Mein R

Diskutiere Mein R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hab meinen auch noch nie wirklich benutzt, aber ich find der sieht einfach schicker aus. Ganz wegmachen is glaub doof weil ja da dann n Loch in...
  • Mein R Beitrag #61
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
sehr schick.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen ganz weg mache oder mir auch den neuen drauf mache....wirklich oft benutzen tue ich meinen nicht....

hab meinen auch noch nie wirklich benutzt, aber ich find der sieht einfach schicker aus. Ganz wegmachen is glaub doof weil ja da dann n Loch in der Scheibe is, des dann mit som Blindstopfen abgedichtet werden müsste.


joah genau golf 5, polo usw ... hab den auch dort im ahw-shop bestellt. Aber des Set hier http://www.ahw-shop.de/shop/product...cheibenwischer-vw-golf-4-bora-audi-a3-a4.html

bei dem Preis, hab ich nemme lang überlegt und einfach bestellt.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R Beitrag #62
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ja der preiß ist top!
 
  • Mein R Beitrag #64
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
noch einer mit 4 türen :great:
 
  • Mein R Beitrag #67
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Heute Morgen kam meine bestellte Hama TomTom Universalhalterung, da mich das Navi an der Wss irgendwie genervt hat wollt ich es woanderst haben. Also hab ich mir dann den originalen Telefonhalter vorgenommen und etwas umfunktioniert :).

Hier die Bilder, vorher und nachher.
 
Anhänge
  • P6260493u96.jpg
    P6260493u96.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 314
  • P6260502a.jpg
    P6260502a.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R Beitrag #68
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ja top!!:great::great:Besser wie an der Scheibe!
 
  • Mein R Beitrag #69
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
ja top!!:great::great:Besser wie an der Scheibe!

Finde es auch besser als an der Scheibe:great: Wie sieht es denn nun mit dem Empfang aus? Hast du eine Antenne die du weiterhin an der Scheibe dran pappen musst oder ist die integriert? Manche Geräte neigen ja dazu, wenn sie nicht an der Scheibe sind, schlechteren Empfang zu haben*noahnung* Das Iphone ist zwar kein reines Navi und von daher vielleicht schlecht zu vergleichen, aber bei diesem ist der Empfang schlechter wenn es nicht direkt an der Scheibe ist.
 
  • Mein R Beitrag #70
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Finde es auch besser als an der Scheibe:great: Wie sieht es denn nun mit dem Empfang aus? Hast du eine Antenne die du weiterhin an der Scheibe dran pappen musst oder ist die integriert? Manche Geräte neigen ja dazu, wenn sie nicht an der Scheibe sind, schlechteren Empfang zu haben*noahnung* Das Iphone ist zwar kein reines Navi und von daher vielleicht schlecht zu vergleichen, aber bei diesem ist der Empfang schlechter wenn es nicht direkt an der Scheibe ist.


Dank euch.
Empfang ist kein Problem, immernoch 5 von 5. Eine externe Antenne hab ich garnicht.
 
  • Mein R Beitrag #71
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Hab ich grad vorhin von ner Freundin geschenkt bekommen :)

Nur schade das man den Schüssel nicht direkt einhacken kann, da ist der Hacken leider etwas zu "grob" dafür.
 
Anhänge
  • P6280489a.jpg
    P6280489a.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 275
  • Mein R Beitrag #72
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hallöchen

bin grade übers Wochenende in Österreich gewesen und hab auf der Heimfahrt was festgestellt am .:R

Und zwar da die Temeraturen Heute eig sehr erträglich waren hatte ich alles bis auf das Schiebedach geschlossen, das Schiebedach war (Regler 3 Uhr Position) also schräg ausgefahren, da is mir irgendwann aufgefallen dass aus meinen Lüftungsdüsen vom Innenraum kühle Luft geblasen kam, obwohl die Klimatronik "off" war .. liegt das am Schiebedach?

gruß Marcel
 
  • Mein R Beitrag #73
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
so hab mir nun auch endlich mal die Attrappe eingebaut, hatte sie ja nun lang genug Zuhause rumliegen.
was soll ich dazu sagen ^^ einfach geil :svenni:

In dem zug hamm mer dann noch das neue Fahrwerk eingebaut. Ist ein FK Silverline geworden und ich muss sagen, von der ersten Ausfahrt und Heimfahrt, is das Fw echt richtig angenehm zu fahren. Eingestellt is es noch nich 100pro aber nu gehts erstma zum Spurvermessen, Xenon einstellen, dann bissl nach der endgültigen Höhe und den Spurplatten schauen und dann irgendwann zum Tüv.

Hier mal die ersten (miese-Quali-Handy-)Bilder..
 
Anhänge
  • Bild0066.jpg
    Bild0066.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 188
  • Bild0069.jpg
    Bild0069.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R Beitrag #74
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Top....wenn ich das so sehe muss ich mir mir auch ein gewinde holen*lol*:great::great:*buck**buck*
 
  • Mein R Beitrag #75
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Schön tief,gefällt mir.Hatte in meinen 4er GTI auch ein FK Silverline und war total zufrieden! Aber du musst mal Reifenspray auf deine Reifen sprühen...Dann sehen die wieder aus wie neu!8)
 
  • Mein R Beitrag #76
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1
Sieht gut aus... Aber warum lassen die Leute immer die Spur einstellen, bevor Sie das gewinde richtig einstellen?
Ist doch total sinnlos. Erst richtige Tiefe einstellen dann Achsvermessung machen lassen, sonst musste zwei mal hin.;)
 
  • Mein R Beitrag #77
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hi marcel,

sieht doch gut aus mit dem FK. Hast du zufällig noch ein Bild von der Seite, wo man hinten die Tiefe genauer sieht?!
 
  • Mein R Beitrag #78
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus... Aber warum lassen die Leute immer die Spur einstellen, bevor Sie das gewinde richtig einstellen?
Ist doch total sinnlos. Erst richtige Tiefe einstellen dann Achsvermessung machen lassen, sonst musste zwei mal hin.;)

Grüß dich,
Jau das mach ich auf jedenfall vorher, da haste schon recht, wenn ich dann wieder was verstell muss ich ja nochmal zum Einstellen.
Wie ist das eigentlich, kann man hinten den Sturz einstellen beim R?

hi marcel,

sieht doch gut aus mit dem FK. Hast du zufällig noch ein Bild von der Seite, wo man hinten die Tiefe genauer sieht?!

Servus,
mach die Woche noch schönere Bilder, war jetzt übers Wochenende nicht Zuhause.

Gruß
 
  • Mein R Beitrag #80
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
So hier 2 Bilder. Ich finds extreem geil so :)

Er muss aber einen Tick höher geschraubt werden, damit ich ohne aufzusitzen aus der Garage komme (streift minimal, nervt aber ^^ )

Wie ist denn das mim Bördeln an den vorderen Radhäusern? Gibts da Probleme mit Rissbildung im Lack oder so?

Fährt jemand 215er Reifen auf den Aristos?
 
Anhänge
  • P8160982.jpg
    P8160982.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 205
  • P8160993.jpg
    P8160993.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 205
Thema:

Mein R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.365
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten