Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.02.2004, 11:39   #46
vr-six

AW: R32 Fahrer simpel!

Ja, das ist doch schön das du den weg wieder hier hin gefunden hast.
vr-six ist offline  
Alt 20.02.2004, 11:50   #47
Anonymous

@Engel912: Was ist eigentlich am R zu prollig ?

Genau aus dem Grund hab ich den R, weil er eben schnell ist, und trotzdem sehr dezent wirkt, und für "keinen Golf Kenner" ein fast normaler Golf ist.

P.S. Willkommen zurück
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.02.2004, 11:56   #48

Zitat:
Zitat von Spike
@Engel912: Was ist eigentlich am R zu prollig ?

Genau aus dem Grund hab ich den R, weil er eben schnell ist, und trotzdem sehr dezent wirkt, und für "keinen Golf Kenner" ein fast normaler Golf ist.

P.S. Willkommen zurück
das einzige, was am R32 wirklich erste sahne aussieht, ist der "arsch" ... die beiden auspuffröhrchen find ich super ... übertrieben finde ich die komplette front mit dem riesigen frontspoiler - das empfinde ich als prollig ... ist eben geschmackssache
Alt 20.02.2004, 12:06   #49
Anonymous

Da hast du natürlich Recht...(zum Glück )
Alt 06.03.2004, 16:29   #50

Hey!

Ich heiße im wirklichen Leben Marc, bin 19 Jahre alt (bald 20 ) und gerade dabei mein Abi zu machen auf dem CVD Gymnasium hier in Goslar!
Arbeite noch nebenbei im Betrieb meines Onkels (Porsche Zentrum BS) und mein einziges Ex Auto war ein Golf 3 VR6 denn ich zum 4er umgebaut habe (siehe Gallerie), und dann musste es der R sein!
Mein zweitwagen ist ein Golf 3 GL 1.8 mit R32 Pedale, Fußmatten,Einstiegsleisten,Lenkrad,VR6 Ausstattung und leicht getunt (Bilder kommen auch bald in die Gallerie!)
Bilder von mir, meinem Ex Golf 3 ( :cry: ) und meinem R gibt es in der Gallerie!
Fand den R schon immer richtig "geil", weil man optisch sportlich und dezent ist und ordentlich druck hat!
Das Forum habe ich ebenfalls unter Google gefunden!

Grüße

Marc
Alt 09.03.2004, 22:17   #51
Anonymous

Dann reihe ich mich mal in die Vorstellungsreihe ein, da ich ja eh noch recht neu dabei bin :-)

Heisse Nina, bin 21 Jahre alt und Kfz Elektrikerin. Wenn schon ungewöhnlich, dann richtig, und so hab ich mir letzten Dez. zum ungewöhnlichen Beruf mein ungewöhnliches (für eine Frau) Traumauto geholt ;-) Zwar nur gebraucht, aber das nur mit 3000km, und seitdem ist das sozusagen mein "Lebensabschnittspartner" :lol: Momentan schwer beschäftigt, um die vielen kleinen spielerein noch fertig zu bekommen bis zum treffen die mein baby noch ein bisschen besser aussehen lassen soll
Also , sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Liebe mein Auto und bin ein totaler autofreak und spinner - elektriker eben ;-)

wir sehen uns in FFM :twisted:
Alt 14.03.2004, 15:40   #52
Anonymous

Okay dann tipp ich auch mal was von mir. Also ich bin per Zufall am 12.3. auf das Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet, weil ich die Beiträge gut und interessant fande. dummerweise kam abends mein Freund nach Hause und vertrieb mich von dem platz vorm PC, deshalb schreib ich auch in der wir- Form, da mein Freund den R öfter fährt als ich und unter meinem Namen schon ein paar Antworten geschrieben hat. Hoffe das stört keinen? Ich stelle mal einfach uns beide vor: Ich, Svenja, bin 22 und in den letzten Monaten meiner Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin, natürlich bei VW (wo sonst?). Mein Freund Marcus ist 27 und arbeitet in der Geschäftsführung eines Bauunternehmens. Den R haben wir seit 12.2002 und sind super zufrieden und glücklich, zum glück hatte er noch keine typischen Krankheiten o.ä. Seit drei Wochen hat er nun also einen Kompressor von ABT drin.
ja das solls mal gewesen sein, wen es jemanden stört das Marcus und ich unter dem Nick "Venny" schreiben, soll er es sagen, dann melden wir und einzeln an.
Alt 14.03.2004, 20:03   #53
DONNR32

Ihr könnt ja immer kurz eure Post's signieren, dann weiss jeder wer geschrieben hat.
Alt 15.03.2004, 00:34   #54
R32Carsten

Hallo!

Na dann stell ich mich auch mal ein wenig vor !

Also ich bin Carsten,24 Jahre und arbeite nun seit 6 Jahren bei Daimler Chrysler!Habe dort auch meine Ausbildung gemacht und arbeite jetzt seit 3 jahren in einem grossen Lager....natürlich Schicht...irgendwoher muss die Kohle für den R ja gekommen sein !
Wie ich sehe hab ich aber doch was falsch gemacht...mit 18 jahren nen R...da fällt mir ja nix mehr ein !

Fahre schon immer VW....seit Freitag endlich den R.....von meinem 3er Golf GT musste ich mich leider trennen !
der Umstieg viel mir/fällt mir aber schon leicht !

Bin hier in dem Forum um mal zu schauen was andere so über den R berichten bzw. an ihren R´s verändert haben oder verändern wollen...

Finde das Forum echt klasse und freu mich auch schon auf das Treffen in FFM!

Gruss
Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 09.06.2004, 13:13   #55
Air

Na dann bin ich jetzt wohl dran:
Ich heisse Marcel, bin 24 und habe wie 90% hier am 31.12. Geburtstag. Kein Witz! Meinen Lebensunterhalt bestreite ich als UNIX Spezi in einer Telco-Firma. Wohnen tu ich in der schönen aber nur begrenzt R32 tauglichen Schweiz.

Bislang fuhr ich:
- Golf III VR6
- Audi S3

Aktuell oder zumindest bald: (wird im August geliefert)
- Golf R32

Gruss Air
Air ist offline  
Alt 10.06.2004, 19:12   #56

Ich heisse Martin bin 32 Lenze jung und arbeite auch bei VW/Audi. allerdings bei der VW/Audi Bank.
Wie soll es anders sein das mein Hobby Auto ist, meiner Frau Susi gefällt das Gott sei Dank auch. (Ihr erster Satz zum DSG war, das ist ja eine Automatik, so ein OpaAuto war ich nicht ) Fragt sie mal heute.

Bin ja schon einige Autos gefahren von Audi und ist mein erster Golf.
Muss sagen der R32 DSG macht richtig Laune und den werde ich definitiv auch länger fahren.

Geniesst das wunderbare Wetter.
Gruß
Martin
Antwort