Frage zum Stoßdämpfer

Diskutiere Frage zum Stoßdämpfer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ham heute ja domlager getauscht und dabei is uns aufgefallen das meine stoßdämpfer auf der unterseite ein kleines schräubchen haben, hab...
  • Frage zum Stoßdämpfer Beitrag #1
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ham heute ja domlager getauscht und dabei is uns aufgefallen das meine stoßdämpfer auf der unterseite ein kleines schräubchen haben, hab leider kein bild davon gemacht.

weiß jemand für was dieses schräubchen is?


gruß marcel
 
Thema:

Frage zum Stoßdämpfer

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
Antworten
1
Aufrufe
105
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
572
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten