Luftdüsen Beleuchtet ?

Diskutiere Luftdüsen Beleuchtet ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sowas kann man ganz leicht rausfinden ob es ab werk drinnen war oder nicht! Einfach mal die Düsen raus machen und nachschauen wie die Kabel...
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Sowas kann man ganz leicht rausfinden ob es ab werk drinnen war oder nicht! Einfach mal die Düsen raus machen und nachschauen wie die Kabel angeschlossen sind! Sind originale Stecker drann mit originalen Kabeln also nicht die gelben und gehen diese Kabel dirrekt mit in den Kabelbaum von dem rest mit rein so wird es ab werk drinnen gewesen sein alles andere wurde nachgerüstet!

Da es die nicht ab werk gab kann ja jemand der davon aus geht diese ab werk drinnen zu haben die düse einfach mal raus nehmen und nachsehen :p

Mfg
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #22
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
bau doch mal die düse raus und mach mal nen bild! Interessant ist wohin die kabel gegen nach den steckern ;)
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #24
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
sorry die habe ich nicht aufgeschrieben hatte nur beim händler angerufen und mir die gleich bestellt sorry!
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #25
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem. Dann ruf ich mal beim :) an und bestell sie mir. So teuer dürften sie ja nicht sein.
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #26
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
waren nen paar euro also teuer waren sie nicht ;-)
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #27
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich hatte meine gestern mal raus und hab gesehen das noch nicht einmal die LED´s drin sind, oder ich muss mich verguckt haben? da ich mir gestern die W8 Innenleuchte eingebaut hab, wollte ich auch gleich die lüftungsdüsen anklemmen! kann ich mir ein Kabelbaum mit LED´s selber machen?!
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #29
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
er meinte doch die LED´s selber nicht den kabelbaum ;-)

Also die LED´s könnte man schon nachrüsten allerdings musst du erstmal prüfen ob deine düsen an dieser stelle überhaupt das licht durchlassen wenn nicht schauts schlecht aus :)
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #30
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich habe meine auch erst vor kurzem angeschlossen die LED`s waren schon verbaut nur eben nicht angeklemmt!! war auch kein problem die kabel zu verlegen!!

BTW: wie sieht es eigentlich mit der Ambiente beleuchtung aus von der W8 leuchte? muss man da ein kabel runter legen oder ist das da so geregelt das die auch mit dem standlicht angehen?

gibt es eine W8 leuchte eigentlich auch mit schiebedach??


danke

gruss chris
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #31
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
kleines bild:
 
Anhänge
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 124
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #32
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
@R32-Atze:

An welche Kabel bist du denn dran gegangen zum Anschließen? Habe grade bei mir geschaut LED´s sind da die Kabel sind aber abgeschnitten.

Meint ihr man kann das Kabel einfach durch das Lüftungsrohr legen?*noahnung*Oder wie habt ihr das gemacht?
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #33
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wie bei ein paar posts schon vorher beschrieben die mittellüftung hab ich an einem der anderen schalter abgezweigt die linke am lichtschalter und bei der rechten bin ich unten durch das handschuh fach ! und dann auch an einen der schalter!!

hab leider keine fotos davon gemacht.....gruss;)



EDIT: im gleichen zug hab ich dann die türgriff beleuchtung nach gerüstet wie man am foto an der A-Säule sehen kann! =D
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #34
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich ja schon gelesen wo man das abgreift aber an welches Kabel muss ich für de Plus und welches für de Minus?
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #35
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Das hab ich einfach ausgemessen mit so einem Strom Prüfer bei eingeschaltetem Licht!!

Aber die Kabel weis ich nix mehr auswendig!! Sry
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #36
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
hi all..
wie hat man die luftduese links/schalter raus?
 
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #38
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
meint ihr man kann das Kabel auch durch das Lüftungsrohr verlegen von der mitte nach rechts....falls es da eine Verbindung gibt?!

Und wo kann man denn was lesen wegen der Türgriffbeleuchtung?Sufu finde ich nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #39
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
:great: klaus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Luftdüsen Beleuchtet ? Beitrag #40
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
.. .. .. .. ..
 
Thema:

Luftdüsen Beleuchtet ?

Ähnliche Themen
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
358
Morrisbrnd
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten