube sperren damit es nicht noch mehr Leute nach eifern.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #24
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Leichtsinn oder besser gesagt Schwachsinn pur!
Die ganzen Linksspurschleicher gehn mir auch öfters auf den Zeiger auf unserer zweispurigen Bundesstraße. Geb ja ehrlich zu, dass ich auch schon mal die Geduld verloren hab und rechts vorbei gezogen bin. Fahr dann gerne direkt neben die und versuche Blickkontakt aufzunehmen (was aber eig. nix bringt!). Aber nicht mit Tacho 230 und dann noch Slalom fahren! Und die ganze Reihe rechts vorbei schieße! Wenn mal an einem Auto, aber nicht permanent rechts vorbei mit so einem Tempo! Wenn da einer im Spiegel den ranfliegen sieht, Panik bekommt und rüber zieht, was dann? So einem Idioten gehört kein R32 in die Hand gedrückt! Soll lieber Corsa fahren oder sowas, wie schon erwähnt wurde!
Als R32 Fahrer muss ich keinem was beweisen. Der Besitz dieses Traumautos genügt schon vollkommen! Welcher andere Kompaktwagen kann mit dem "Paket R32" mithalten bestehend aus: ja der Kompaktheit, Sportlichkeit, Sparsamkeit, Fahrleistungen, 5 vollwertigen Plätzen, vernünftiger Kofferraum, Luxusausstattung wie in Oberklasselimousinen, gewohnte VAG Qualität und vor allem einem nach Sportwagen klingenden Motor (klingt u.a. teilweise geiler wie die meisten Porsche)? Meiner Meinung nach keiner!!! Also brauch mich nicht so zum Affen machen und die "ganze Zunft" der R32 Fahrer mit in den Dreck ziehen!
 
  • Muss das sein?? Beitrag #25
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich kann mir das Video in der Firma mal wieder nicht ansehen, empfinde das sich brüsten mit solchen Fahrweisen aber auch pauschal voll für´n Arsch. Man muss ja auch bedenken wer von unseren aktuellen Jugendlichen sich solche Videos anschaut und das als nachahmenswert empfindet. Je mehr solcher Videos im Netz auftauchen umso mehr wird das für Leute, die sowas nicht reflektieren können, zur Normalität:(

Ich hab mich damals unwesentlich über meine "TT-Freunde" aufgeregt, mit denen ich zur Norschleife und zur Essener Motorshow gefahren bin. Beide mal das gleiche: es wurde durchweg mit blinker links auf der linken SPur gefahren, rechts überholt, selbst der Standstreifen musste herhalten wenn´s Ihnen nicht schnell genug ging. Dazu dann noch ganz wichtig das Gumballrennen zitieren und sich möglichst arrogant und rücksichtslos verhalten. Also an einigen Passagen war es mir echt peinlich da mit drin zu sitzen. Die Fahrer, die sich vernüftig verhalten haben wurden einfach mit abfälligen Kommentaren nieder gemacht udn abgehängt. Am Ende sind sogar einige umgedreht, weil sie keine Lust hatten an sowas dran zu bleiben aber auch nicht wussten, wo es lang geht....
 
  • Muss das sein?? Beitrag #26
R32BadVilben
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
@wr32:

Schöner Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich finds einfach ziemlich daneben solche Aktionen zu machen und sie dann auch noch auf youtube zu veröffentlichen!

Ich bin wahrlich kein Schleicher und Lahmfahrer, und kein Engel, aber mit so hochriskanten Aktionen bringen solche Leute uns Golf-Fahrer ziemlich in Verruf!
Als ich mir vor einigen Monaten den R32 gekauft habe, haben schon viele Leute gesagt "wow, so ein super Auto, schön dezent, aber trotzdem sportlich und genug Power, aber irgendwie sehr edel und hochwertig, sieht gar nicht wie n getunter Golf aus!" aber einige sagten auch "hm, schon ne ganz schöne Prollkiste, aber du bist ja n vernünftiger Fahrer, der nicht an jeder Ampel mim Gas rumspielt!"
Aber wenn so Kleinhirne wie die Besagten auf youtube unglücklicherweise an nen R32 kommen und dann so die Sau raus lassen, dann werden in nächster Zeit öfters die Leute mir stecken was für ne Poser-Proll-Schleuder ich fahre.

Ich fänds gut wenn die R32-Fahrer sich so benehmen würden wie die 911er-Fahrer, unter denen scheint so eine Art Ehrenkodex zu herrschen dass sie im öffentlichen Strassenverkehr sich sehr dezent und zurückhaltend bewegen, und nur Gas geben wenn die AB leer ist, so ist zumindest meine Erfahrung, ich wurde noch nie von nem 911er bedrängelt, angehupt, angelichthupt, von rechts überholt usw.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #29
DaMagic
DaMagic
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das sehr gefährlich ist, die ganzen Linksspurschleicher verstoßen gegen das Rechtsfahrgebot, ist zwar kein Grund zum Rechtsüberholen. Aber das sollte den Leuten mal zu denken geben.
[...]
Man sollte zu allererst bedenken, das die sich alle auf einer Bundesstrasse befinden. Diesem Volldeppen gehört auf Lebenszeit der Lappen abgenommen.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #30
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ich macht auch ja alle gleich ins Hemd. *lol*
 
  • Muss das sein?? Beitrag #31
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Und Du? Bist auch so ein Held? :nonono:
 
  • Muss das sein?? Beitrag #32
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Man sollte zu allererst bedenken, das die sich alle auf einer Bundesstrasse befinden. Diesem Volldeppen gehört auf Lebenszeit der Lappen abgenommen.

Kenne jetzt diese Bundesstraße nicht, aber nach der Bauform könnte dort auch Richtgeschwindigkeit sein.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #33
R32BadVilben
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Ja, Hummerman, Richtgeschwindigkeit mag sein, aber net Lichtgeschwindigkeit!!!:D:D:D:D8)
 
Thema:

Muss das sein??

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.251
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.742
dumbo
dumbo
Antworten
2
Aufrufe
1.201
DavidRR32
Oben Unten