Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 22.04.2010, 16:02   #31
Dienasty

AW: Zu viele nicht-R32-Fahrer hier!

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich "R32-Club-Mitglieder", die gar keinen R32 fahren.
Ich habe nichts dagegen, dennoch finde ich, sollte man sich mit den Präsentation a la Golf 3, TDI, Bora und GTI eher zurückhalten.
Leute, die ernsthaft vorhaben, sich einen R32 bzw. R zuzulegen, sind herzlich Willkommen, um sich Tipps und Ratschläge zu holen und anschließend ihr Aufenhalt hier zu genießen.

Schön und gut, dass man den R32 sehr interessant findet - doch sollte ein Forum, in dem sich alles um den R32 bzw. R dreht, kein 0815 Zoo werden.
Irgendwo verliert es dann auch den Flair.

Motor-Talk ist eine super alternative. Dort kann sich jeder rumtoben. Und wenn es so weit ist, dann kann man einen Level höher gehen und sich hier anmelden.
Es gibt sogar Foren, wo die Administratoren jeden Neuzugang überprüfen (Daten des Autos, Fahrgestellnummer ggf. Fotos) und denjenigen dann freischalten.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, ich kenne auch niemanden pesöhnlich. Ist rein objektiv.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Avo

Genau meine Meinung !!

Nichts gegen leute die keinen R32 fahren, allerdings heisst das hier
ja nicht umsonst "Club"

Und ein bisschen exklusivität möchte man als .:R Fahrer schon genießen können

Hätte absolut nichts gegen die Überprüfung vor der Freischaltung.

lg

Dave
Dienasty ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:12   #32
Hector

Zitat:
Zitat von Dienasty Beitrag anzeigen
Genau meine Meinung !!

Nichts gegen leute die keinen R32 fahren, allerdings heisst das hier
ja nicht umsonst "Club"

Und ein bisschen exklusivität möchte man als .:R Fahrer schon genießen können

Hätte absolut nichts gegen die Überprüfung vor der Freischaltung.

lg

Dave
Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel oder was ist hier los?
Nen exclusives Auto ist ein Lotus oder nen Wiesmann,sicher auch nen Ferrari und Lamborghini.
Selbst Porsche ist bei den beliebten Modellen doch nicht mehr exclusiv!
Und da kommst du mit nem 5er VW GOLF R32 und machst die Welle.Am besten noch hochbeinig das Ding und alles Serie und sprichst von Exclusivität!
Ich fall vom Stuhl!
Ich versteh euch,wenn sich hier Leute mit nem Golf III vorstellen und noch dazu schreiben was fürn tolles Auto sie fahren und die Newbies,die nie die Suchfunktion benutzen und einfach irgendwann nerven!
Aber der geschätzte weiße S3 Fahrer und ich sind beide lange nen R32 gefahren und da finde ich,dass wir uns getrost nicht angesprochen fühlen sollten!
Amen!
Hector ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:16   #33
Tom.Schmeler

Watt is mit R32 Turbo ? duck und weg
Tom.Schmeler ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:19   #34
Quecki

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Nen exclusives Auto ist ein Lotus oder nen Wiesmann,sicher auch nen Ferrari und Lamborghini.
Und da kommst du mit nem 5er VW GOLF R32 und machst die Welle.Am besten noch hochbeinig das Ding und alles Serie und sprichst von Exclusivität!
Ich fall vom Stuhl!
Ich versteh euch,wenn sich hier Leute mit nem Golf III vorstellen und noch dazu schreiben was fürn tolles Auto sie fahren und die Newbies,die nie die Suchfunktion benutzen und einfach irgendwann nerven!
Aber der geschätzte weiße S3 Fahrer und ich sind beide lange nen R32 gefahren und da finde ich,dass wir uns getrost nicht angesprochen fühlen sollten!
Amen!
Quecki ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:24   #35
dampfhammer

Zitat:
Zitat von Hector Beitrag anzeigen
Ich fall vom Stuhl!
Amen!

ich glaube ihr beide seid hier garnicht gemeint! ihr hattet ja mal einen .:R
dampfhammer ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:24   #36
sta-rr 320

Leute die hier schon seit Jahren angemeldet sind , vermutlich viel zu diesem Forum beigetragen haben werden jetzt hier von Newbies angemacht....

So einen Mist habe ich seit dem ich I-net habe in keinen Foren gelesen....
sta-rr 320 ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:25   #37
Icetrey

Wie siehts mir dem kleinen Bruder vom R32 aus, den V6 4Motion ?? Hat ja immerhin 2.8 Liter und ist ein VR6.
Icetrey ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:28   #38
Quecki

Zitat:
Zitat von Icetrey Beitrag anzeigen
Wie siehts mir dem kleinen Bruder vom R32 aus, den V6 4Motion ?? Hat ja immerhin 2.8 Liter und ist ein VR6.
Also bis jetzt brauchte sich hier noch keiner für sein Auto rechtfertigen und das sollte auch so bleiben !
Quecki ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:31   #39
a3quattro

Da bin ich ja froh ein VR6 mit 3,2 Liter Hubraum zu haben, sonst wäre ich ja gleich auf der Liste
a3quattro ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:32   #40
.:R32Avo

So sammelt man schnell die Nicht-R32-R-Fahrer zusammen
Hey nimmt es doch nicht persöhnlich - bin ja nur ein Newbie

Leute, übt etwas Intoleranz. Kann nicht schaden.
Schließlich möchte man hier nicht jemanden zum heiraten finden.
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:32   #41
dampfhammer

dampfhammer ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:33   #42
.:R32Avo

Zitat:
Zitat von a3quattro Beitrag anzeigen
Da bin ich ja froh ein VR6 mit 3,2 Liter Hubraum zu haben, sonst wäre ich ja gleich auf der Liste
Fährst du einen R32/R?? Dann bist du auf der Liste
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:52   #43
SeandaPaul

Is ja echt lustig was du von dir gibst Avo!

Beispiel:

Der LoveR hatte nen 1,4L 16V 75PS Haufen gefahren! Jetzt fährt er das selbe Auto mit nem R32 Turbomotor! Ich glaube es gibt kaum jemand, der sagt dass sein Auto müll is, oder er ja keinen richtigen .:R hat!
Wie siehts mit ihm aus? Is er noch willkommen oder soll ich ihn mal anrufen und ihm sagen das er sich abmelden soll!
Du hast wohl nix besseres zu tun, als über so ne pillepalle Kinderkacke aufzuregen!?!
SeandaPaul ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:52   #44
a3quattro

Nein, kein R32. Ich meinte die Ausschlussliste, aber Gott sei Dank bin ich ebenbürtig beim Motor. Stellt euch einfach vor, ist ein R32 mit bisschen verbastelter Karosserie
a3quattro ist offline  
Alt 22.04.2010, 16:57   #45
dampfhammer

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Is ja echt lustig was du von dir gibst Avo!

Beispiel:

Der LoveR hatte nen 1,4L 16V 75PS Haufen gefahren! Jetzt fährt er das selbe Auto mit nem R32 Turbomotor! Ich glaube es gibt kaum jemand, der sagt dass sein Auto müll is, oder er ja keinen richtigen .:R hat!
Wie siehts mit ihm aus? Is er noch willkommen oder soll ich ihn mal anrufen und ihm sagen das er sich abmelden soll!
Du hast wohl nix besseres zu tun, als über so ne pillepalle Kinderkacke aufzuregen!?!
darum geht es doch garnicht!
dampfhammer ist offline  
Thema geschlossen