Felgen Wette

Diskutiere Felgen Wette im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; so habe vor langem mal rein gepostet das ich mir die tomason TN5 8,5x19 225/35 holen will bloß das es noch dauert wegen geld usw. jetzt habe ich...
  • Felgen Wette Beitrag #1
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
so habe vor langem mal rein gepostet das ich mir die tomason TN5 8,5x19 225/35 holen will bloß das es noch dauert wegen geld usw.

jetzt habe ich die wette gewonnen gegen meinen bruder
ich habe gesagt bayern kommt weiter in der champions league tja er sagte Man U. tja der wett einsatzt felgen + reifen :D könnt ihr euch mein lachen nach dem tor von robben vorstellen !!!!!

ers wollte er es abstreiten weil wir leicht angetrunken waren an dem abend tja jetzt hat er es eingesehen und demnächst kommen sie !!!!!!:-D

(wäre es schlecht gelaufen für mich hätte ich für 1200 euro sachen für sein auto kaufen müssen weil felgen hat er schon die TN6:X)


ich hatte glück und jetzt haben wir die nächste wette ich sage bayern gewinnt die champions league !!!! er sagt barcelona !!!

wett einsatzt 1 monatlang 1mal in der woche mc donalds !11:great::D:D
 
  • Felgen Wette Beitrag #2
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ihr habt ja ganz schöne Wetteinsätze:D

Solange man gewinnt ist ja alles gut
 
  • Felgen Wette Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja das is echt n ganz schön harter Wetteinsatz , das tut weh diese wette zu verlieren .
 
  • Felgen Wette Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
wett einsatzt 1 monatlang 1mal in der woche mc donalds !11:great::D:D
Wie willst du das denn überleben ??? Guck dir mal "Supersize Me" an :p

Würde ich gegen eine Autowäsche mit allem Pipapo eintauschen :great:
 
  • Felgen Wette Beitrag #5
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
tja

solange man gewinnt un die wm kommt erst noch dann sind die stossdämpfer drann mit tieferlegen :D
 
  • Felgen Wette Beitrag #6
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Wie willst du das denn überleben ??? Guck dir mal "Supersize Me" an :p

Würde ich gegen eine Autowäsche mit allem Pipapo eintauschen :great:

Wieso: einmal pro Woche bei McDoof ist doch Standard oder? Supersize me hat jeden Tag zu jeder Mahlzeit ausschließlich derartiges Fastfood zu sich genommen. Das ist ein Unterschied;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen Wette Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Wieso: einmal pro Woche bei McDoof ist doch Standard oder? Supersize me hat jeden Tag zu jeder Mahlzeit ausschließlich derartiges Fatsfood zu sich genommen. Das ist ein Unterschied;)
Jaja - glaub das mal ;) In deinem Alter sollte man schon auf die richtige Ernährung achten *lol**lol*

Sicherlich war der Film eine maßlose Übertreibung, aber es hätte sich keiner den Film angeguckt, wenn die Blutwerte nur 5 oder 10% über der Toleranzgrenze gelegen hätten.
 
Thema:

Felgen Wette

Oben Unten