Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Thema geschlossen
Alt 22.04.2010, 03:19   #1
.:R32Avo

Zu viele nicht-R32-Fahrer hier!

Hallo,

in letzter Zeit häufen sich "R32-Club-Mitglieder", die gar keinen R32 fahren.
Ich habe nichts dagegen, dennoch finde ich, sollte man sich mit den Präsentation a la Golf 3, TDI, Bora und GTI eher zurückhalten.
Leute, die ernsthaft vorhaben, sich einen R32 bzw. R zuzulegen, sind herzlich Willkommen, um sich Tipps und Ratschläge zu holen und anschließend ihr Aufenhalt hier zu genießen.

Schön und gut, dass man den R32 sehr interessant findet - doch sollte ein Forum, in dem sich alles um den R32 bzw. R dreht, kein 0815 Zoo werden.
Irgendwo verliert es dann auch den Flair.

Motor-Talk ist eine super alternative. Dort kann sich jeder rumtoben. Und wenn es so weit ist, dann kann man einen Level höher gehen und sich hier anmelden.
Es gibt sogar Foren, wo die Administratoren jeden Neuzugang überprüfen (Daten des Autos, Fahrgestellnummer ggf. Fotos) und denjenigen dann freischalten.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, ich kenne auch niemanden pesöhnlich. Ist rein objektiv.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.04.2010, 05:57   #2
Werner

AW: Zu viele nicht-R32-Fahrer hier!

Sauber auf den Punkt gebracht
Werner ist offline  
Alt 22.04.2010, 06:25   #3
sta-rr 320

1.April?
sta-rr 320 ist offline  
Alt 22.04.2010, 06:39   #4
.:R32Avo

Nein, zum 1. April hatte ich schon eine Geschichte.

Dieser Beitrag fällt unter Kritik/Anmerkungen.
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.04.2010, 06:45   #5
Quecki

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
1.April?
Ich glaubs auch !
Quecki ist offline  
Alt 22.04.2010, 09:32   #6
xxx008

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Hallo,

in letzter Zeit häufen sich "R32-Club-Mitglieder", die gar keinen R32 fahren.
Ich habe nichts dagegen, dennoch finde ich, sollte man sich mit den Präsentation a la Golf 3, TDI, Bora und GTI eher zurückhalten.
Leute, die ernsthaft vorhaben, sich einen R32 bzw. R zuzulegen, sind herzlich Willkommen, um sich Tipps und Ratschläge zu holen und anschließend ihr Aufenhalt hier zu genießen.

Schön und gut, dass man den R32 sehr interessant findet - doch sollte ein Forum, in dem sich alles um den R32 bzw. R dreht, kein 0815 Zoo werden.
Irgendwo verliert es dann auch den Flair.

Motor-Talk ist eine super alternative. Dort kann sich jeder rumtoben. Und wenn es so weit ist, dann kann man einen Level höher gehen und sich hier anmelden.
Es gibt sogar Foren, wo die Administratoren jeden Neuzugang überprüfen (Daten des Autos, Fahrgestellnummer ggf. Fotos) und denjenigen dann freischalten.

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, ich kenne auch niemanden pesöhnlich. Ist rein objektiv.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Avo
http://www.youtube.com/watch?v=5MOS6_01fqw
xxx008 ist offline  
Alt 22.04.2010, 10:36   #7
a3quattro

Zum Glück fahr ich mehr Premium
a3quattro ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:06   #8
dampfhammer

da stimme ich dir zu!
dampfhammer ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:29   #9
vladi86

Frage mich auch wie man sich z.B. mit einem GTI hier anmeldet? Nichts gegen die Leute aber in letzter Zeit werden es immer mehr die gar keinen 3.2Liter fahren
vladi86 ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:32   #10
zenetti

Zitat:
Zitat von vladi86 Beitrag anzeigen
Frage mich auch wie man sich z.B. mit einem GTI hier anmeldet? Nichts gegen die Leute aber in letzter Zeit werden es immer mehr die gar keinen 3.2Liter fahren
Ja, z.B. die verlausten R20 Fahrer, Frechheit sowas...
zenetti ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:41   #11
Quecki

Vielleicht wollen die Leute sich auch einfach nur über die R Modelle informieren oder darüber diskutieren. Was spielt es da für eine rolle welches Auto ich fahre? Das ist nun mal ein Forum hier und kein Tennisclub.
Quecki ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:49   #12
mike.r32

Hey.

Muss schon sagen das ich deine Meinung vertrete.
Es ist eben ein Spezialisiertes .:R32 Forum und das soll auch so bleiben.

Ist jedoch schwer hier ne grenze zu finden wer hier schreiben "darf" oder was man sehen will und was nicht oder so... schwierig...

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 22.04.2010, 11:56   #13
spiderg60

Hmm wenn man das so lest bekommt man da schon ein bisschen Bammel das man ausn 'Forum geworfen wird ohne das man was getan hat.

Und vorallem Stellt man sich dann schon die Frage bin ich hier richtig und wenn über BMW Kisten wird hier Diskutiert wird aber wenn man dann was aus den VW Konzern fährt ( VW Bora TDI 4 Motion) also FAST Verwandtes Auto vom Aufbau her und vom Allrad antrieb her fährt man sozusagen verurteilt wird.

Also ich hab interesse am R und ich würde gern selber einen Fahren wenn ich nicht Hausbauen würde, Die Technik ist Fast die Selbe die ich im Bora habe, und wenn es da probleme gibt mit dem Haldex usw. dann frage ich hier oder lese halt mit, denn im Golf IV forum haben nicht viele einen 4 Motion!!!!!!

Auch das mit den Drecknestern habe ich hier das erste mal gelesen usw. also ich weiß ja nicht und vorallem wenn ich die kohle habe kaufe ich mir einen R, aber ich will mir deswegen keine Schulden machen oder sonstiges bloß das ich mich hier anmelden kann und mitlesen und/oder mich drüber zu informieren wie,was und wieso was einen R ausmacht.

Ich will mich schon bevor ich was kaufe informieren, den einen Schrott oder sonst was kauft man sehr sehr schnell für Teuer geld.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber das ist meine Meinung dazu!

greetz

P.s. bin auch in anderen Foren wie zb im S4 angemeldet obwohl wir noch "Bloß einen Audi A4 2,6l V6 fahren" und der auch Verwandt ist mit unseren Audi obwohl es kein S ist
spiderg60 ist offline  
Alt 22.04.2010, 12:19   #14
Freaky-Andi

Hab auch gegen niemanden was aber ich gebe ebenfalls recht . Und zum informieren kann man auch als gast alles lesen . Aber wie gesagt ich will hier keinen Mobben oder sowas ist halt meine Meinung .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 22.04.2010, 12:20   #15
dampfhammer

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Ja, z.B. die verlausten R20 Fahrer, Frechheit sowas...
dampfhammer ist offline  
Thema geschlossen