Technik-Ecke??

Diskutiere Technik-Ecke?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @all Was haltet Ihr davon,wenn Pierre eine Rubrik unter diesen Namen anlegt.Dann noch weitere Unterordner wie z.B.DSP,DSG,Abgasanlage usw. und...
  • Technik-Ecke?? Beitrag #1
R32Chris
Guest
@all
Was haltet Ihr davon,wenn Pierre eine Rubrik unter diesen Namen anlegt.Dann noch weitere Unterordner wie z.B.DSP,DSG,Abgasanlage usw. und dort werden alle ausführlichen Beschreibungen oder Bilder die hier von den Members gepostet wurden aufgelistet(auch die die noch dazu kommen).So braucht man nicht lange zu suchen,wenn man z.B. den Stromlaufplan haben will!!


Gruß Chris
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
:idea: Gute idee. Bin dafür. :lol:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wenn´s sein muss? :lol:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #4
R32Chris
Guest
Nee,muß nicht!War nur so eine Idee :lol: Kenne ich aus dem alten Forum.Brauchte man nicht lange zu suchen :wink:

Chris
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
R32Chris schrieb:
Nee,muß nicht!War nur so eine Idee :lol: Kenne ich aus dem alten Forum.Brauchte man nicht lange zu suchen :wink:

Chris

Gabs doch im alten auch nicht, da gab es doch die selben Rubriken wie jetzt auch, sogar noch weniger! :wink:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #6
R32Chris
Guest
Fände ich aber trotzdem gut!! :D Bin nämlich zu faul zum suchen :wink:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Da kommen wir der Sache schon näher! :D
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #8
R32Chris
Guest
Letztendlich entscheidet das doch eh Pierre,oder sehe ich das falsch?Kommt ja auch auf die Resonaz von den anderen Member an!!

Gruß Chris
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist mir letztendlich auch wurscht, wenn man dann aber irgendwann 100 Rubriken hat, ist es auch nicht mehr so übersichtlich... :wink:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #10
aty
Guest
R32Chris schrieb:
@all
Was haltet Ihr davon,wenn Pierre eine Rubrik unter diesen Namen anlegt.Dann noch weitere Unterordner wie z.B.DSP,DSG,Abgasanlage usw. und dort werden alle ausführlichen Beschreibungen oder Bilder die hier von den Members gepostet wurden aufgelistet(auch die die noch dazu kommen).So braucht man nicht lange zu suchen,wenn man z.B. den Stromlaufplan haben will!!


Gruß Chris

Prinzipiell stimme ich dir zu: eine Art FAQ zu einzelnen Technik-Themen wäre schön. Bloß sollte die dann aber nur read only sein, denn sonst wirds durch die ganzen folgenden posts wieder unübersichtlich, womit du im Vergleich zu jetzt nix gewonnen hast. Ich denke, dass sich jemand dafür bereiterklären sollte diese FAQ zu pflegen (bestenfalls 2 Leute). Pierre hat mit dem Forum eh wahrscheinlich schon genug zu tun, da können wir ihm sowas nicht auch noch zumuten.
Wenn jemand dann was sachdienliches zum Thema (Bilder o.ä.) beisteuern kann, sollte er sich an die 'FAQ-Pfleger' wenden, die das dann erledigen.
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #11
R32Chris
Guest
@aty
Sehr gute Idee.Nur wer soll das sein bzw. wer bestimmt sie?? :shock: Auch das mit dem Read only finde ich sehr sinnvoll,klasse.Mal sehen was Pierre davon hält?! :lol:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #12
7ieben
Guest
also ich finde du könntest schon suchen :wink:

zur zeit sind diverse standard info's für die hp geplant... das kann jedoch noch einieg zeit dauern... stresst pierre net so der muss sich erstmal um seine frau und kinder kümmern :wink:
 
  • Technik-Ecke?? Beitrag #13
R32Chris
Guest
Hat ja keiner gesagt oder verlangt,das das morgen sein soll!! :lol: :lol:

Gruß Chris
 
Thema:

Technik-Ecke??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.865
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten