Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 27.04.2010, 16:42   #1
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
Ja hurra auch mein Countdown läuft

Ja auch bei mir sind es nur noch 4 Tage bis ich am Samstag punkt 14.30 Uhr meinen neuen R bekomme. Hoffe das alles gut geht und keine Mängel an dem Wagen finde, das ich ihn nicht abnehme.

Bei meinem R wird nicht soviel gemacht, das einzige was geplannt ist, sind meine BBS 19 Zoll Räder und eine Leistungssteigerung wahrscheinlich von ABT!! Ansonsten bleibt der R Original so wie er ist. Am Fahrwerk werde ich erstmal nichts machen, da ich das DCC Fahrwerk bestellt habe. Eventuell werde ich ich noch mal H&R Federn verbauen, sollte er doch noch zu hoch stehen. Aber das muß ich mir erst anschauen wenn die Räder drauf sind wie er dann so steht.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.04.2010, 17:19   #2
gevpol
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Hast jedenfalls schonmal die richtige Farbe bestellt!
gevpol ist offline  
Alt 27.04.2010, 19:25   #3
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Na wunderbar werden ja immer mehr R-Fahrer .. Bin schon auf die Bilder gespannt und deine ersten Fahreindrücke
Fringe ist offline  
Alt 27.04.2010, 19:58   #4
Klapp_Spaten
 
Avatar von Klapp_Spaten
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Glückwunsch .)
Klapp_Spaten ist offline  
Alt 27.04.2010, 20:31   #5
RengDengDeng
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Gratuliere.
Ich muss noch etwas mehr als 2 Wochen warten und nach einer Mitfahrt heute in einem R fällt mir das ganze noch schwerer als vorher
RengDengDeng ist offline  
Alt 27.04.2010, 21:17   #6
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Zitat:
Zitat von Fringe Beitrag anzeigen
Na wunderbar werden ja immer mehr R-Fahrer .. Bin schon auf die Bilder gespannt und deine ersten Fahreindrücke
Ja da bin ich auch mal gespannt wie so die ersten Ausfahrten mit dem R so werden
Ich hoffe nur ich kann den R lange genießen diesen Sommer, da mir vor 2 Wochen was dummes unterlaufen ist.
Ich fuhr mit meinem Rennrad und hatte bereits 130km in den Beinen und wollte nur noch nach hause, als ich eine rote Ampel überfuhr und prompt die Polizei hinter mir hatte sch... dachte ich das wars. Die beiden netten Beamten fackelten auch nicht lange und sagten mir das Radfahrer genauso bestrafft werden wie Fahrzeugführer Anzeige. Das heißt im schlimmsten Falle 160,- Euro 4 Punkte und ein Monat nur Radfahrer

Ich kann noch von Glück reden wenn der bescheid erst dann kommt wenn ich den R schon aus WOB geholt habe. Mal sehen was daraus wird
Deshalb werde ich ab Samstag jeden Tag genießen den ich mit dem R erst mal haben werde. So kann man auch Kilometer sparen mit dem R
Holgie-R32 ist offline  
Alt 27.04.2010, 21:27   #7
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Das ist ja mal eine Scheiße , hoffe das es nicht so schlim wird und du nicht für ein Monat nur mit dem Radfahren musst, wäre wirklich doof..
Fringe ist offline  
Alt 02.05.2010, 16:38   #8
flexi85
 
Avatar von flexi85
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

na holgi, wie fährt er sich? bist noch gut nach haus gekommen?

echt schick der R nur vom sound kann er nich mit dem 6zylinder mithalten.
flexi85 ist offline  
Alt 04.05.2010, 07:52   #9
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Zitat:
Zitat von flexi85 Beitrag anzeigen
na holgi, wie fährt er sich? bist noch gut nach haus gekommen?

echt schick der R nur vom sound kann er nich mit dem 6zylinder mithalten.
Ja wir sind gut nach hause gekommen am Sonntag. Der R fährt gut auch wenn ich ihn noch ein bißchen schone. Sind an dem Samstag noch bis im Osten (DDR) gewesen. Frag mich aber nicht wie die Orte alle hießen wo wir durch gefahren sind. Heute habe ich die Räder gewechselt Ufff also die sind ganz schön schwer die 18 Zoll Räder, die sind nichts besonderes steht nicht mal drauf von welchem Hersteller die sind. Meine 19ner BBS sind einiges leichter.
Bilder vom R werde ich noch rein stellen.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 04.05.2010, 08:00   #10
gevpol
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Heute habe ich die Räder gewechselt Ufff also die sind ganz schön schwer die 18 Zoll Räder, die sind nichts besonderes steht nicht mal drauf von welchem Hersteller die sind. Meine 19ner BBS sind einiges leichter.
Sind von Borbet.
gevpol ist offline  
Alt 04.05.2010, 09:10   #11
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Hier die ersten Bilder vom neuen R mit BBS.
So ganz bin ich noch nicht zufrieden, könnte ein bißchen tiefer. Hab nur Sorge wenn ich jetzt andere Federn im DCC verbaue, das daß Fahrwerk nicht mehr so gut ist wie es jetzt ist. Das Fahrwerk ist nehmlich super.
H&R Federn würden den R noch mal 20mm tiefer bringen. Das würde wohl schon ganz gut aussehen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_0125.jpg   IMG_0124.jpg   IMG_0123.jpg   IMG_0122.jpg  
Holgie-R32 ist offline  
Alt 04.05.2010, 09:41   #12
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Sieht sehr gut aus

Noch ein bisschen tiefer dann ist er perfekt...und die Felgen passen auch super
R-POWER ist offline  
Alt 04.05.2010, 11:01   #13
Fringe
 
Avatar von Fringe
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Sieht sehr schön aus dein R nur wirkt er im Vergleich zu meinem wirklich ein wenig hoch .. DCC ist wirklich spitze, fahr jetzt fast nur mehr im Sportmodus . Was ich dir noch empfehlen kann ist die AGA von Stjepan ....
Fringe ist offline  
Alt 04.05.2010, 12:29   #14
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

Glückwunsch zum R Golf Holger und gute fahrt damit, sieht gut aus bis auf die höhe
Holger du mußt Federn kaufen so geht das nicht

Gruß
beachboy ist offline  
Alt 04.05.2010, 17:31   #15
R32Ginolino
 
Avatar von R32Ginolino
AW: Ja hurra auch mein Countdown läuft

nettes teil! würd mir aber bei dem wagen ein gewindefahrwerk leisten!
R32Ginolino ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein .:R hört sich an wie er nur auf 5 zylinder oder läuft Flo-IV-R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 52 27.11.2010 20:26
Der Countdown läuft !! R32-Dirk Allgemein 84 07.05.2010 22:01
Mein .:R wird nun auch verkauft :( gti-stefan Suche/biete R32 38 31.10.2008 16:46
Der Countdown läuft! isyrider111 Allgemein 7 05.11.2006 07:43
Hilfe! Mein R läuft aus! KuchiR32 Allgemeines 7 02.03.2006 11:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de