Motorhauben Fanghaken

Diskutiere Motorhauben Fanghaken im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Mädels !!! kennt sich einer von euch aus mit Nicht Orginalen Motorhauben !!! hab das problem das ich eine carbon haube habe aber dort kein...
  • Motorhauben Fanghaken Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Hi Mädels !!!

kennt sich einer von euch aus mit Nicht Orginalen Motorhauben !!!

hab das problem das ich eine carbon haube habe aber dort kein Fanghaken dran ist !!! jedoch 4 löcher mit muttern dahinter !!!

gibts eine schraubbaren fanghaken fürn 4er/R ????


danke schonmal Chris
 
  • Motorhauben Fanghaken Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich tipp mal da kannste jetzt den Lochkreis ermitteln und anfangen Selbst was zu bauen ...

btw: mach mal'n pic
 
  • Motorhauben Fanghaken Beitrag #3
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Ja das hab ich mir auch überlegt aber wenns was gibt wieso dannw as machen !!!

bilder mache ich heute mittag mal !!!
 
Thema:

Motorhauben Fanghaken

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.753
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
971
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
1.496
RGolf32
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten