Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 24.01.2004, 22:02   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
R32 Fahrer simpel!

Hallo, es wäre doch klasse wenn man mal ein bischen über die anderen erfahren könnte.
Also wer Lust hat, kann ja mal erzählen wie alte er ist, was er so beruflich macht, warum er den R so toll findet bzw. warum er sich hier angemeldet hat.

Dann fang ich mal an:

Ich werde nächsten Monat 27 Jahre komme aus Essen, Selbständig mit meinen Eltern im Einzelhandel. Wir haben einen Getränke-Shop und einen Catering-Service.

Ich stehe schon lange auf VW und Golf und auf schnelle Autos. Der R gefällt mir auch besonders gut weil man an dem Auto eigentlich nicht mehr viel verändern braucht und er ist trotzdem individuell gegenüber den anderen Gölfen.

Auf das Forum wurde ich aufmerksam durch stöbern im Internet, dann habe ich mir das mal so zwei Tage angesehen und gemerkt das hier eine rege aktivität herrscht. Da habe ich mich doch mal direkt angemeldet.

Leider habe ich noch keinen R, aber der wird schon noch kommen, man kann ja nicht immer alles auf einmal haben, richtig? :lol:

So, das wars dann von mir so,

Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 24.01.2004, 22:27   #2
R32Chris
AW: R32 Fahrer simpel!

Also werde Montag 34.Bin gelernter Werkzeugmacher,seit Januar Angestellter in der Konstruktion.
Habe schon immer VW gefahren(diverse Modelle) und mir meinen Traum erfüllt auch einen R besitzen zu dürfen! :lol:

Gruß Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2004, 12:07   #3
defiant
AW: R32 Fahrer simpel!

Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt, bin Bankkaufmann, ledig und fahre seit gut 3,5 Jahren Autos des VW-konzerns (Golf Gti 16V , Audi S3 , R32 ).

Ich bin durch Pierre auf das R32-forum gestossen und ein Mitglied der ersten Stunde des Forums.
Finde es klasse dass es dieses Forum gibt und man als R32-fahrer eine Plattform hat um mit Gleichgesinnten Informationen, etwaige Probleme und Neuigkeiten rund um den R austauschen kann.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2004, 13:32   #4
Manuel
AW: R32 Fahrer simpel!

Da Geselle ich mich natürlich auch wieder dazu.

Bin 25 Jahre alt, selbständiger Fleischer mit einer kleinen Fleischerei.

Wollte mich wegen dem Beruf von meinem alten Gefährt trennen und nach langen suchen und vergleichen kam Was Preis/Leistung angeht nur der R32 in Frage. Wichtigster Grund der Kaufentscheidung war Allrad, nicht bei 250 Abgeriegelt und unauffällig auffällig. Man muß ja auch an den Neid der Kunden denken.

Bin durch CP auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da das Nivau hier entschieden besser ist bin ich hier her gekommen und da bleib ich auch.

Gruß Manu
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2004, 17:54   #5
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: R32 Fahrer simpel!

Na,wenn das so ist,dann belästige ich euch auch mal:

Ich bin 36,CNC-Fräser im Automobilbau ,Habe bis auf einen Ausrutscher (Suzukisj)nur Konzern gefahren.GolfII Gti16v,GolfII G60,GolfIIIGTD :oops: ,GolfIV TDI Oettinger :evil: und jetzt ratet was wohl aktuell :lol:
Gefunden hat das Forum hier Google und mir gefällt das hier sehr Gut.
Gruss an"Kollege R32Chris"
Greetings Uncut
Uncut ist offline  
Alt 25.01.2004, 19:41   #6
JOBI777
AW: R32 Fahrer simpel!

Also...

Ich heisse Johannes, bin 21 Jahre alt, komme aus Erlenbach (Main-Ecke da) Habe bis vor 2 Jahren ein Internat in Osnabrück besucht und war dort an einem Wirtschaftsgymi...

nun gut, seit 2 jahren lass ich mein Bein verlängern und kann deswegen nicht viel machen, ausser mit ebay Geschäften. Naja meine Eltern unterstützen mich so gut es geht. Habe vor dann ab September die Schule fertig zu machen und dann mich selbstständig zu machen mit Import und Handelswaren

naja ich fahre auch schon immer VW ALs ich 15 war und bei einem Kumpel dass erste mal in einem vr6 mitfahren durfte, gab es für mich kein zurück mehr. Ja, VW *VOLKSWAGEN*... dass isses

nun mein Erstes Auto war ein gebrauchter 3 Golf Gti 16V (Color Concept) Ab und an weine ich ihm noch hinterher... Dann fuhr ich den 4er V6 und jetzt den R...

weiss garnich mehr wie ich auf das Forum gestossen bin?! Glaub ich hab einfach nur R32 in google eingeben und zack war es da... ein paar tage gelesen und dann sofort angemeldet...

so wirds auch bleiben...

gruss Jobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2004, 20:32   #7
Anonymous
AW: R32 Fahrer simpel!

hi heiße timo

komme aus hildesheim und fahre seit 9 jahren vw,meinen ersten habe ich immer noch war ein golf 3 gti edition. habe ich dann zum vr6 umgebaut(siehe gallerie)und dann hate ich einen passat 3bg highline.dann einen sharan tdi highline mit vollausstatung.im januar habe ich mich dann in den r verliebt und habe ihn mir bestellt mußte ihn einfach haben.
jetzt zu mir bin 27 und maurer habe 2 hunde und fahre halt voll auf vw ab das wird auch so bleiben bis der tod uns scheidet.das wars eigentlich von mir.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.01.2004, 23:33   #8
R32Chris
AW: R32 Fahrer simpel!

@uncut
Danke für die Grüße!!Bist Du bei VW tätig?Komme auch aus der Automobilzulieferbranche!!

Gruß Chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2004, 11:07   #9
Anonymous
AW: R32 Fahrer simpel!

Sa dann wolle mer mal! :roll:

Hallo,
komme aus Luxemburg, bin 24, ledig, bin seit 1 Jahr Gemeindeangestellter, und fahre R32, weil ich gerne einen schnellen Wagen fahre, der aber nicht prollig und angeberisch aussieht, Preis/Leistungsvermögen stimmt, kam für mich nur der R in Frage.

Vorher hatte ich: G3 Gti Edition, BMW 323i 1989', Polo 6N 1600'...

Gefunden hab ich das Forum auch über Suchmaschinen, und bin sehr sehr froh darüber... lockert die Arbeit zwischendurch auf, und die Idee mit dem Schlauch am R hätte ich nie von selbst rausgefunden! DANKE R32-Club! und w¨rde mich auch nicht auf das ultimative Treffen freuen können am 24.04 !

Gruss

Spike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2004, 18:20   #10
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: R32 Fahrer simpel!

Zitat:
Zitat von R32Chris
@uncut
Danke für die Grüße!!Bist Du bei VW tätig?Komme auch aus der Automobilzulieferbranche!!

Gruß Chris
Nee,bin bei einem Zulieferer.Mache gerade Werkzeuge für BMW1er,4er,6er Golf "C"usw.
Greetings
Uncut
Uncut ist offline  
Alt 27.01.2004, 11:09   #11
AW: R32 Fahrer simpel!

Bin 23, komme aus Zürich (CH), fahre einen GIV GTI 03 in Black Magic. Originalzustand bis auf diverse Umbauten der Firma Sportec.
Bin verantwortlicher IT in einem Finanzdienstleistungsunternehmen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2004, 17:30   #12
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: R32 Fahrer simpel!

So dann wollen wir mal.

Also ich bin auch neu hier und komme aus Glandorf (nähe Osnabrück : Gruß an Corradomichi)
Ich bin 18 Jahre (jetzt 19) alt und mache im Mai mein Abi.

Der R fasziniert mich schon sehr lange und ich bin fest davon überzeugt *hoffe*, dass das mal mein Auto wird !!!

Das Forum hab ich bei Google gefunden und lese schon seit einigen Tagen hier die Berichte. da ich noch NIE ein Forum gefunden habe, das eine so kompetente und nette Community hat, habe ich mich trotz des fehlenden Rs dazu durchgerungen mich anzumelden.
Ach ja momentan fahre ich den Golf meiner Mutter ( G4 1.6 105Ps "Pacific" )

Gruß an alle
Christian
Chris1985 ist offline  
Alt 27.01.2004, 21:47   #13
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: R32 Fahrer simpel!

Ich glaube so langsam wird der Golf IV 1,6 mit 105 PS das am zweitmeiten vertretenes Auto hier. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber ist ja nicht schimm.
vr-six ist offline  
Alt 28.01.2004, 05:53   #14
aty
AW: R32 Fahrer simpel!

Ich hab einfach irgendwann mal angefangen hier meine Klappe mit aufzumachen und dass ohne mich groß vorzustellen. Aus diesem Grund und weil diese Art von 'Outcoming' hier jetzt offensichtlich in Mode gekommen ist, will ich mich jetzt auch mal äußern:

Ich bin 34 Jahre (und damit gottseidank nicht ganz der Forumsopa), ich heiße Carsten und komme aus Oldenburg (fängt zwar wie Osnabrück auch mit 'O' an, ist aber viel schöner (viele Grüsse an Skyborg! ))Ich hab mal Maschinenbau studiert, bin aber seit einigen Jahren im IT-Bereich tätig.

Ich habe meinen R seit Ende November 2002 (natürlich BlackMagic!) 'mit alles' bis auf DSG (gab's damals nicht zu bestellen - Danke, VW!), DSP und die Steckdose im Kofferraum (hab ich vorher auch nie gebraucht).
Dieser Golf ist mein 7. in Folge (wie 7ieben??) aber wahrscheinlich auch der letzte.
Irgendwann hab ich mal bei Google den Weg hierher gefunden. Da es mir hier bei euch gefallen hat, bin ich immer noch hier.

In eigener Sache: um wieder etwas mehr Platz auf meinen Festplatten zu bekommen, habe ich alle R32-Dateien (und och ein paar andere), die ich so gesammelt habe, auf meinen Internetserver ausgelagert. Ich plane den öffentlichen Zugriff auf diese Daten demnächst freizuschalten. Ist aber nicht als Konkurenz zu Pierres Gallerie gedacht, sondern bestenfalls als Ergänzung! Natürlich sind auch Bilder & Videos hier aus dem Forum mit dabei. Wenn jemand seine Bilder dort nicht sehen möchte, nehm' ich sie wieder raus, kein Problem! Es wird aber rechtzeitig vor dem Launch ein entsprechender Post nochmal darauf hinweisen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2004, 10:22   #15
AW: R32 Fahrer simpel!

Na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Bin 22 Jahre frisch Verheiratet arbeite als Technischer Zeichner und mach seid 3 Jahren in der Abendschule meinen Staatlich geprüften Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau. Zum Glück bin ich in einem Jahr fertig.
Leider fahre ich noch keinen R aber ich bin mit meinem G4 V6 eigentlich sehr zufrieden. Aber eins steht fest, der nächste wird ein R!

Hoffe trotzdem manchmal hier hilfreich zu sein!

Gruß Tobias
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer R32 fahrer summer6 Mein R32 32 03.09.2009 01:12
@R32 Turbo Fahrer Bollermann6 Allgemeines OFF TOPIC! 83 02.11.2008 19:48
R32 Fahrer Bollermann6 Allgemein 25 10.10.2007 17:13
ADAC-Praxistest 2005: Porsche-Fahrer glücklich - VW-Fahrer fast am Ende PierreR32 Auto News 28 07.12.2005 14:41
Liechtensteiner R32 Fahrer Ich bin neu hier 12 11.03.2004 17:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de