VW Nes Corrado

Diskutiere VW Nes Corrado im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Da würd der Rocco aber ganz schön alt aussehen...
  • VW Nes Corrado Beitrag #2
R32-Matze
Guest
meiner Meinung nach :great: schaut top aus
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
... den würd ich mir direkt kaufen, schöne Form... :great::great::great::great:
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Der sieht nach VW Coupe aus :great:

Nicht nach Golf mit fettem Arsch :D
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ich steh total auf fette Ärsche ... :D:D:D:D:D:D:great:
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #6
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Wow sieht echt klasse aus ! Gefällt mir !:great:
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #7
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Sowas fehlt echt bei VW, ich glaub da würd ich auch über Kurz oder Lang zuschlagen. Find den Original Corado immernoch mit das schönes Auto was VW rausgebracht hat.
Und selbst in der Studie erkennt man den Alten wagen irgendwie drin.
Hoffe das VW sowas echt mal rausbringt und dann auch wieder mit schönen 6Pötten ;-)
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Wenn der so von VW kommt dann werd ich mich neu verlieben!
Traum auto.

Lg Mike
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schöner Wagen , der ruft nach ner umsetzung :)
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Denke nicht, das der kommen wird. Der Scirocco ist auf dem Markt, und der VW NCC steht auch noch auf der Bühne der Autoshows. Den finde ich nicht schlecht.
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #11
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Quaaaaaaaaark, der wird hier doch nur so lange für "Gut" befunden bis es feststeht das es ihn nur als 2,0l mit frontantrieb geben wird *lol**lol*
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #12
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich unterschreiben*lol**lol*

schönes Teil:great:
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #14
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Yaman,
wenn er dann auch noch 4motion und ein 6 Zylinder hat!!Uiuiuiuiuiuiu
Aber Leider wird das mal wieder nur ein Traum sein von mir und von euch ect.!

:great:
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #15
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Quaaaaaaaaark, der wird hier doch nur so lange für "Gut" befunden bis es feststeht das es ihn nur als 2,0l mit frontantrieb geben wird *lol**lol*
Da könnte was dran sein. *lol*
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Es fehlte das direkt sichtbare Foto ;) Du weiß ja, wie wir hier sind *roll*

Und ja: Der sieht um Lichtjahre besser aus als der Rocco :great::great::great::great:

edit: Foto fehlt hier ja auch *buck*

vw_new_corrado_1.jpg


vw_new_corrado_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Nes Corrado Beitrag #17
R32 DSG Turbo
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Naja der Rocco hat wirklich nen FETTEN Arsch -> pfui
Und dieses Exemplar sieht von hinten aus wie der Megane von vor 5-6 Jahren. Ok die Fotos sind wohl eh fake, aber trotzdem. NO GO

:X
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #18
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
5 oder 6 Zylinder mit Allrad und ich nehme ihn *schock*


könnte man mal drüber nachdenken;)

Sieht von schräg hitnen aber doch sehr nach 3er BMX Compact bzw. Einser mit Stufenheck und aufgedicktem Kofferraumdeckel aus....
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #19
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also ich find der sieht net schlecht aus...

ich seh zwar keinen 3er Compact, auch kein Renault Megane... ich musste zuerst an Seat Leon denken...
 
  • VW Nes Corrado Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also bei dem Bild von vorn ist ganz klar die dach lienie vom alten Corrado zu erkennen finde das super das man den alten Corrado noch etwas erkennen kann . Ich find ihn super schreit genau so nach ner umsetzung ist aber leider sehr unwahrscheinlich . Leider .
 
Thema:

VW Nes Corrado

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.063
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten